Er ist wie ein Vater für mich. Oder vielleicht sogar mehr als das?...

Dabei
28 Nov 2011
Beiträge
14
#1
Willkommen , schön dass ihr bei mir gelandet seid :) Ich hoffe sehr dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt! Denn noch weitere schlaflose Nächte, würde ich einfach nicht aushalten ! Ich würde zu gern mit vertrauten Personen aus meinem Umfeld sprechen, doch das geht nmicht. denn die sehen alles zu subjektiv und würden keinerlei Verständnis zeigen ! Folgendes ist Sache.... obwohl ich den liebsten und süßesten Freund habe, den man sich nur vorstellen kann, plagt mich mein Bauchgefühl... ER ist einfach total sympathisch und ich weiß nicht, auch wenn es merkwürdig klingt da ist was zwischen uns.... Er (nennen wir ihn mal mr. X) ist aber ganze 39,5 Jahre älter!! ... und dass ist längst noch nicht alles, er hat zwei kinder und eine schon längjährige ehefrau... so rundum gesagt eine richtig glückliche Familie. und ich dufte sie auch fast alle schon kennenlernen-aus gegebenen gründen- und ich muss sagen er kann sich wirklich glücklich schätzen !... Doch vor kurzen,... hab ich gemerkt dass da was ist, etwas was mehr als sympathie ist-oder ist das einbildung? Von der Seite von Mr.X kamen auch besondere zeichen... er sagt es mir nahezu jedes mal wenn wir uns sehen, dass er mich sehr sehr gern hat... und letztens war er sogar soweit dass er mich gern geküsst hätte- wir saßen gemeinsam im auto, er sah mir(obwohl es schon dunkel war) ganz tief in die augen und hielt meinen kopf ganz fest in den händen und spitzte seine lippen....- Meine verzweifelte Frage an euch : Was glaubt ihr , was ich jetzt nur tun soll? Meint er es ernst? Sollte ich vielleicht den kontakt erstmal auf eis legen?.... Bitte antwortet! Danke euch :)
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Du kannst stark davon ausgehen, dass er eine Affäre sucht. Du kannst bestimmt nicht darauf bauen, dass er seine Familie, Ehefrau etc. alles wegen etwas Neuem fallen lässt. Da ich davon ausgehe, dass Du im Altersbereich von 15-20 bist, sieht er in Dir ein knackiges Girl..etwas für's Auge. Und da er zweifelos gemerkt hat, dass Du wohl nicht gänzlich abgeneigt bist, wird er gerade vom Gedanken verführt, Dich flachzulegen. Falls Du 16 oder älter bist und einfach nur Lust auf Sex hast, würde ich sagen: Viel Spaß dabei. Die Verpflichtung liegt ja nicht auf Deiner Seite.

Falls Du jedoch unter 16 bist oder auf eine Beziehung baust, solltest Du ganz schnell davon runter kommen und die Distanz suchen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Nunja, kommt wie gesagt auf Dein Alter und Deine Absichten an. Beides hast Du bislang nicht veräußert.
 
Dabei
28 Nov 2011
Beiträge
14
#5
Wenn ich nach deiner meinung gehen würde, dann sollte ich ihn einfach in ruhe lassen. doch nur doof dass es dann wahrscheinlich nicht mehr zu begegnungen kommen würde... ich schätze darunter würde irgendwie unsere freundschaft oder was das ist leiden- ...
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#7
Wenn ich nach deiner meinung gehen würde, dann sollte ich ihn einfach in ruhe lassen. doch nur doof dass es dann wahrscheinlich nicht mehr zu begegnungen kommen würde... ich schätze darunter würde irgendwie unsere freundschaft oder was das ist leiden- ...
Wenn Du nicht offen zu uns bist, kann Dir keiner hier konkret helfen.
 
Dabei
26 Nov 2011
Beiträge
31
#8
@StereoLove
Sag uns einfach dein Alter und deine Absicht, du bist hier Anonym, also ist es relativ egal, nur für uns ist es wichtig um dir zu helfen!
So wie du es Umschreibst kann es sein, dass du unter 16 bist und Sex suchst
oder
Du bist unter oder über 16 und auf der Suche nach einer Beziehung.
Sind je nach Situation andere Antworten!


Man kann allerdings meiner Meinung nach eh schwer mit einem fast 40 Jahre älterem eine Freundschaft geschweige eine Beziehung führen. Denn die Interessen sind einfach komplett andere.
Aber um dir genauer zu helfen, müssten wir wissen wie alt du bist, und welche Absichten du verfolgst..!
 
Dabei
28 Nov 2011
Beiträge
14
#9
Okay, also ich bin bereits 18 Jahre, und ich weiß ganz ehrlich nicht was ich möchte- wenn ich Wollen würde, wäre schon längst was passiert,mit sicherheit. doch wenn ich ihn nicht haben wollen würde, hätte ich mich schon lange nicht mehr bei ihnm gemeldet... denn wir kennen uns durch sein job. kurz gesagt er war mein fahrlehrer,aber wir treffen uns ,obwohl ich mein schein schon habe, ab und zu um gemeinsam zu fahren und das überraschende ist, dass er auf jegliche wiedergutmachungen also auf geld oder sonstewas verzichtet. er freut sich einfach mit mir eine runde zu fahren....

das komische ist ja, er hat es geschafft mich ernsthaft ins grübeln zu bringen... und bekanntlich macht verliebtheit nachdenklich, also heißt das jetzt dass ich tatsächlich in einen soviel älteren mann verliebt bin? und wenn jaa , was soll ich tun?
auf dauer kann es auf jeden fall nicht funktionieren,also denke ich zumindest. und plötzlicher kontaktabbruch, will ich nicht, zumal er gleich in der nähe wohnt, und es oft zu zufälligen treffen kommen würde....

...irgendwie gefühlschaos...:( und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll!
 
Dabei
19 Sep 2011
Beiträge
599
#10
mädel - du schwärmst hier nicht für deinen vater, sondern für deinen opa....

such dir andere leute, die dich wertschätzen...
 
Dabei
28 Nov 2011
Beiträge
14
#11
Opa? vom alter her ja, aber von seiner persönlichkeit her, ist er nahezu "gleich" und zudem ist er auch noch sehr erfahren(erklärt sich von selbst) und er ist sehr sehr gebildet...
 
Dabei
19 Sep 2011
Beiträge
599
#12
es gibt auch genug jungs im alter von 18-25 die gebildet sind und entsprechend reifer als die 08/15 jungs. ich verstehe ja vielleicht den kick - aber bei diesem enormen unterschied, solltest du dir nichtmal die frage stellen müssen, denn die antwort kennst du selbst....
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#13
auf dauer kann es auf jeden fall nicht funktionieren,also denke ich zumindest. und plötzlicher kontaktabbruch, will ich nicht
Damit ist doch alles gesagt: Wenn es nicht klappt (und davon kannst Du echt stark ausgehen), Du aber den Kontakt nicht abbrechen willst, dann lass den Sex einfach weg und führe eine Freundschaft mit ihm. Das erspart Dir die Grübelei und ihr könnt euch weiterhin treffen. Aber Du solltest wirklich von diesem Verliebtheitstrip runterkommen. Falls Dir das in seiner Nähe nicht gelingt, solltest Du für eine gewisse Zeitspanne auf Distanz gehen, bis Du Deinen Kopf wieder klar bekommst und dann die Freundschaft erneut angehen.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.471
Alter
82
#14
..... wenn ich Wollen würde, wäre schon längst was passiert,mit sicherheit........
Sehe es doch mal aus der Sicht seiner Frau. Wenn du kalt und skrupellos bist, dann laß dich auf eine Affäre ein. Seine Frau wird dich dann zurecht als das billige Flittchen sehen, das der Frau, die sich um seine Kinder kümmert, den Mann ausspannt.

Wenn du dich dabei gut fühlst, dann mach es. Wenn nicht, dann laß es.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#15
Sehe es doch mal aus der Sicht seiner Frau. Wenn du kalt und skrupellos bist, dann laß dich auf eine Affäre ein. Seine Frau wird dich dann zurecht als das billige Flittchen sehen, das der Frau, die sich um seine Kinder kümmert, den Mann ausspannt.

Wenn du dich dabei gut fühlst, dann mach es. Wenn nicht, dann laß es.
Weswegen versuchst Du, der Fragestellerin ein schlechtes Gewissen einzureden? Der Typ ist 40 Jahre älter als sie. Soll sie sich jetzt seine Probleme aufbürden? Es geht gar nicht darum, wie sie sich fühlt, sondern darum, dass seine Wahl nicht ihre Entscheidung ist. Sie kann nur bei dem landen, was er zulässt. Außerdem hätte sie - falls sie auf eine Affäre aus gewesen wäre - es längst in Angriff genommen.

Ob es ihr jedoch für ihre eigenen Ziele dienlich ist, bleibt zweifelhaft, da es nie in eine Beziehung führen wird. Daran sollte sie eher denken, anstatt sich den Kopf über Verantwortungen anderer zu zerbrechen.
 
Dabei
28 Nov 2011
Beiträge
14
#16
Eins ist klar, es reizt einfach nur, und mehr als einige kurze treffen sind nicht drin. Seine frau sei schon ganz stutzig, dabei sind wir jetzt ernsthaft nur freunde..
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#17
Ich denke Ihr sollt Euch ausleben (wenn es nur um Sex geht). Für Ihn bist Du eine willkommene Abwechslung
was seine Beziehung zu seiner Alte stärken wird und Du sammelst wertvolle Erfahrung.
Falls Du noch nicht 18 bist würde ich in die Schweiz mit Ihm fliegen weil dort Schutzalter 16 gilt.
Aber ausleben, in Euren Zustand ist schon fast müssig.

ABER.....

Keine Illusionen. Du bist nur die 10'045'678 Lolita Abwechslung.
Stempel und Weg!
Denk an nichts ernstes oder Du wirdst leiden.
 
Dabei
11 Jul 2011
Beiträge
202
#18
So sind Fahrlehrer...
meiner hat mich damals auch immer angebaggert wie sau...
Viele Fahrlehrer haben immer wieder Affären mit ihren Schülerinnen...
Sie sind viel mit jungen Leuten zusammen und wirken jünger... Trotzdem verstehen sie die Probleme etc. besser als andere "alte Leute" ;) ...
Ich würde den Kontakt abbrechen...wenn du weg bist, wird er ne andere Schülerin haben...und du wirst ihn sicher vergessen!!

LG
 
Dabei
10 Aug 2011
Beiträge
71
Alter
38
#19
aso ich habe die selbe erfahrung gemacht! der typ war 40 und ich 20!!! wir waren 4 Jahre lang zusammen, aber ich muss sagen, der war geschieden!! :lol: Ich kenne seine Tochter und wir verstehen uns auch sehr gut! Der Sex war super, aber ich habe schon gespuert das da ein unterschied war wenn wir fort waren, haben uns viele nur so angeschaut. Tja ich wuerde mal sagen es war eine wertvolle erfahrung fuer mich!
 
Dabei
28 Nov 2011
Beiträge
14
#20
Fahrlehrer sind so?

das glaube ich nicht, ich weiß dass viele fahrlehrer immer mal auf so einige dinge drauf anspielen,aber so einer ist er nicht. er brennt nicht mit jeden zweiten durch, ich behaupte ihn so gut zu kennen , um zu sagen dass er sich nicht durch die welt pimpert...

er ist wirklich schwer in ordnung,... !
 
Anzeige:

Oben