Kann Frau gut im Bett sein, wenn der Mann schlecht ist?

Dabei
5 Jul 2006
Hallo Leute mich würde mal die allgemeine Meinung zu dem Tema interessieren.
Ich hatte neulich den besten Sex meines Lebens. Dabei habe ich festgestellt, dass das natürlich an dem anderen gelegen hat. Nun habe ich auch festgestellt, dass man dann als Frau mehr Motivation und Leidenschaft hat, dem anderen das selbe zu bieten, wenn der Mann "gut" ist.
Ich war mit vielen Männern im Bett und wenn ich mich zurückerinnere, dann war das immer so.
Geht es euch auch so?
Und dann würde mich mal von der Männerwelt interessieren, was Sie als gut im Bett bezeichnen.

Bin mal gespannt, schreibt mir!

Dabei
11 Jul 2006
Kriegerin hat gesagt.:
Nun habe ich auch festgestellt, dass man dann als Frau mehr Motivation und Leidenschaft hat, dem anderen das selbe zu bieten, wenn der Mann "gut" ist....
Da kann ich nur vollkommen übereinstimmen mit Dir.
Es mußte erst einmal DER Mann in mein Leben kommen, der richtig "gut" war um festzustellen, daß ich ja gar nicht so langweilig im Bett bin, wie ich dachte...
Das war ja eine ganz andere Dimension an Lust, Leidenschaft und Experimentierfreude, die in mir entfacht wurde....
Da konnte ich gar nicht anders sein, als das Selbe zu bieten...

Die bisherigen Partner haben mich nie so sehr mitgerissen, wie dieser Mann...

Ach ja, mich würde auch interessieren, was Männer meinen, wann Frau gut im Bett ist...

Dabei
11 Jul 2006
Killerkeks hat gesagt.:
sunny3.3 hat gesagt.:
Ach ja, mich würde auch interessieren, was Männer meinen, wann Frau gut im Bett ist...
Versuch das mal aus deiner Sicht in Worte zu fassen, ich kanns nich :;P
Hey Keks,

erklär mir Deine Aussage mal genauer...
Du kannst nicht darüber sprechen? Oder Du kannst das Thema nicht eingrenzen...?
Man muß ja nicht zu sehr in Einzelheiten ausschweifen, es gibt sicher auch globale Dinge, die Männern wichtig sind... Oder?...

Ich dachte an mehr Details eurerseits... - was ihr gut findet, wonach ihr innerlich bewertet... (aus der Männersicht eben...)...was sollte Frau können... oder tun...

Also wonach ich bewerte ist: (gilt nur für mich - andere stehen sicher auf ganz andere Dinge...)

1. dass er gut küssen kann (finds grausig, wenn seine Zunge mein Zäpfchen berührt...und Würgereiz auslöst...)
2. dass er zärtlich ist und nicht grobmotorisch...
3. dass er mich überall Küsst und streichelt ohne gleich sofort zur Sache kommen zu wollen und das Herauszögern eher als Steigerung der Lust betrachtet und nicht als lästiges Hindernis zum Ziel...
4. dass er laut stöhnt - und mir zeigt, dass es ihm anmacht, was ich tue
5. dass er nicht einfach nur da liegt - viel Eigeninitiative....
6. dass er redet, flüstert, ... - was ihm anmacht, was er geil findet, wie er mich findet, was ihm an mir anmacht, ... usw. - das törnt richtig an...
7. dass er gerne Neues ausprobiert, auf neue Dinge eingeht und nicht nur die Klassiker durchzieht...
8. dass er zuhört und sich merkt, was mir z.B. nicht gefällt - und das nicht immer wieder macht...
9. dass er sagt, was er braucht, was er will, was ihm gefällt - vieles kann frau ja nicht erraten...
10. dass er mir ab und zu in die Augen schaut, damit ich seine Leidenschaft sehen kann
11. dass er mich danach fest umschlungen hält und sich nicht einfach wegdreht und im Nirvana verschwindet...

Sowas halt.
LG
Sunny

Dabei
20 Apr 2006
für mich macht es die übereinstimmung...

passende vorlieben und fantasien, verständnis, die chemie, die stimmt. so dass die post abgeht!

und sie muss wirklich wollen, MICH wirklich wollen.

was immer es konkret ist, ich glaube, dass die wechselwirkung wichtig ist.

ich glaub nicht, dass alle auf dieselbe art sex stehen, wenn ich auch denke, dass z.b. apatisches daliegen niemanden so recht antörnt...

Dabei
20 Apr 2006
oh, da kann ich kaum widerstehen... wenn du so konkret bist, was ich schön finde, dann fällt's etwas leichter, das zu feedbacken :p

1. dass er gut küssen kann (finds grausig, wenn seine Zunge mein Zäpfchen berührt...und Würgereiz auslöst...)
:arrow: meinst du das mehr mechanisch? zungenakrobatik mag ich auch nicht so besonders, und es kommt etwas draufan, wie jemand schmeckt. wenn's hingebungsvoll kommt, sind die ganz zarten hauch-küsschen die besten. küsse in die halsbeuge oder hinter den ohren sind gut!

2. dass er zärtlich ist und nicht grobmotorisch...
:arrow: zärtlich ja, aber ich mag es nicht, wenn man sich nur anhauchen darf. gut ist, wenn sich jemand gern auch etwas deftiger anfassen lässt - insbesondere, wenn die entsprechenden rundungen vorhanden sind. am hintern z.b. :oops: natürlich muss mann wissen, wo es allenfalls weh tut, das setz ich mal voraus.

3. dass er mich überall Küsst und streichelt ohne gleich sofort zur Sache kommen zu wollen und das Herauszögern eher als Steigerung der Lust betrachtet und nicht als lästiges Hindernis zum Ziel...
:arrow: da gibt's sicher konfliktpotential. wenn du von sagen wir mal einer halben stunde redest, finde ich das reizvoll, wenn das eine frau will. aber wenn ich dich erst eine stunde massieren muss, bevor ich dich überhaupt nur richtig anfassen darf, dann geht bei mir der ofen aus. wichtig finde ich, dass der mann überhaupt darauf achtet, dass sie auch scharf wird und nicht nur seine eigenen bedürfnisse befriedigt.

4. dass er laut stöhnt - und mir zeigt, dass es ihm anmacht, was ich tue
:arrow: das siehst du übrigens noch an was anderem :wink:
ich steh mehr auf leises stöhnen. wenn's zur belustigung der nachbarn dient, wird's mir zu intensiv - also dass SIE leise stöhnt. ich hab's mehr mit dem flüstern von unflätigen lustbestätigungen :D

5. dass er nicht einfach nur da liegt - viel Eigeninitiative....
:arrow: yeah: dass SIE auch nicht einfach nur daliegt und mir die verantwortung für's gelingen überlässt :evil:

6. dass er redet, flüstert, ... - was ihm anmacht, was er geil findet, wie er mich findet, was ihm an mir anmacht, ... usw. - das törnt richtig an...
:arrow: yeah, immer besser! und: fantasien, was sie sonst noch mit sich angestellt haben möchte, wenn...

7. dass er gerne Neues ausprobiert, auf neue Dinge eingeht und nicht nur die Klassiker durchzieht...
:arrow: kommt drauf an, was du unter klassiker verstehst. wenn ich mir beim ganz neuen einen hexenschuss einfange, macht mich das weniger an. das mein ich mit "übereinstimmungen". wenn du jetzt z.b. jedesmal mit etwas völlig neuem, total verrücktem dastehen würdest, während ich mich auf etwas freue, was ich mehr als klassiker betrachte, dann wär ich sicher etwas enttäuscht... gut fände ich, wenn einer versucht, die vorlieben des anderen zu erraten und entdecken, die geheimen wünsche auszuloben etc.

8. dass er zuhört und sich merkt, was mir z.B. nicht gefällt - und das nicht immer wieder macht...
:arrow: stimmt! nur wenn es etwas wäre, was mich total scharf macht und du kannst es absolut nicht ab, dann hätten wir ein problem. keine übereinstimmung wäre das dann.

9. dass er sagt, was er braucht, was er will, was ihm gefällt - vieles kann frau ja nicht erraten...
:arrow: ok, gleichfalls. nicht gut ist, wenn man die erfahrung macht, dass das gegenüber fast alles doof oder pervers findet, was man so darlegt.

10. dass er mir ab und zu in die Augen schaut, damit ich seine Leidenschaft sehen kann
:arrow: yeah baby! und ich möchte in ihre augen sehen, wenn sie kommt...

11. dass er mich danach fest umschlungen hält und sich nicht einfach wegdreht und im Nirvana verschwindet...
:arrow: das fänd ich also auch schlicht primitiv. schön ist's, noch etwas reden zu können und ihr sagen zu dürfen, wie unwahrscheinlich scharf sie doch wieder war und wie schön sich ihr ... angefühlt hat - und wenn sie sich dann nach 10 minuten nochmals anwärmen lässt, dann fand sie das auch. aber wenn sie in meinem arm einschlummert, mit einem seeligen lächeln auf den lippen, wär das also auch nicht übel.

:oops: huch, ich lass mich etwas gehen :oops:

Dabei
19 Mai 2006
Juhu!

Ich glaub nicht, dass man/frau besser im Bett ist, nur wenn der Partner "besser" im Bett ist.

Ich denke, es kommt auf die Chemie an.
Jemand der auf SM steht und einen Partner hat, der nur "Blümchensex" mag, die zwei werden wahrscheinlich nicht glücklich miteinander werden, und der eine genauso schlecht bei SM sein, wie der andere beim "Blümchensex".
Da kommt es auf das harmonieren an...

Sobald man/frau offen mit dem Partner reden kann, Wünsche und Phantasien äußern kann, auch mal sagen kann "hier, das könnten wir besser machen..." oder "du, das find ich nicht so schön, lassen wir das lieber" wirds klappen.
Und es wird schön sein...wenn man jeweils auf den anderen eingeht, aber auch versucht seine Wünsche zu äußern...

LG
Sweety

Dabei
11 Jul 2006
Sweety85 hat gesagt.:
Ich denke, es kommt auf die Chemie an.
Jemand der auf SM steht und einen Partner hat, der nur "Blümchensex" mag, die zwei werden wahrscheinlich nicht glücklich miteinander werden,...

Was genau meint man, wenn man sagt, dass die Chemie stimmt?
Ich hab zwar eine wage Vorstellung davon, aber so genau weiß ich das auch nicht...
Könnt ihr mir das erklären?

Und - ja! - SM und Blümchensex geht nicht zusammen.
So ein ähnliches Problem hatte ich auch, in nicht so krasser Form...
Man einigte sich auf einem lauwarmen Kompromiss - was uns beide nicht wirklich glücklich machte... auf langer Sicht.
Krass merkbar wurde das nach der Verliebtheitsphase...
Man sollte schon ähnlich ticken.. in dieser Hinsicht...

Auch schwierig wird es, wenn die Phantasien und Wünsche der Partner arg auseinanderklaffen...

sunny
:wink:

Dabei
19 Mai 2006
Hallo!

Die Chemie stimmt...wie fass ich dir das jetzt in Worte...wenns einfach passt. Wenn du dich bem Sex fallen lassen kannst. Sagen kannst was dir gefällt und was nicht und es dem Partner auch so geht. Wenn ihr beide ähnliche Vorstellung habt, ähnliche Phantasien habt oder zumindestens die Wünsche/Phantasien des Partner auch toll findet. Sicherlich stimmt man nie zu 100% überein...aber in gewisser Weise sollte man schon dasselbe "Ziel" vor augen haben.

:wink:

LG

Dabei
10 Jul 2006
Hallo Leute
den Ausführungen von sunny3.3 (11 Thesen) stimme ich 100 %ig zu. Ich glaube mehr braucht man dazu aus der Sicht einer Frau nicht schreiben.
ich schick sie erst mal meinen Freund, der wird sich bestimmt wieder-erkennen. Aber man muß auch lange suchen, bis man solch einen Partner gefunden hat.
Bis bald sunny3.3

Dabei
11 Jul 2006
Otto hat gesagt.:
Hallo Leute
den Ausführungen von sunny3.3 (11 Thesen) stimme ich 100 %ig zu. Ich glaube mehr braucht man dazu aus der Sicht einer Frau nicht schreiben.
ich schick sie erst mal meinen Freund, der wird sich bestimmt wieder-erkennen. Aber man muß auch lange suchen, bis man solch einen Partner gefunden hat.
Bis bald sunny3.3
Tja Süße

da hab ich so einen Typen endlich endlich gefunden, und der behandelt mich einfach nur scheiße....
Fuck!! Fuck!!!
Wenn er wenigstens richtig schlecht im Bett gewesen wäre... hätte ich ihn im hohen Bogen gekickt!!!! Aber soooo..... Schnüff.... Heul....

sunny

Dabei
20 Apr 2006
sunny3.3 hat gesagt.:
hattest du nie chemie? wenn eine reaktion stattfinden soll zwischen stoffen, dann müssen die verhältnisse und eigenschaften genau stimmen. jede seite muss die richtigen zutaten mitbringen und zusammengebracht passiert dann etwas, was sonst nicht möglich wäre.

und wenn die chemie nicht stimmt, dann passiert nix, gar nix.

Dabei
11 Jul 2006
Gruftie hat gesagt.:
sunny3.3 hat gesagt.:
hattest du nie chemie? wenn eine reaktion stattfinden soll zwischen stoffen, dann müssen die verhältnisse und eigenschaften genau stimmen. jede seite muss die richtigen zutaten mitbringen und zusammengebracht passiert dann etwas, was sonst nicht möglich wäre.

und wenn die chemie nicht stimmt, dann passiert nix, gar nix.
Hi,

Na ja Chemie war einer meiner Haßfächer - Klugscheißerchen....
Bin eher ein Künstler...
Nach o. g. Theorie passiert entweder alles oder nichts.

Aber ich hab das Gefühl da gibt es noch die Zwischennuancen in Sachen Chemie - sagen wir Mal so 40, 50, 60%...
Was ist damit - hmh???

:wink: sunny

Dabei
11 Jul 2006
zu Grufties Beitrag:

1:arrow: meinst du das mehr mechanisch?

Ja. Zungenakrobatik mag ich auch nicht. Lieber sanfte, langsame Küsse - kombiniert mit kleinen Bissen und Saugen an den Lippen z. B...
Und Küsse in der Halsbeuge ja!!! - Auch Bisse...
Aber bitte ohne Knutschflecken...

2 :arrow: deftiger anfassen - ja - in Grenzen - aber bitte ohne Schmerzen, blaue Flecken und Kratzer....

3 :arrow: halbe stunde ist ok - wenn der Typ scharf ist, hält frau es eh nicht länger aus... Eine Stunde Massage vorher, da vergeht doch einem die spontane Lust...

4. :arrow: leise stöhnen ist auch scharf - hauptsache hörbar...
flüstern von unflätigen lustbestätigungen :D - ja das auch!!!

5. :arrow: hab die Erfahrung gemacht, dass frau nur dann teilnahmslos da liegt, wenn das ganze eh nicht so wirklich antörnt...

6. :arrow: aber ja - sich Fantasien erzählen kann auch verdammt scharf sein...

7. :arrow: Klassiker sind z. B. Missionar, Reiter...
unter Neues meine ich nicht unbedingt die Kamasutra rauf und runter...
Aber jede Stellung läßt sich immer wieder leicht abwandeln, je nach Lust und Laune...- also nicht ein komplett neues Programm...nur nicht so festgefahren...

8. :arrow:
stimmt! nur wenn es etwas wäre, was mich total scharf macht und du kannst es absolut nicht ab, dann hätten wir ein problem. keine übereinstimmung wäre das dann.

Das ist wahr - schwierig. Blümchensex vs. MS z. B.
Alles was mir Schmerzen verursachen würde, kann ich beim Partner z. B. nicht machen...obwohl er es will... Da habe ich voll die Hemmungen...
Und die Lust verfliegt im Nu...

9. :arrow: zum Glück hatte ich noch nie den Fall, dass der Partner was doof oder pervers findet, was man so darlegt...

10.
:arrow: yeah baby! und ich möchte in ihre augen sehen, wenn sie kommt...

11.
:arrow: das fänd ich also auch schlicht primitiv. schön ist's, noch etwas reden zu können und ihr sagen zu dürfen, wie unwahrscheinlich scharf sie doch wieder war und wie schön sich ihr ... angefühlt hat - und wenn sie sich dann nach 10 minuten nochmals anwärmen lässt, dann fand sie das auch. aber wenn sie in meinem arm einschlummert, mit einem seeligen lächeln auf den lippen, wär das also auch nicht übel.

Wow - das hast aber schön geschrieben... Genauso und nicht anders...!!!

:wink: :wink: :wink:
sunny

Dabei
24 Feb 2005
Ich kann euch allen nur zustimmen!!!!!!!!!!!!!!Zum einen muss die Chemie stimmen und vertrauen da sein......um sich "Gehén"zu lassen,alles ausprobieren,was einem da im Köpfchen rumspuckt.......das ist wunderbar.
Ach ja......also bis ich mit meinem Schatz zusammen gekommen bin,hab ich immer die Erfahrungen gemacht,das Männer so leise stöhnen oder gar nicht........immer nur so ein paar Grunzgeräusche :D bei meinem Schatz ist das ja zum Glück jetzt ganz anders*freufreufreu*.Aber.....Mädels?Kennt ihr diese Art Männer,die nur so grunzen?GRÄSSLICH!!!!!!
ALSO MÄNNER........AUCH IHR DÜRFT WAS LAUTER SEIN

Dabei
5 Jul 2006
Sex mit dem eigenen Pernet, mit dem man zusammen ist, ist ganz anders als sex mit einem "fremden" bzw. mit einer Affaire. Und diesen Art von Sex meine ich. Das die beiden sich im Laufe der zeit aufeinandereinstellen, wenn sie länger zusammen sind, sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Nur wenn man mit jemanden zum ersten mal ins Bett geht, dann gibt schon der Mann den "Ton" an. Und wenn er schlecht ist, dann ist man es als Frau auch. Meine Erfahrung.

Dane Jungs für eure Ehrlichkeit, aber ich glaube nicht, dass es die Sachen sind, die ihr mit euren Kumpels austauscht. "Hey die von gestern Abend war voll geil, die ist n meinem Arm eingeschlafen" Kling doch irgendwie komisch findet ihr nicht? :wink:

Wie ist es eigentlich mit Oralsex: macht ihr es weil ihr das toll findet, oder weil die Frau das toll findet? Mal ganz ehrlich!!

hehe, finde es klasse hier mal so anonym alles zu fragen, was ich schon immer wissen wollte. :roll:

Dabei
24 Feb 2005
Hey Kriegerin,
die Farge interessiert mich auch mal brennend.Ich als Frau,stelle es mir SO vor:Die Frau möchte es so gerne,dem Mann ist es ein WENIG zu viel Arbeit :D doch wenn er dabei spürt wie heiß die Frau wird und wie sehr es ihr gefällt,will er nie wieder aufhören.Und außerdem hängt es irgendwie auch von dem momentanen Lustempfinden ab.
Ist doch bei uns Frauen in Sachen Oralverkehr beim mann nix anderes oder??????Obwohl....MEISTENS mache ich es gerne :lol:

Dabei
24 Feb 2005
Haha.....jetzt wissen sie nicht was sie schreiben sollen.Wer weiß.........vielleicht ist die Wahrheit zu hart und sie wollen uns net weh tun :? :shock: :?

Dabei
19 Mai 2006
Huhu ihr zwei...

Oralverkehr is doch an und für sich nix schlechtes...ich liebes es :D und steh da auch zu.
Sowohl bei mir als auch bei meinem Partner.

Männer sind da meist etwas "verklemmter" und traun sich nicht so recht...aus was für Gründen auch immer!!!!????

LG
sweety

Dabei
26 Jun 2006
Perfekter Sex ist für mich wenn ich nichts tun muß, die Sportschau schauen kann und die Frau alles macht :wink:

Nein nur Spaß :twisted: .

Wenn ich guten Sex mit jemand habe strenge ich mich das nächste mal um so mehr an. Ist wie beim Sport, man versucht den anderen zu übertreffen. Wenn es mir gefällt versuch ich dafür zu sorgen das es ihr gefällt damit es mir so oft wie möglich gefällt :D. Reiner eigenutz;)

Liegt sie nur da wie tot, gehe ich davon aus das meine Fähigkeiten hier verschwendet/nicht gewürdigt werden. Wozu also anstrengen wenn doch Fußball gerade läuft ;)