ist er vielleicht doch in mich verliebt??

Dabei
29 Okt 2010
Beiträge
2
#1
Habe im internet netten typen kennengelernt,haben uns erst geschrieben,da festgestellt,das wir auf charakterlicher,seelischer und geistiger ebene total auf gleicher wellenlänge sind. auf sexueller ebene hat es nicht so gefunkt. Wollen uns aber öfter treffen,weil eben fast alles passt. mailen fast jeden tag und skypen auch oft.
igendwie denk ich,das er doch etwas verliebt ist. Wie kann ich das rausfinden,ohne das ich es direkt ansprech. Hoffe,das jemand rat weiss.
 
Anzeige:
Dabei
2 Nov 2010
Beiträge
13
#2
Ich denke, dass man das nur durch das Chatten und Skypen schlecht sagen kann. Wenn ihr euch beim Unterhalten schon so gut versteht, ist das doch ein positives Zeichen. Denke aber ein Treffen würde dir noch mehr helfen, wenn ihr es vorhattet... allgemein die gesamte Mimik kann schon sehr viel aussagen, evtl unauffällige Berührungen auch... viel Glück :)
 
Dabei
15 Apr 2010
Beiträge
150
#3
Ich glaub nicht, dass du das wirklich genau sagen kannst, nur per Internet. Triff dich mit ihm, und ich sag´s jetzt trotzdem, auch wenn man das überall immer so oft hört - pass auf und informier irgendwen darüber oder nimm ne Freundin mit, eben wegen diesen allgemeinen Gefahren usw.
Ansonsten, wenn ihr euch gut versteht, ist doch super!. Wenn euer Treffen auch so gut verläuft, wäre doch alles gut ;)
Viel Glück wünsch ich dir :)
Lg, Emily
 
Dabei
14 Sep 2010
Beiträge
100
#4
Hallo silmariel,

so beim chatten oder telen ist das bischen schwierig herauszufinden. Das merkst Du nur beim Treffen, so wie er Dich dann ansieht und alles drum herum. Bitte pass aber auf, es treibt sich sehr viel Abschaum in so manchen Chats (siehe Emily Blue)!
Doch wenn alles gut geht, Du ihn gerne magst und er Dich ...
Na ich drück Dir die Daumen!
Viele Grüße!
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#5
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass Menschen im Chat anders erscheinen als sie real sind. Du denkst, dass alles passt und man viel gemeinsam hat und nach einem Treffen zerplatzt diese Seifenblase so schnell und du stehst auf dem Boden der Tatsachen und bist sehr enttäuscht und verstehst das alles nicht.

Daher denke ich auch, dass du nicht von Liebe sprechen kannst. Du hast ihm noch nicht mal in die Augen gesehen. Deshalb sei vorsichtig über solche Äusserungen.
Und triff dich an öffentlichen Orten mit ihm. Du weißt nie wer da um die Ecke kommt.
 
Dabei
29 Okt 2010
Beiträge
2
#6
hallo mittens,danke für deine antwort,hab mich mit dem bekannten zweimal getroffen,ist ein sehr netter typ,wir sind auch vom charakter,auf geistiger und seelischer ebene auf absolut gleicher wellenlänge,aber so der" Funke" ist noch nicht übergesprungen,bei uns beiden nicht. was meinst du,kann das noch kommen?? viele grüsse,nett wenn du mir deine meinung schreibst
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben