- Dabei
- 28 Nov 2011
Willkommen , schön dass ihr bei mir gelandet seid
Ich hoffe sehr dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt! Denn noch weitere schlaflose Nächte, würde ich einfach nicht aushalten ! Ich würde zu gern mit vertrauten Personen aus meinem Umfeld sprechen, doch das geht nmicht. denn die sehen alles zu subjektiv und würden keinerlei Verständnis zeigen ! Folgendes ist Sache.... obwohl ich den liebsten und süßesten Freund habe, den man sich nur vorstellen kann, plagt mich mein Bauchgefühl... ER ist einfach total sympathisch und ich weiß nicht, auch wenn es merkwürdig klingt da ist was zwischen uns.... Er (nennen wir ihn mal mr. X) ist aber ganze 39,5 Jahre älter!! ... und dass ist längst noch nicht alles, er hat zwei kinder und eine schon längjährige ehefrau... so rundum gesagt eine richtig glückliche Familie. und ich dufte sie auch fast alle schon kennenlernen-aus gegebenen gründen- und ich muss sagen er kann sich wirklich glücklich schätzen !... Doch vor kurzen,... hab ich gemerkt dass da was ist, etwas was mehr als sympathie ist-oder ist das einbildung? Von der Seite von Mr.X kamen auch besondere zeichen... er sagt es mir nahezu jedes mal wenn wir uns sehen, dass er mich sehr sehr gern hat... und letztens war er sogar soweit dass er mich gern geküsst hätte- wir saßen gemeinsam im auto, er sah mir(obwohl es schon dunkel war) ganz tief in die augen und hielt meinen kopf ganz fest in den händen und spitzte seine lippen....- Meine verzweifelte Frage an euch : Was glaubt ihr , was ich jetzt nur tun soll? Meint er es ernst? Sollte ich vielleicht den kontakt erstmal auf eis legen?.... Bitte antwortet! Danke euch