ist mein Freund bi???

Dabei
10 Dez 2009
hallo! ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen. Alles läuft super, wir lieben uns sehr, aber eine Sache beunruhigt mich trotzdem. Er schaut oft auf andere Männer und sagt Kommentare wie: 'der schaut gut aus' Das sind eher Feststellungen als Begeisterung, aber trotzdem finde ich es seltsam. Ich habe nie von ihm so einen Kommentar über eine Frau gehört (oder wollte er halt nicht sagen, was auch verständlich wäre) Auf jeden Fall finde ich das ganze seltsam und als ich ihn angesprochen habe, ob er bisexuell ist, hat er nur genervt geantwortet, ich soll keinen Quatsch erzählen...
jetzt schweige ich und beobachte ihn genau.
bin total verwirrt:shock:
ist das normal oder steckt es mehr dahinter?

Dabei
2 Dez 2007
Ich denke nicht, wieso kann man als Mann nicht andere männer gut aussehend finden, Ich finde z.B das Sayer aus Lost, wer ihn kennt ziemlich gut aussieht, ich würde töten um so auszusehen bin aber definitiv nicht Schwul. Das ist eher Neid als sexuelle anziehung du siehst doch auch bestimmt oft frauen wo du denkst die sieht gut aus so würde ich auch gerne aussehen oder nicht? Es spricht nur halt nicht jeder aus!

Dabei
6 Dez 2009
kurz und bündig: denke nicht dass er es ist.
wie gesagt wahrscheinlich neidisch, und warum er das nie über frauen sagt,.. würde es dir besser gehen wenn er das tun würde oder dich eher verletzten? sowas denkt MANN vielleicht, aber schweigt wie ein gentlemen

lg

Dabei
10 Dez 2009
Danke für die beruhigenden Antworte!
Na klar, dass ich auch andere Frauen beobachte und schön finde, man vergleicht sich halt miteinander, aber ich spreche es nicht aus. Und da ich von einem Mann noch nie sowas gehört habe wie das von meinem Freund, bin ich halt auf diesen Gedanken gekommen:? Ich werde mit ihm darüber sprechen und hoffe, er erklärt es so wie ihr ;) es mir erklärt habt...
Wenn er über Frauen sprechen würde, wäre es mir gegenüber zwar nicht in Ordnung,aber ich hätte solche bi- Gedanken nicht. Ich würde dann eher denken, dass er so ein Typ ist, der alles kommentieren muss