oh, da kann ich kaum widerstehen... wenn du so konkret bist, was ich schön finde, dann fällt's etwas leichter, das zu feedbacken
1. dass er gut küssen kann (finds grausig, wenn seine Zunge mein Zäpfchen berührt...und Würgereiz auslöst...)

meinst du das mehr mechanisch? zungenakrobatik mag ich auch nicht so besonders, und es kommt etwas draufan, wie jemand schmeckt. wenn's hingebungsvoll kommt, sind die ganz zarten hauch-küsschen die besten. küsse in die halsbeuge oder hinter den ohren sind gut!
2. dass er zärtlich ist und nicht grobmotorisch...

zärtlich ja, aber ich mag es nicht, wenn man sich nur anhauchen darf. gut ist, wenn sich jemand gern auch etwas deftiger anfassen lässt - insbesondere, wenn die entsprechenden rundungen vorhanden sind. am hintern z.b.

natürlich muss mann wissen, wo es allenfalls weh tut, das setz ich mal voraus.
3. dass er mich überall Küsst und streichelt ohne gleich sofort zur Sache kommen zu wollen und das Herauszögern eher als Steigerung der Lust betrachtet und nicht als lästiges Hindernis zum Ziel...

da gibt's sicher konfliktpotential. wenn du von sagen wir mal einer halben stunde redest, finde ich das reizvoll, wenn das eine frau will. aber wenn ich dich erst eine stunde massieren muss, bevor ich dich überhaupt nur richtig anfassen darf, dann geht bei mir der ofen aus. wichtig finde ich, dass der mann überhaupt darauf achtet, dass sie auch scharf wird und nicht nur seine eigenen bedürfnisse befriedigt.
4. dass er laut stöhnt - und mir zeigt, dass es ihm anmacht, was ich tue

das siehst du übrigens noch an was anderem :wink:
ich steh mehr auf leises stöhnen. wenn's zur belustigung der nachbarn dient, wird's mir zu intensiv - also dass SIE leise stöhnt. ich hab's mehr mit dem flüstern von unflätigen lustbestätigungen
5. dass er nicht einfach nur da liegt - viel Eigeninitiative....

yeah: dass SIE auch nicht einfach nur daliegt und mir die verantwortung für's gelingen überlässt
6. dass er redet, flüstert, ... - was ihm anmacht, was er geil findet, wie er mich findet, was ihm an mir anmacht, ... usw. - das törnt richtig an...

yeah, immer besser! und: fantasien, was sie sonst noch mit sich angestellt haben möchte, wenn...
7. dass er gerne Neues ausprobiert, auf neue Dinge eingeht und nicht nur die Klassiker durchzieht...

kommt drauf an, was du unter klassiker verstehst. wenn ich mir beim ganz neuen einen hexenschuss einfange, macht mich das weniger an. das mein ich mit "übereinstimmungen". wenn du jetzt z.b. jedesmal mit etwas völlig neuem, total verrücktem dastehen würdest, während ich mich auf etwas freue, was ich mehr als klassiker betrachte, dann wär ich sicher etwas enttäuscht... gut fände ich, wenn einer versucht, die vorlieben des anderen zu erraten und entdecken, die geheimen wünsche auszuloben etc.
8. dass er zuhört und sich merkt, was mir z.B. nicht gefällt - und das nicht immer wieder macht...

stimmt! nur wenn es etwas wäre, was mich total scharf macht und du kannst es absolut nicht ab, dann hätten wir ein problem. keine übereinstimmung wäre das dann.
9. dass er sagt, was er braucht, was er will, was ihm gefällt - vieles kann frau ja nicht erraten...

ok, gleichfalls. nicht gut ist, wenn man die erfahrung macht, dass das gegenüber fast alles doof oder pervers findet, was man so darlegt.
10. dass er mir ab und zu in die Augen schaut, damit ich seine Leidenschaft sehen kann

yeah baby! und ich möchte in ihre augen sehen, wenn sie kommt...
11. dass er mich danach fest umschlungen hält und sich nicht einfach wegdreht und im Nirvana verschwindet...

das fänd ich also auch schlicht primitiv. schön ist's, noch etwas reden zu können und ihr sagen zu dürfen, wie unwahrscheinlich scharf sie doch wieder war und wie schön sich ihr ... angefühlt hat - und wenn sie sich dann nach 10 minuten nochmals anwärmen lässt, dann fand sie das auch. aber wenn sie in meinem arm einschlummert, mit einem seeligen lächeln auf den lippen, wär das also auch nicht übel.

huch, ich lass mich etwas gehen
