Sie ist vielleicht vergeben was soll ich tun?

Dabei
11 Sep 2011
Beiträge
1
#1
Ich hab mich vor ca. einem Jahr voll in ein bezauberndes Mädchen Verkuckt. Sie ist19 und ich 20 wir haben uns jetzt ungefähr jede 2 Monate getroffen weil wir gute 2,5 Std. entfernt voreinander Wohnen ist es auch nicht so einfach uns zu Treffen. Wenn wir zusammen wären bin ich mir sicher das man es öfters einrichten könnte... Auf jeden Fall find ich sie super toll und ich hatte immer das Gefühl das sie mich auch mag. Wir lagen uns schon öfters in den Armen etc. aber getraut sie zu Küssen oder so hab ich mich nicht. Ich hatte halt auch noch nie eine Freundin und weiß auch nicht richtig wie ich das anfangen soll... In ca. 2 Wochen haben wir ausmacht sehen wir uns wieder und ich freu mich schon so drauf und überleg die ganze Zeit was ich machen kann. Aber Gedanken mach ich mir um so nen anderen Typen er ist älter als ich und Wohnt auch bei dir in der nähe. Er schreibt ihr im Internet auf ihre Pinnwand immer Herze und ein anderer hat geschrieben ''Glückwunsch-endlich ist es offiziell'' ... sie aber hat dann geschrieben drunter das sie von nichts weiß aber mit einem zwinker Smilie. Ich weiß nicht was ich tun soll ich mag sie echt gerne :( war aber nie so in der Situation wie jetzt.
 
Anzeige:
Dabei
11 Sep 2011
Beiträge
6
Alter
28
#2
Also dass du denkst sie sei vergeben, das einzige was du tun kannst ist nachfragen. Frag sie was der jenige damit meint mit' Glückwunsch-endlich ist es offiziell' was anderes kannst du nicht machen.
Wenn es gut läuft und ihr euch auch wieder seht und sie wieder in deinem arm liegt..fang erstmal einfach an. Das heißt streichel ihre hand, das mögen mädchen(frauen) gerne. Dann kom ihr etwas näher villt über ihren hals und küss sie dann erstmal leicht und dánn siehst du ja ob sie druaf eingeht. Was ich denke weil sie nichts mit jemandem unternehemen würde der so weit weg wohnt ohne etwas zu empfinden ;)
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
233
#3
ihc seh das wie mimi- frag sie, dann weißt du woran du bist ;) allerdings legst du dann damit auch deine karten auf den tisch..

und wenn das geschehen ist, dann wird das mit dem küssen auch nciht merh lange auf sich warten lassen ;) schau sie an, dann wird sie das schon merken :D udn wenn sie auch will, wird sie dich acuh ansehen -> dann kannste reinhaun;)
wenn sie allerdings wegguckt und sie dir irgenwie verkrampft vorkommt, erst noch einmal abwarten, ob sie dich ansieht, wenn nciht, dann lass es lieber :p

viel glück ;)
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#4
Ignoriere das, sprich sie nicht drauf an.Warum solltest Du das auch?Sie muss sich für nichts rechtfertigen.Halte an Deinem Kurs fest, sie wird schon von selbst sagen wenn es einen anderen gibt.
 
B

Blanche

Gast
#5
Ihr wohnt 2.5 Stunden auseinander und seht euch deshalb nur alle 2 Monate?
Oh man was würde da nur mein Freund davon halten, wenn wir uns nur alle
paar Monate sehen... haha wir wohnen nämlich ganze 6 Stunden auseinander!

Du weißt ja nicht mal ob es was mit dem anderen zu tun hat, vielleicht ist er
nur ein normaler Freund von ihr, der sie gern hat und deswegen Herzen postet.
Ich mache das auch mit meinem besten Freund. ;) Aber aufgeben würde ich nicht,
schau dass es weiter geht. Sie wird dir sagen, wenn aus euch nichts werden kann.
 
Dabei
25 Aug 2011
Beiträge
5
Alter
43
#6
leb dein Leben und geh zu ihr und mach sie dir klar nur so geht das im echten Leben - was soll das als ob Facebook so eine Macht hätte :D
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben