Mein Freund war/ist auf secretgermanjodel

Dabei
3 Sep 2021
Beiträge
1
#1
Hallo, ich bin momentan relativ aufgelöst und weiß nicht ganz wohin mit mir und meinen Gedanken.
Mein Freund und ich sind seit über fünf Jahren inzwischen zusammen (Er 22 ich 23) und eigentlich war zwischen uns immer alles gut und wir konnten auch immer über alles reden.
Aber in der Nacht von gestern auf heute habe ich heraus gefunden dass er auf SecretgermanJodel ist, das scheint eine Seite zu sein in der sowohl Männer als auch Frauen ihre Nudes posten können oder genrell über Themen wie Sex etc pp schreiben.
Er hat dort auch Intime Bilder von sich gepostet und auch mit anderen geschrieben und denen Privat auf dieser Seite auch Bilder gesendet (Bilder die ich vorher aber auch kannte). Er hat den Frauen auch gesagt dass sie hübsch sind und auch nach Bildern gefragt.
Wir haben gestern Stundenlang darüber geredet, da ich auch einen Nervenzusammenbruch und infolge dessen einen Sxizid versuch hatte war die gesamte Situation ziemlich aufgewühlt.
Er hat sich zig mal entschuldigt und musste auch weinen (was ich sonst in den Jahren noch nie erlebt hatte) und meinte dass die nie mehr war, dass es einfach nur aus langerweile war und er die Bilder von sich gepostet hatte, wegen dem Zuspruch, Likes und Komplimenten, er meinte selber dass der Gedankengang völlig primitiv von ihm war und er aber auch nicht mehr gemacht hat, keine treffen oder Nummernaustausch und dass er auch nichts mit den Bildern angefangen hat und die Komplimente nur gemacht hat um selbst noch welche zubekommen.
Er hat mir versprochen dass es nie wieder vorkommt und die Seite auch gestern Nacht ohne dass ihn aufgefordert hatte oder es überhaupt erwähnt hatte vor meinen Augen gelöscht.
Ich will ihm so gerne glauben, dass da nicht mehr war, aber ich hab so angst dass er die dort alle viel toller findet als mich, dass er mich nicht attraktiv genug findet und dass ich ihm nicht bieten kann was er brauch.
Gerade aufgrund meiner Psychischen Krankheiten ist es öfter sehr kompliziert.
Ich bin innerlich gerade so am Ende und Ratlos, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich hab auch niemanden wirklich zum reden, dem ich das erzählen könnte...
Übertreibe ich vielleicht auch nur extrem gerade und steigere mich rein?
Ich bin einfach fertig und ich hab solche angst.
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
6.376
#2
Du machst deswegen gleich einen Suizidversuch? Das finde ich heftig. Bitte such dir professionelle Hilfe damit sowas nicht wieder passiert.

Wie hast du das alles denn herausgefunden?

Ich könnte mir schon vorstellen dass dein Freund das aus Langeweile gemacht hat und weil er Anerkennung gesucht hat.
 
Dabei
14 Feb 2021
Beiträge
29
#3
Hallo

Ich kenne diese Seite nicht, hab erstmal schauen müssen, jedoch kommt man ohne Eintritt von 10 Euro gar nicht drauf , es entstehen bei der Nutzung noch mehr Kosten was aber mit Diskretion zutun hat, schade das er das Geld so investiert ... Tut mir leid das du so aufgewühlt bist , das was nun war mit deinem Suizid versuch kann man nicht mehr ändern aber mach sowas bitte nicht wieder das ist es wirklich nicht wert.
Ich hatte auch mal ein Freund der gewisse Seiten nutzte ich kenne das Gefühl und die Gedanken die einem dann durch den Kopf gehen. Aber es muss nicht heißen das er dich nicht attraktiv findet aber was man hat das hat man eben und man kann sich immer sehen und oft schleicht sich eine art Routine ein .vielleicht brauchte er wirklich nur Aufmerksamkeit und bisschen kick dahinter .
Ich glaub egal wer an seiner Seite steht er hätte das bei jeder anderen auch gemacht, sieh es nicht persönlich und lerne dich selbst zu lieben ❤ und reden ist immer wichtig aber sei dir im klaren das man nicht unbedingt das hört was man gerne hören wollen würde oder das man vielleicht nicht die ehrlichste Antwort bekommt...

Liebe Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben