Ich habe mir alles durchgelesen und muss gestehen
Du bist vlt ein hoffnungsloser Fall.
Ich wurde von meiner Ex nach knapp 2 Jahren betrogen, und das ist mittlerweile 7 Monate her. So wie du habe ich auch alles gegeben was ging, und im gegensatz zu deiner Ex Stand meine Ex zu mir und ihre Familie hat mich auch mit offenen Armen empfangen.
Was ich damit sagen will ist, dass diese Dinge die ihr net hattet, NICHT dazu beitragen das ihr euch nicht getrennt hättet.
Genau wie deine Ex ließ sich meine auch von ihren Freundinnen irgendnen scheiß einreden und sie trennte sich abrupt von mir (vor der 2 jährigen beziehung sie ist meine ex ex). Was kam dann? Die besagte Freundin kam mit mir zusammen und das löste Gefühlschaos in ihr aus.
Was ich damit sagen will ist, Menschen dienicht wissen was sie wollen oder sich dermaßen manipulieren lassen sind es nicht wert, wie avokado schon sagte Liebe ist ein Geschenk, etwas das ich bekomme und nichts, wofür ich kämpfen muss. In dem Moment wo ich darum kämpfe ist es keine Liebe mehr. Dieser Satz hat mir heute die AUgen geöffnet.
Ich litt zwar noch seit ein paar Wochen an den ausmaßen dieser Trennung, aber das LEBEN muss weiter gehn.
Und ich breche zwar nur ungern die Illusion, aber das mit deiner Trennung und das sie dich ab da noch geliebt haben soll,glaubst du das wirklich? Ist das die wahrheit oder willst du das einfach nicht wahrhaben? Meine Ex hatte bei unserer Trennung gesagt das sie mich liebt, wir umarmnten uns ein Abschied wie im Buche.
Am selben Tag zuvor hatte sie mit dem besagten Bauern genutscht.
DU KANNST EINEN MENSCHEN SELBST NACH JAHREN NIEMALS KOMPLETT KENNEN! DU denkst du kannst es aber im nächsten Moment fragst du dich wer ist das?
Sie wird nicht wiederkommen, merk dir das langsam 9 Monate sind ne lange zeit, bei mir net anders. Du siehst im Rückblick wie SCHNELL die Zeit vergeht, soll das so weitergehen bis du 30 bist? Und glaub mir mit deinem Abi bist du nicht besser als einer Mit Haupt, ich denke zwar selbst so, aber es gibt ausnahmen. Diese AUsnahmen kenne ich, und vor diesen habe ich auch höchsten Respekt, aber es gibt auch wirklich welche wo du sagen kanst, den kannste gleich zum Müll legen. Durch deine Eifersucht jedoch, siehst du nicht klar und evtl könnte er die ausnahme sein. Meinen "Rivalen" konnte ich auch nur lächeln entgegenbringen welch SCHLECHTES Gesamtpaket er im Gegensatz zu mir ist. Ich bin immernoch der Meinung weil er FETT ist (kein witz), die dümmsten Sprüche bringt, (ist zwar älter als ich aber) er macht einfach nur scheiße.
Konnte letztens nur noch lachn als mir eine Freundin erzählte das sie ihren neuen Peinlich findet
Ich möchte nicht, dass du deine Gefühle verleugnest, ich möchte nur das du dir im klaren bist was du hier eigentlich tust. Sieh ein, ihr hattet ne schne Zeit mehr aber auch nicht, sie wars eben nicht. Ich tu meine Flamme ebenfalls noch lieben, und glaub mir meine Umstände sind noch krasser als deine, aber ich bin nicht dumm und verarschen lasse ich mich nicht. Ein MANN sollte wissen was ER will und vor allem WO sein STOLZ liegt, ich könnte mich nicht mehr ansehen wenn ich meine Ex zurücknehmen würde.
Das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen, willst du ein Mann sein oder eine Memme?