Ist er vielleicht in mich verliebt?

Dabei
19 Nov 2016
Beiträge
37
#1
Hallo zusammen!

Ich bin nun seit 1 Monat in Australien und habe schon viele tolle Menschen kennengelernt
. Unter anderem ihn. Er ist 17, ein Jahr älter(sieht aber etwas jünger aus) und besucht die selbe Schule. Ich habe ihn an meinem zweiten Schultag kennengelernt und mich einfach neben ihn gesetzt weil er nett aussah und ich niemanden kannte. Wir redeten einbisschen zusammen und so ging es auch weiter in den nächsten Wochen. Mir fiel schnell auf, dass er total süss ist aber auch schüchtern.

Nun hatten wir diese Woche ein Lager in Great Barrier Reef und ich habe mich total in ihn verliebt. Auf der Hin & Rückreise sass er im Car & Boot in meiner Nähe, wir gingen mit unseren Freunden zusammen etwas einkaufen und er teilte sein Essen mit mir XD Auf der Insel waren wir in der selben Forschungsgruppe, sassen immer vis à vis voneinander am Tisch , spazierten mit einer Freundin um die Insel usw... eines Abends wollte ich noch am Strand spazieren gehen und Babyschildkröten suchen gehen, aber meine Freunde waren so müde dass sie schlafen wollten.
Er sagte, er würde sonst gerne mit mir mitkommen und am Ende gingen wir zusammen mit einer anderen Freundin. Wir haben viel zusammen in der Gruppe unternommen, gelacht und die Zeit genossen. Bei der Rückreise hatte er mich gefragt ob er vielleicht von meinem Handy aus seiner Gastfamilie schreiben könnte, da sein Handy tot ist.

Als ich meiner besten Freundin hier gesagt habe, dass ich ihn mag, hat sie angeboten mich mitzunehmen wenn sie zusammen Surfen gehen. Sie kennen sich schon länger, da sie schon 3 Monate hier sind und mit der selben Organisation kamen.

Ich kenne ihn nun seit fast einem Monat, habe aber das Gefühl wir würden uns schon länger kennen. Was findet ihr? Mag er mich vielleicht auch?
Danke schon im Voraus!
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Was findet ihr? Mag er mich vielleicht auch?
Moment, ich schau mal eben in die Kristallkugel ......

Du bist echt witzig. Schreibst ausschließlich von dir und fragst gegen Ende ob er dich mögen könnte :D Woher sollen wir das wissen?

Ein Monat ist jetzt keine lange Zeit, aber bei solchen Roadtrips geht ja alles oft schneller, da man viel Zeit miteinander verbringt und vom Alltag losgelöst ist.

Mach doch einfach mal was alleine mit ihm. Es sollte ja kein Problem darstellen ihn danach zu fragen. So wie sich das liest wird er mit Sicherheit auch "ja" sagen.
Dabei siehst du ja wie gut ihr euch alleine versteht und vllt kommt ihr euch dadurch näher.
 
Dabei
19 Nov 2016
Beiträge
37
#3
Hahaha, so witzig.

Ich habe es aus meiner Sicht geschrieben wie es passiert war. Wenn ich seine Sicht wüsste hätte ich euch ja nicht um eure Meinung gefragt. Ich habe sein Verhalten beschrieben.
Ich bin erst 16, und bin daher hier an einer High School wo wir unseren ganz normalen Alltag haben. Mit der Marine Biology Class hatten wir diesen Ausflug und noch einen weiteren zusammen.
Wenn wir mit Freunden etwas machten, liefen wir zusammen manchmal am Ende und haben alleine geredet und hatten es immer super. Verstehen tun wir uns also :)
Dieses Wochenende gehe ich mit ihm und einer Freundin surfen.

Wäre dankbar über Tipps!
 
Dabei
5 Okt 2016
Beiträge
218
#4
Hey Darcy,
liest sich so, als ob er dich auch mag. Um dir jedoch sicherer zu werden, solltest du Zeit mit ihm alleine verbringen. Du hast geschrieben, dass ihr euch gut versteht, dann ist das ja kein Problem.
Habe ich das richtig verstanden, deine Freundin kennt ihn schon länger und geht mit ihm Surfen und würde dich mitnehmen? Da gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit, sich vielleicht mal für einen Spaziergang, wenn sie am Strand ne Pause macht, um sich abzuseilen?

Versuche zu flirten, sende ihm Signale und versuche Signale zu erkennen. Du kannst ihn ja an der Hand nehmen oder beim Lachen auf den Oberschenkel mit der Hand berühren oder an der Schulter. Berührungen schaffen Vertrautheit und wenn er nicht blöd ist, checkt er es auch und macht selbst ähnliche Signale.

Ich nehme mal an, ihr beide seid recht schüchtern?

Im übrigen bist du noch so jung, also bleib einfach cool, du hast das ganze Leben noch vor dir und alle Zeit der Welt :).
 
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#5
Natürlich mag er Dich! Euer "Problem" ist einfach, dass Ihr beide etwas schüchtern seid. Aber der Zug ist überhaupt noch nicht abgefahren. Überwinde Dich und mach Dich ein wenig an ihn ran (ich glaube - hoffe -, Du hast nicht die Erwartung dass der Mann den ersten Schritt zu machen hat). Suche unverfänglich Körperkontakt, halte z.B. einfach mal ein wenig Händchen mit ihm. Nach meiner Einschätzung wird es ein Selbstläufer. Wenn nicht: Auch nicht schade drum, dann soll es halt nicht sein. Aber sei vorsichtig: Lege mangelnde Erwiderung seinerseits nicht zu schnell als Ablehnung aus. Jungs in dem Alter können noch sehr schüchtern sein.

Meine Prognose: Über 90% Erfolgschance!
 
Dabei
19 Nov 2016
Beiträge
37
#6
Hi!
Ja genau. Wir gehen dieses Wochenende zusammen Surfen und ich bin sooo nervös! Ich hatte bisjetzt erst 3 Surflektionen und kann schon die Grünen Wellen diagonal besurfen und er hat gesagt ich sei ein Naturtalent XD
Hoffe ich stelle mich nicht blöd hin.
Was für Signale sendet ein schüchterner Junge den so?
Um Ihn einfsch so zu berühren und Händchenhalten bin ich glaub etwas zu schüchtern... :/
hast du sonst noch Tipps für mich?
Ja, das stimmt.
 
Dabei
5 Okt 2016
Beiträge
218
#7
Darcy, setzt doch mal ein bissel deine Fantasie ein ;-).

Ihr seid jung und da scherzt man gerne oder neckt sich am Strand oder chillt einfach. Da kannst du dich doch zu ihm legen oder wie gesagt, an der Hand nehmen...... suche einfach den Körperkontakt um zu signalisieren, dass du dich in seiner Nähe wohl fühlst. Auch längerer Augenkontakt ist so ein Signal.

Männer bzw. Jungs möchten ja auch gerne immer cool sein um dich zu beeindrucken. Jemand, der sich für dich nicht interessiert unterhält sich nicht mit dir, neckt dich nicht, berührt dich nicht, sieht dir nicht in die Augen beim Unterhalten etc.

Entweder du wartest und hast Glück und er macht den ersten Schritt, oder er tut es. Wobei man das ja auch zum eskalieren bringen kann (meinte ich mit den Berührungen, etc.). Check ab, auf was für einen Typ Frau er steht, ob er eine Freundin hat, ob er eine will.......... blablabla

Ganz easy alles :D
 
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#8
...ein schüchterner Junge sendet eben KEINE nennenswerten Signale...Du bemerkst sein Interesse dadurch, dass er irgendwie immer da ist...dass Du nervös bist, ist nicht schlimm, versuche es zu genießen und über Deine Nervosität zu lachen. Darin besteht auch der - wenn auch abgedroschen wirkende - Haupttip: Bewahre den Humor. Versuche, mit ihm zu lachen...ohne irgendwie auf Spaßvogel zu machen...Du kannst - klassisches Frauending - mit vermeintlichen Ungeschicklichkeiten z.B. beim Surfen kokettieren und ihn zu "Hilfestellungen" herausfordern...
 
Dabei
19 Nov 2016
Beiträge
37
#9
Hi!
Ja genau. Wir gehen dieses Wochenende zusammen Surfen und ich bin sooo nervös! Ich hatte bisjetzt erst 3 Surflektionen und kann schon die Grünen Wellen diagonal besurfen und er hat gesagt ich sei ein Naturtalent XD
Hoffe ich stelle mich nicht blöd hin.
Was für Signale sendet ein schüchterner Junge den so?
Um Ihn einfsch so zu berühren und Händchenhalten bin ich glaub etwas zu schüchtern... :/
hast du sonst noch Tipps für mich?
Ja, das stimmt.
 
Dabei
19 Nov 2016
Beiträge
37
#10
Wir waren heute den ganzen Tag mit einer guten Freundin am Strand und gingen Surfen. Da sie schon etwas besser ist, blieben wir meistens zusammen und redeten viel. Danach gingen wir essen, zurück an den Strand und geniesstennunser Leben hier.
Wir unterhielten uns so gut und ich mag ihn mit jeder Sekunde mehr. Er lächelt mich immer so süss an und hat mich auch gefragt ob ich mit ihm und Freunden mal in ein Restaurant am Fluss gehen möchte und wann wir das nächste Mal Surfen gehen wollen alle zusammen.
Meine Freundin denkt dass er mich vielleicht auch mag, denn eigentlich ist er sehr schüchtern, aber mit mir hat er schon nach kurzer Zeit angefangen zu reden und wir hatten in der letzten Woche viel Zeit zusammen verbracht, auch wenn in der Gruppe.
Was denkt ihr? Habt ihr noch weitere Tipps für mich?
Danke!!! :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben