Kann es sein, dass ich mich verliebt hab?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo liebe Community,


erstmal zu mir und ihm:
Wir sind beide 14 Jahre alt, gehen auf die selbe Schule aber in unterschiedliche Klassen.

So, mein Problem:

Am Samstag war ich mit meinen beiden Freundinnen (s. & f.) und einem Jungen (si.) auf einer Kirmes in der Nachbarstadt. Ich kannte ihn da nur vom sehen, aber wir haben uns recht schnell gut verstanden.
Auf der Kirmes sind wir öfters mal im Kreis und in ein paar Fahrgeschäfte gegangen, wir haben alle viel geredet und gelacht. Als sich f. und s. dann etwas kaufen wollten und si. und ich sie nicht mehr gesehen haben, dachten wir, sie wären schon weitergegangen und hätten nicht bemerkt, dass sie uns verloren hatten. Deshalb sind er und ich dann einfach weitergegangen. Als wir uns wieder zu 4. gefunden haben kamen von den beiden Mädels voll dumme sprüche:
z.B.: >>Wir dachten schon ihr hättet euch in eine ruhige Ecke zum knutschen verzogen<<
oder >>Oder ihr wärt in einem Wohnwagen verschwunden- nicht das jemand schwanger wird<< .

Ich fand die Sprüche schon ganz schön dumm, vorallem weil f. mir nur kurz vorher gesagt hat, sie hätte die Vermutung, dass er mich mag.
Ich hatte ab da öfters so ein Kribbeln im Bauch-wie immer wenn ich etwas romantisch finde oder an sowas denke...

Auf dem Weg zurück zum Bus, sind Si. und ich dann nebeneinander hergegangen und f. und s. sind hinter uns hergegangen. Sie haben die ganze Zeit so dumm gekichert und gegrinst, wenn ich mich umgedreht hab. Später hab ich mit s. gesprochen, wieso sie gelacht haben.
Sie meinte, es hätte so ausgesehen, als wären wir ein Paar, weil wir so nebeneinander hergegangen sind ,uns angeguckt haben,als wir geredet haben und gelacht haben. Was mir auch noch aufgefallen ist, ist, dass er mich öfters mal berührt hat. Auf der Kirmes hat er mir auch oft auf die Schulter getippt um mir etwas zu sagen, mir ist aber nicht aufgefallen, dass er das auch bei s. oder f. gemacht hat.

Seit Samstag denke ich sehr oft an ihn und und mein Bauch kribbelt dann meistens auch...
Nur.. er ist der beste Freund von meinem eigentlichen Schwarm, der allerdings eine Freundin hat. Ich möchte nicht, dass beide denken wenn er nicht möchte, nehm ich halt einfach seinen besten Freund...

Kann es wohl sein, dass er mich mag?
Und kann es sein, dass ich ihn auch mag... ?

Liebe Grüße,
eine geheimnisvolle verliebte ^^

PS.: Sry, für den etwas längeren Text und danke für eure Antworten :* (<< Dankeschönküsschen)
 
Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
#2
Warum bekomm ich keine Antwort?

Hallo,

vor ein paar Tagen, hab ich hier im Gäste-Forum eine Frage gelassen ('Kann es sein, dass ich mich verliebt hab?'), doch noch keine Antwort bekommen...leider...
Ich wollte einmal fragen wieso, ist es, weil der Text zu lang ist? Tut mir wirklich Leid deswegen. Der Text hatte ja auch schon 65 Hits, allerdings halt noch keine antwort ..

Ich hoffe ich bekomme bald eine Antwort , weil ich grad wirklich total verwirrt bin.

Mit freundlichen Grüßen,
Ich ;)
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.479
Alter
82
#3
Ich hab es zusammengelegt. Bitte kein neuer Thread, nur hier schreiben.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben