Kann es sein dass...

Dabei
10 Apr 2013
Beiträge
7
#1
...Sie doch etwas von mir will?Ich habe mich im ein sehr krasses mädchen verliebt...
Sie ist neu in unseren block eine etage tiefer gezogen.Sie war von anfang an nett und liebenswert.Sie ist genau so wie ich: empfindlich hat leicht ein an der waffel und vergewaltigt die deutsche sprache.Wir stimmen in geschmach und freunden total überein. Jetz hat sie mir aber erzählt das sie einen Freund hat und da liegt das problem.Sie wneiss das ich sie liebeEgal wan n ich traurig bin nimmt sie mich in den arm und probiert mich selbst bei beschissenster laune mich zum lachen zu bringen. Sie ist immer todtraurig wenn ich mal irgendwo nicht mithinkommen kann oder wenn ich grad mal keine zeit für sie habe.Sie kommt dann am nächsten tag zu mir hoch und will mich drücken und ist auch nicht in der lage irgendwo alleine hinzugehen(ohne dass ich dabei bin).Ja also sie kommt in meiner nähe kaum auf ihren freund zu sprechen und liebt es wenn ich fehler mach oder "schmerzen" habe also mir an kopf greife und autsch rufe. dann lacht sie sich immer total kaputt und sagt ,,ja sorry aber du weist ich liebe es dich zu ärgern"

Also hier nochmal die frage kann es sein dass sie was von mir will?
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
wenn sie dich will - wieso macht sie mit ihrem freund nicht schluss? wo ist der überhaupt, wenn sie ständig will, dass du überall dabei bist?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Sie sieht Dich als guten Freund/Kumpel an, nicht mehr. Dass sie in Deiner Gegenwart nicht von ihrem freund redet, liegt daran, dass sie weiß, dass es Dir zusetzen würde. Nichts, was ihr macht, geht über Sympathie in der Freundschaft hinaus.

Die Hoffnung kannst Du begraben, erst recht, solang sie mit ihrem Freund zusammen ist.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben