Habe ich mir das alles mit ihm nur eingebildet?

Dabei
29 Sep 2019
Beiträge
3
#1
Hallo liebe Leute! Ich brauche wirklich euren Rat, da ich wirklich nicht mehr weiß, was ich denken soll. Ich versuche euch den Sachverhalt so verständlich wie möglich zu schildern.

Seit 3 Monaten arbeite ich in einer neuen Firma. Ein Arbeitskollege musste mich ca. 2 Wochen einschulen. Wir haben uns in dieser Zeit total gut verstanden und uns immer gegenseitig geärgert. Jetzt sitze ich gegenüber von ihm und er ärgert mich wirklich täglich und ich ihn natürlich auch. Er hat mich auch schon ein paar mal wirklich intensiv angegrinst und kommt manchmal ohne Grund zu meinem Platz und fängt mit mir reden an oder wie schon gesagt ärgert mich, was ich natürlich total liebe.

Da ich letzte Woche Geburtstag hatte, ging ich Samstagabend aus und dachte natürlich nur an ihn. (Bei der Arbeit hatten wir schon öfters über meine Geburtstagsfeier geredet. Ich hab ihn auch indirekt eingeladen). Da ich zu viel Alkohol konsumiert hatte, beschloss ich ihn auf Facebook anzuschreiben. Binnen Sekunden antwortete er mir und so schrieben wir wirklich RUND UM DIE UHR, da ich Urlaub hatte und er bei der Arbeit war. Leider ging dann mein Facebook Messenger nicht mehr richtig und wir stiegen auf Snapchat um. Er machte immer sofort den Snap auf und snapte immer sofort zurück. Wir wussten auch immer etwas zu schreiben und es war einfach so lustig mit ihm. Natürlich bekamen wir nach 2 Tagen das goldene Herz bei Snapchat. (Bedeutet, dass beide mit der Person am meisten schreiben und chatten)

Und dann kam der Donnerstag. Er schrieb von einem Tag auf den anderen nicht mehr zurück. Ich schickte ihm einen Snap, in dem ich ihm etwas mitteilte, jedoch öffnete er ihn nur und snapte nicht mehr zurück. Und ich verstehe einfach nicht, was ich falsch gemacht habe.

Ich habe mir definitiv nicht eingebildet, dass er mich auch interessant findet, da wir oft darüber geschrieben haben, das er mich auf ein Getränk einlädt usw.

Jetzt habe ich natürlich Angst vor Montag. Ich verstehe nicht, wieso er sich überhaupt nicht mehr meldet, da wir am Tag davor einfach mega Spaß hatten. Ich habe wirklich sehr viele intime Dinge über ihn erfahren, die er mir in der kurzen Zeit anvertraut hat.

Meine Frage an euch: Habe ich mir das ganze mit ihm wirklich nur eingebildet? Habe ich irgendwas falsch gemacht, eurer Meinung nach? Wie soll ich am besten weiter vor gehen?

Das wir miteinander Kontakt hatten, weiß niemand aus der Firma, deshalb ist es auch unmöglich, das ich ihn drauf anspreche bzw. will ich ihn auch nicht nerven. Er soll nicht merken, wie verletzt ich über seine Reaktion bin und ich will nicht, das er denkt, dass ich ihm nachrenne.

Bin für jeden Tipp dankbar.
Lg :)
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
278
#2
Hallo Magdalena,

Wäre es möglich, dass er vielleicht gebunden ist? Seine Freundin/Frau eventuell hinter seine "Internet-Aktivitäten" gekommen ist?

Ich würde versuchen mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass er ein netter Flirt war; mehr aber auch nicht.
 
Dabei
29 Sep 2019
Beiträge
3
#3
Danke für deine Antwort.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht gebunden ist. Jedoch weiß ich natürlich nicht, ob er vielleicht für jemanden anderen schon länger Gefühle hegt.

Ich finde es einfach nur kindisch, sich plötzlich nicht mehr zu melden. Das finde ich von ihm nicht fair..vor allem, da er weiß, dass wir uns jeden Tag sehen werden.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
4.460
#4
Vielleicht musste er einfach mal was arbeiten? Ich frag mich sowieso, was das für eine Firma ist, wo man den ganzen Tag mit Privatchats verbringen kann.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
278
#6
Dann würde ich ihn einfach mal fragen, wenn ihr euch seht.
Das wir miteinander Kontakt hatten, weiß niemand aus der Firma, deshalb ist es auch unmöglich, das ich ihn drauf anspreche bzw. will ich ihn auch nicht nerven. Er soll nicht merken, wie verletzt ich über seine Reaktion bin und ich will nicht, das er denkt, dass ich ihm nachrenne.
Verstehe ich nicht: Es muss doch möglich sein, mit ihm "unter vier Augen" zu sprechen. Warum soll er nicht merken, dass Du verletzt bist? Für mich wäre es kein "nachrennen", wenn Du Klarheit haben willst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben