ich brauche Rat oder vielleicht sogar Erfahrung ich bin 28 jahre und meine freundin ist 25 jahre alt

Dabei
21 Feb 2017
Beiträge
1
#1
[h=1]ich brauche Rat oder vielleicht sogar Erfahrung ich bin 28 jahre und meine freundin ist 25 jahre alt wir sind 10 jahre zusammen,und jetzt ende?[/h]wir sind seid 10 Jahre zusammen und jetzt hat sie Schluss gemacht und hat gesagt sie braucht Abstand um zu wissen ob sie mich überhaupt noch liebt.
Es fing an das sie seid 2 Jahren bettelt das ich arbeiten soll und ich trottel habe es nicht ernst genommen und habe nix geändert ,erst jetzt weis ich das ich mein arsch hoch bekommen muss . wir wohnen noch beide zuhausen bei der Familie. letzte Woche sagte sie das ihr Vater mich nicht mehr jeden tag in die Wohnung lassen will bis ich mir einen Job gesucht habe. ich trottel habe natürlich sie unter druck gesetzt und versucht das sie es ändert. ich war dann noch einmal da für 2 std und wo ich gegangen bin wollte sie mich auch noch küssen. ab da wurde es immer schlimmer sie wollte mich nicht mehr sehen und hat gesagt heute nicht sie ist müde. am nächsten tag war sie mit ihrer Freundin bis 4 Uhr nachts weg. sie hat dann gesagt sie will so nicht mehr ich soll mir ein Job suchen dann kann noch alles gut werden,und ich soll mich erst melden wenn ich mein leben geändert habe. dann hat es klick bei mir gemacht und ich habe versucht ihr zu zeigen das ich sie liebe und mir so schnell wie möglich ein Job suche. und habe sie darum gebeten mir zu versichern das sie mich noch liebt wenn ich arbeite,das konnte sie nicht. ich habe dann denke ich mal ein Fehler gemacht und habe sie mit anrufen bombardiert und unter druck gesetzt ,stand vor der Tür und und das alles 2 tage . dann hat sie Schluss gemacht sagt aber gleichzeitig wenn ich ein Job habe soll ich mich melden musste mich aber mit Job auch noch ändern mit der Eifersucht. um das hinzubekommen das ich ihr den Freiraum geben kann habe ich ihr gesagt das wir 1 Woche kein Kontakt haben und dann sehen ob sie mich noch will. ich habe gleichzeitig gesagt wenn sie will kann sie sich gerne früher melden . ich suche mir jetzt so schnell wie nur möglich ein Job egal welchen Bewerbung sind schon raus und versuche alles. mein ziel ist in der Woche eine arbeit zu haben! jetzt meine frage kann das noch was werden will sie nur sehen ob ich mir eine Job suche oder will sie ganz Schluss haben?

 
Anzeige:
Dabei
15 Jan 2017
Beiträge
102
#2
Ich weiss nicht was du für einen Rat brauchst, deine Freundin hat alles gesagt! Ob du innerhalb einer woche einen Job findest wage ich zu bezweifeln, je nachdem was du für eine Ausbildung hast. Aber es ist definitiv möglich zu arbeiten wenn man nur will. Mehr gibts da nicht zu sagen!
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#3
jetzt meine frage kann das noch was werden will sie nur sehen ob ich mir eine Job suche oder will sie ganz Schluss haben?
Woher sollen wir das wissen? Wenn deine Freundin ein bisschen Grips hat uns sie sich selbst was wert ist, wird sie dich nicht nach ein paar Bewerbungen wieder in ihr Leben lassen. Ich würds auf jeden Fall nicht tun. Du bist 28 und lebst noch daheim und hast keinen Job? Und wolltest in der Vergangenheit auch keinen? Sorry, was unattraktiveres für eine junge Frau gib es doch garnicht.

Was machst du eigentlich den ganzen Tag lang? Hast du einen Ausbildung? Wie war dein beruflicher Werdegang? Wie lange bist du schon arbeitslos? Warum? Wenn es bei euch keine Jobs gibt, musst du umziehen.
 
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#4
ok, wahrscheinlich hast dus verkackt.....

ABER: Du bist 28 und es gibt für Dich und Deine Zukunft nur EINE Option !

1. JOB oder Ausbildung suchen finden machen !
2. Wenn JOB da ist - ausziehen - weg von zu Hause - es scheint Dir nicht gut zu tun - ausserdem hat Dir keiner in Arsch getreten !
3. Eigene Wohnung eigenes Leben = Attraktiv für Frauen - du reifst dabei !

Ob Deine jetzige Freundin nochmal zurück kommt? Wer weiß - ich glaube eher nicht.
Such Dir ne Wohnung und wenn Du im Haus Deiner Eltern ne Wohnung hättest nimm auch das nicht an - Du musst raus da und selbstständig werden.
Sei froh, dass Du erst 28 bist und schau, dass Du die Kurve kriegst - nochmal AUSZIEHEN !
Das ganze wird nicht einfach und Du wirst harte Zeiten haben - scheiß drauf - ziehs durch.

Du musst den JOB für DICH machen und nicht für andere - hab ein eigenständiges Leben mit eigener Wohnung und mach was aus Deinem Leben.

Es wird hart mit 28 - packs an !
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben