Kann es sein, dass er auf mich steht?

Dabei
7 Aug 2012
Beiträge
6
#1
Hallo ihr lieben,
ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Ich (21,Deutsche) habe vor ca. einem halben Jahr einen Mann (39, Türke) kennengelernt. Hatten auch ein paar Wochen Kontakt und mehrere Treffen. Irgendwann hat er dann den Kontakt leider abgebrochen.
Vor ca. 2 Monaten kontaktierte er mich dann wieder (hatte zu dem Zeitpunkt einen Freund). Wir haben tägliche Kontakt und wir treffen uns jedes Wochenende (da er unter der Woche auf Montage ist) bei ihm zu Hause. Wenn wir mal Filme gucken, kuscheln wir miteinander und er gibt mir immer mal wieder Küsse (auf den Kopf oder Mund). Außerdem berührt er mich die ganze Zeit, sei es, dass sein Knie meines berührt oder seine Schulter an meiner lehnt. Nachts schlafen wir eng aneinander gekuschelt. Wir hatten bisher 1x Sex (vor ca 1 1/2 Monaten).
Nur ist es so, dass es seit 2 Monaten so läuft und wir auch nicht darüber gesprochen haben "was wir von einander wollen".

Tja nur leider bin ich so verwirrt, dass ich gar nicht mehr weiß, ob ich das alles als Anzeichen für tiefere Gefühle sehen kann oder ob es doch einfach nur eine Art Affäre für ihn ist o.ä.
Ich hoffe ihr steigt durch das was ich geschrieben habe durch und könnt mir Anregungen geben.
Vielen Dank im Voraus
 
Anzeige:
Dabei
16 Jan 2012
Beiträge
381
#2
liebe Dashnore,

zum einen denke ich, ist es ziemlich irrelevant, welchen nationalitäten ihr angehört.

die frage, die sich stellt, ist: was willst du denn von ihm? willst du mit ihm zusammen sein? oder weiter dieses kuschelwuschelpuschelding fahren? bist du noch mit deinem freund zusammen? wenn ja, weshalb? und. wenn du mit ihm [dem mann aus deiner geschichte] zusammen sein möchtest, dann rede doch mit ihm. und frag ihn, was er will. was steht dir im weg, dies zu tun?

wir können ganz sicher nicht in ihn reinsehen und dir sagen, was er von dir will. das kann nur er selbst. also, frag ihn. von nichts kommt nichts, sagt die mutti immer. recht hat sie. die mutti.

liebe grüße,
inanna.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Du hast Deinen Freund mit einem Typen betrogen, der sich distanziert und meldet, wann es ihm gerade passt und dann...hattet ihr vor 6 Wochen 1x Sex und dann nicht mehr?

Ich erkenne keinerlei Logik in Deinem Verhalten. Selbst wenn man vom Alter absieht, ist der Kerl berufsbedingt kaum anwesend. Und Du gehst wegen 1x Sex in 2 Monaten davon aus, dass ihr eine Affäre führt? Dafür muss man Sex haben. Und in eine erfüllende Beziehung gehört Sex ebenfalls rein. Was ihr habt, ist eine Kumpelschaft mit schüchternem FSK12-Gefummel.

Wie wäre es, wenn Du für Dich mal entscheidest, was Du von ihm willst, anstatt dies ausschließlich von ihm abhängig zu machen? Oder bist Du gern eine Marionette? Und überlege Dir mal bei Deiner Entscheidung, wie viel Du auf einen Typen geben kannst, der sich mitten im Kennenlernen einfach mal so für ein viertel Jahr spurlos verzieht.
 
Dabei
16 Jan 2012
Beiträge
381
#5
Sehe ich anders. Gepaart mit dem Altersunterschied. Ich glaube Du bist nur ein netter Zeitvertreib, das kleine naive deutsche Mädchen für das sich dann der Türke feiern lassen kann!
es ist total bouggie, ob sie deutsche und er türke ist. genauso kann er der alte herr sein, der sich vom jungen püppchen feiern lässt. egal ob sie russin, polin, deutsche, türkin whatever ist. und egal, ob er türke, deutscher, schwede oder wasweißich ist.
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#6
Stimme hier Jesse und eigentlich auch den anderen hier zu. Das was ihr habt scheint irgendwie relativ, naja, undefinierbar zu sein. Ich würde da keine große Hoffnungen reininvestieren. Die Ausgangssituation verspricht nicht viel. Wenn du dennoch etwas mit ihm anfangen willst, trotz dem Altersunterschied, den fremden Religionen(?) und diesem reservierten Verhalten von ihm, dann musst du auf jeden Fall aktiv werden und in einem Gespräch klären was wirklich Sache ist. Nicht, dass du dann mehrere Jahre einem Geist hinterherläufst.
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#7
es ist total bouggie, ob sie deutsche und er türke ist. genauso kann er der alte herr sein, der sich vom jungen püppchen feiern lässt. egal ob sie russin, polin, deutsche, türkin whatever ist. und egal, ob er türke, deutscher, schwede oder wasweißich ist.
Dass er Türke ist, kann durchaus von Relevanz sein, wenn er nach den türkischen/muslimischen Traditionen lebt. Das könnte sich dadurch auswirken, dass er es nicht riskieren will, mit einer Deutschen gesehen zu werden, etc. Insofern möchte er vielleicht deshalb gerade noch nicht viel mehr. Nationalität ist bei einer so häufig ethnisch sehr strikt geprägten Gruppe zu einer hohen Wahrscheinlichkeit von Belang.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#8
Nur ist es so, dass es seit 2 Monaten so läuft und wir auch nicht darüber gesprochen haben "was wir von einander wollen".
Tja nur leider bin ich so verwirrt, dass ich gar nicht mehr weiß, ob ich das alles als Anzeichen für tiefere Gefühle sehen kann oder ob es doch einfach nur eine Art Affäre für ihn ist o.ä.
Und wir sollen Dir sagen was Du mit ihm nicht ansprechen vermagst?Sehr seltsam.


Ich denke nicht das es Zukunft hat.Aus diesem Grund redet ihr auch nicht drüber.Du weißt unbewusst/bewusst doch schon das sein Verhalten alles andere ist als eine vollwertige Beziehung ist.Er weiß das er sich auf nicht mehr einlassen wird.Wer sich ein paar Monate nicht blicken lässt meint es nicht wirklich ernst.Hier geht es auch nicht darum was eventuelle Gründe sein könnten, sie wurden nicht erwähnt und so ist jede weitere naive Vermutung hinfällig.



Fazit: Die einzige möglichkeit ist das unangenehme Thema auf den Tisch zu bringen, und zu schauen ob das Beziehungsmodell was ihr habt, überhaupt überlebenschancen verdient.
Was Robse dazu schrieb ist durchaus zu beachten.Wenn sich das gesamte Umfeld eventuell gegen eine Beziehung stellen würde, ist das ebenfalls ein Auschlußkriterium.
 
Dabei
7 Aug 2012
Beiträge
6
#9
Dass er Türke ist, kann durchaus von Relevanz sein, wenn er nach den türkischen/muslimischen Traditionen lebt. Das könnte sich dadurch auswirken, dass er es nicht riskieren will, mit einer Deutschen gesehen zu werden, etc. Insofern möchte er vielleicht deshalb gerade noch nicht viel mehr. Nationalität ist bei einer so häufig ethnisch sehr strikt geprägten Gruppe zu einer hohen Wahrscheinlichkeit von Belang.
Er und seine Familie leben nicht wirklich strikt nach den türkischen/muslimischen Traditionen, außer, dass sie türkisch sprechen, leben sie nicht viel anders als deutsche. Außerdem hatte er bis jetzt nur deutsche Freundinnen, die auch von seiner Familie akzeptiert wurden.

Das was ich nicht verstehe ist, dass seine Geschwister (die ab und zu vorbeikommen, wenn ich bei ihm bin) und Freunde mich als seine Freundin sehen (haben mich schon desöfteren so genannt) und keiner von uns beiden hat etwas dagegen gesagt.
Werde es einfach beim nächsten Treffen klären...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben