Kann man das Interesse nennen oder nicht?

T

Tommy30

Gast
#1
Hallo, ich schildere euch kurz meine Situation:

Ich 30, treffe sie, 28, bereits seit 5 Monaten, manchmal einmal pro Woche, manchmal aber nur alle paar Wochen.
Wir haben uns online kennengelernt und wohnen ungefähr 20 Minuten voneinander entfernt.
Es gab bereits einige Treffen zwischen uns.
Nur ist es so, dass wir uns immer nur zum Spaziergang mit unseren Vierbeinern treffen, das dauert dann so ungefähr eine Stunde oder maximal 2 Stunden und dann verabschieden wir uns wieder voneinander.
Etwas anderes haben wir noch nie unternommen, obwohl sie auch sonst sehr viel unterwegs ist und sehr aktiv ist.
Kann ich davon ausgehen, dass sie Interesse an mehr hat oder ist es wirklich nur so unverbindlich als Freundschaft zu sehen?

Liebe Grüße,
Tommy
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.542
#3
Daraus lese ich erst mal kein Interesse an "mehr" raus, aber das heißt nicht dass das nicht vorhanden ist. Vielleicht geht es ihr so ähnlich wie dir, und sie traut sich nicht.

Wenn du antworten willst, müsstest du dich kurz registrieren.
 
Dabei
13 Feb 2022
Beiträge
4
#4
Hallo, ich schildere euch kurz meine Situation:

Ich 30, treffe sie, 28, bereits seit 5 Monaten, manchmal einmal pro Woche, manchmal aber nur alle paar Wochen.
Wir haben uns online kennengelernt und wohnen ungefähr 20 Minuten voneinander entfernt.
Es gab bereits einige Treffen zwischen uns.
Nur ist es so, dass wir uns immer nur zum Spaziergang mit unseren Vierbeinern treffen, das dauert dann so ungefähr eine Stunde oder maximal 2 Stunden und dann verabschieden wir uns wieder voneinander.
Etwas anderes haben wir noch nie unternommen, obwohl sie auch sonst sehr viel unterwegs ist und sehr aktiv ist.
Kann ich davon ausgehen, dass sie Interesse an mehr hat oder ist es wirklich nur so unverbindlich als Freundschaft zu sehen?

Liebe Grüße,
Tommy
Hey, für mich als außenstehende Person klingt das erstmal nur nach einer netten Freundschaft/Bekanntschaft. Um das besser beurteilen zu können Fehlen Einzelheiten, wie euer Umgang zum Beispiel miteinander ist...aber am besten Frag sie doch einfach mal, ob sie lust auf ein Date mit dir hat und je nachdem wie sie reagiert hast du dann deine Antwort

Alles gute :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben