Ist sie vielleicht in mich verliebt?

Dabei
18 Okt 2011
Beiträge
3
#1
Hi Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mich jetz vor 2 Wochen in ein Mädchen verliebt, dass ich im Studium kennengelernt habe. Nun weiß ich aber gar nicht wie ich mich verhalten soll und würde gerne rausfinden, ob wie auch etwas für mich empfidet. Wir haben uns in den 2 Wochen schon recht häufig unterhalten und sie scheint mich auch ganz sympathisch zu finde. Sie wollte auch in einem Fach bei dem man in 3er bis 4er-Gruppen eingeteilt wird, unbedingt in meine Gruppe. Des Weiteren haben sich unsere Blick schon öfters (teilweise auch länger) getroffen und sie hat mich dabei verlegen angegrinst. Eigentlich klingt das ja gar nicht schlecht, aber ich bin mir halt trotzdem nicht sicher. Und ich weiß jetzt irgendwie nicht, wie ich weiter machen soll. Ich hoffe, ihr könnt mir Tipps geben.
 
Anzeige:
Dabei
18 Okt 2011
Beiträge
3
#3
Aber irgendwie habe ich halt Angst vor Ablehnung. Am liebsten wäre mir ja, sie würde mich fragen. Ich hab halt Angst, dass ich da zu viel reininterpretiere und sie gar kein Interesse hat.
 
Dabei
18 Okt 2011
Beiträge
3
#5
aber es wäre halt irgendwie unangenehm, weil ich das ganze semester mit ihr diese gruppenarbeit machen muss, das wäre dann ja immer eine total unangenehme situaion..
 
Dabei
17 Okt 2011
Beiträge
36
#6
Ja, dass kenne ich sehr sehr gut. Ich habe auch schon mal einen Riesen Fehler gemacht über den ich jetzt aber nicht sprechen will. Das Mädchen war dann noch 1 Jahr bei mir. Ich dachte jeden Tag so OMG!! Nicht schon wieder.
Wenn ihr euch schon so gut versteht kann eigentlich nichts schief gehen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben