Bilde ich mir da was ein oder ist vielleicht doch mehr da?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo an alle Nachteulen und auch an die die meinen Beitrag später erst lesen :),

Ich bin eine 20 Jahre alte Frau/Jahre altes Mädchen die/das in ihre beste Freundin verliebt ist.

Auf jeden Fall weiß meine beste Freundin auvh davon, sie ist lesbisch und ivh bin bisexuell.

Als sie davon erfuhr war es erst ein wenig komisch, doch es legte sich nach ein paar Tagen.

Wir waren so gute Freunde die nichts auseinander bravhte, halt wie Seelenverwandte.

Dementsprechend war auch nie Thema das wir die Freundschaft wegen meiner unerwiderten Gefühle beenden.

Sie korbte mich auch sehr nett und respektvoll.

Klar es war ein Korb aber es machte mir die ganze Sache leichter.

Irgendwann war alles wieder so wie vorher aie erzählte mir von anderen Mädchen, ich hatte ne Affaire mit nem guten Freund und auch wenn ich immer so ein bisschen Schmetterlinge im Baucg hatte wenn ich meine beste Freundin sah und mit ihr sprach konnte ivh meine Gefühle so weit runterschalten, dass die Freundschaft einwandfrei weiter lief.

Naja vor kurzem wurde unsere Freundschaft aber noch intensiver, sie rief mich einmal nachts an obwohl sie total müde war weil es mir nicht so gut ging.

Sie sagt oft ,,Ich vermisse dich'' und so und ja wir haben vor kurzem beide jemanden gehabt der uns enttäuscht hatte.

Dann meinte sie ,, Wieso kann nicht mal jemand wie du sein''.

Naja seitdem bin ich wieder verliebt glaub ich...zumindest wurde seit dieser Aussage mein Herzklopfen wieder stärker und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Nur ich weiß nicht ob es gut ist und vor allem steht sie auf Brünett und ich bin blond.

Klar, man verliebt sich in den Menschen und da sollte sowas wie Haarfarbe keine wivhtige Rolle spielen.

Aber wenn sie eben auf brünett steht..ach ich weiß auch nicht..


wie gesagt die Anzeichen werden immer mehr, doch gleivhzeitig denke ivh das es doch sehr unwahrscheinlich ist das sie nun mehr will.

Wir gehen auf die selbe Berufsschule nur in unterschiedliche Klassen, morgen seh ich sie wieder und werde mit Bussi und ,,Na Sis'' begrüßt..

Ich weiß einfach nicht weiter.

Keine Ahnung was denkt ihr dazu??

Und sorry falls irgendwas unlogisch erklärt ist ich bin ziemlicg müde.


Eine Frage die ich dovh noch habe ist, wann würdet ihr eine Freundschaft behalten wenn der andere Gefühle hat?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben