Ist er vielleicht in mich verliebt ?

Dabei
11 Nov 2014
Beiträge
1
#1
Liebe Community! In meiner Schule gibt es einen Jungen der mich andauernd ansieht. Er geht in meine Klasse und sitzt 2 Reihen vor mir. Egal welche Stunde wir haben, sieht er mich an und das auch oft sehr lange. Ich bin wahnsinnig in diesen Jungen verliebt und deshalb sehe ich ihn auch oft an, jedoch kann ich unseren Blickkontakt nicht lange halten da ich extrem schüchtern bin. Immer wenn er mit seinen Freunden redet sieht er mich an während er redet und er fährt sich sehr oft durch die Haare. Was hat das zu bedeuten ? Ebenso ist er in meiner Gegenwart immer sehr laut und redet viel und ist auch oft albern. In unseren Unterrichtsstunden sieht er auch oft seine Muskeln an und sieht dannach zu mir rüber. Wir reden leider ganz wenig miteinander da wir beide zu schüchtern sind. Ich würde ihn einfach nur zu gerne ansprechen doch er ist immer in seiner Jungs- Clique wo er auch kaum weggeht. Mich würde wahnsinnig interessieren was ihr zu dem Fall sagen würdet und ich freue mich sehr über Tipps. Ich bin übrigens 14 und er ist 15.
 
Anzeige:
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#2
Es spricht sehr viel dafür, dass er in Dich verknallt ist...ach Quatsch...er IST verknallt...

Fass Dir ein Herz und sprich ihn an. Wäre doch schön, wenn ihr zusammenkommt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben