Ist das normal?

A

Angelo42

Gast
Danke, dass mein Problem fehlinterpretiert wird.

im übrigem habe ich mehrere Töchter, und um der es geht, hat mit dem anderen nichts zu tun.

OK bin dann wohl falsch hier...

Zuletzt bearbeitet:
M

margret

Gast
ich glaube was hier viel interessanter ist, ist die frage was DU willst. ich kann zwar nicht aus eigenen erfahrungen sprechen aber körperkontakt ist innerhalb einer familie doch eigentlich normal.

kann es sein dass du vielleicht bestimmte vorstellungen hast bzw bestimmte gedanken und deswegen alles so interpretierst?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Aug 2008
Beim Vater? Nein, das ist nbicht normal. Aber vielleicht ist sie sein heimliche Geliebte, schliesslich hört man immer wieder davon, dass Mädchen nicht nur vom Vater misbraucht werden, sondern später als schon fast erwachsene Frauen das noch jahrelang aufrechterhalten.
Aber man sollte auch vorsichtig mit solchen Unterstellungen sein.
In welchem Verhältnis stehst Du denn zu den beiden?

A

Angelo42

Gast
Wenn es so währe (Spooky), übrigens schön dank auch wegen dem Missbrauch und Verhältnis, würde ich kaum dieses Forum nutzen.

Ich wollte erst Meinungen einholen und dann gf professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. OK.

M

margret

Gast
ich finde das so manche deiner formulierungen jetzt daneben waren (z. B. dass sie nach der hose des vaters schaut) und einen bestimmten schluss nahezu herausgefordert haben. nein sowas ist nicht normal!

hast du dich darüber mit ihr mal auseinandergesetzt?

A

Angelo42

Gast
[URL="http://www.lovehelp.de/user/chaoticle-id4541.html"]Chaoticle[/URL]: weil das Thema einfach zu heikel ist um dass sich leute (wie Du) lustig machen.

ich habe lange überlegt darüber zu reden, nun hab ich das getan und es war ein Fehler. Kein Problem. Dieses Thema war nicht für igendwelche Komidianten oder Spekulanten gedacht...

Dabei
7 Okt 2008
@Angelo42: das ist wirklich ein heikles Thema. Ich hätte mir gerne ein Bild vom Ganzen gemacht, aber wenn Du Deinen Beitrag veränderst, dann hat keiner mehr ne Chance darauf einzugehen! Schade!

A

Angelo42

Gast
@Filiz, es ist Ordnung. Ich habe die Reaktionen hier gesehen, und bin ehrlich gesagt entsetzt. Da ich im hohen Norden auf dem Lande lebe, kann man mit niemanden drüber reden (verständlich) und da schien mir das Forum die beste Alternative für den Moemnt, also als Meinungsumfrage sozusagen.

Aber trotzdem danke

Dabei
17 Okt 2008
Chaoticle: weil das Thema einfach zu heikel ist um dass sich leute (wie Du) lustig machen.

ich habe lange überlegt darüber zu reden, nun hab ich das getan und es war ein Fehler. Kein Problem. Dieses Thema war nicht für igendwelche Komidianten oder Spekulanten gedacht...
Aber bitte, wo macht sich denn wer lustig? Und ich selbst hatte zum Thema überhaupt nichts geschrieben als es noch ganz da stand weil ich schlichtweg keine Ahnung davon habe. Und wenn du mir jetzt belustigung unterstellst dann bin ich schon sehr sehr angefressen. Man lese meine Beiträge zu fremden Problemen und stelle fest das ich mich nicht lustig mache. Klar?

Also wirklich!:mad:

A

Angelo42

Gast
Ich wollte hier niemenden zu nah treten, aber ich über ein Thema geredet, dass für mich nicht so positiv ist. klar habe ich auch im Netz recherchiert aber nichts gefunden, ich hatte einen Psychoanalytiker angeschrieben, die Antwort, daß er im moment an Bücher schreibt und keine Zeit hat sich meiner anzunehmen...

Oben