??????Ist Das Normal??????

Dabei
20 Okt 2007
Beiträge
37
#1
Hallo alle zusammen :)
Ich stecke in eine längeren Beziehung ( zum ersten Mal).
Wir sind über einem Jahr zusammen
Ich weiß nicht ,wie ich das beschreiben soll ,aber irgendwie liebe ich ihn ,aber auch nicht...
Wenn er mal nicht da ist und wir keinen Kontakt haben ,dann vermisse ich ihn schon ,aber wenn wir uns treffen ,da nervt es mich ihn zu sehen ,er regt mich die ganze Zeit auf ,ohne einen guten Grund...:?
Ich möchte ihn auch nicht küssen ,ich hab keinen Drang dazu ,und wenn wir uns treffen oder ich ihn sehe ,dann spüre ich gar kein Kribbeln mehr im Bauch.
Ich denke immer ,wie es sein könnte ,wenn ich mit dem oder dem zusammen wäre,dann denke ich so ,dass es mir dann besser gehen würde und ich glücklich wäre.
Zu Hause chatte ich immer mit anderen Jungs ,obwohl er das nicht möchte:?.
Bitte denkt nicht ,dass ich so eine gemeine Kuh wäre :eusa_pray:
Aber ich weiß nicht ,was mit meinen Gefühlen ist :eusa_think: :? :(
Vielen Dank ,dass ihr euch Zeit genommen und es durchgelesen habt :razz:
Vielleicht kann mir ja Jemand sagen ,was mit mir los ist : )
 
Anzeige:
Dabei
19 Dez 2007
Beiträge
4
#2
hallo:)
also für mich hört sich das so an als hättest du innerlich schon damit abgeschlossen also mit der beziehung schaust dich ja auch schon anderweitig um. Vielleicht willst du einfach nicht allein sein und bist deswegen noch mit ihm zusammen. Damit tust du aber ihm und dir nichts gutes. In so nem Fall ist es vielleicht auch besser wenn man die Beziehung beendet meinst du nicht??
 
Dabei
20 Okt 2007
Beiträge
37
#3
ja ,schon
aber wenn ich daran denke ,dass er eine andere hat ,dann tut es schon weh :cry:
ich hab angst ,wenn schluß ist ,dass ich ihn vermissen werde:?
vllt liebe ich ihn ,nur hab im moment eine dumme phase ,kann das sein ???
ich danke dir ,für die mühe ,dass du das durchgelesen und zurückgeschrieben hast :)
lieben gruß
angelina
 
Dabei
10 Dez 2007
Beiträge
84
#5
Ich würde hier auch eine Pause erst einmal in Betracht ziehen. Und das Argument, dass du ihn vielleicht vermisst, wenn Schluss ist, ist in meinen Augen kein Argument. Das scheint mir doch etwas zu egoistisch gedacht. Pause machen, wenn es sich nicht bessert, Schluss machen.
Alles Liebe

Lady Luinil
 
Dabei
20 Okt 2007
Beiträge
37
#6
Ich hab ihm heute gesagt ,dass ich nicht weiß,ob ich ihn liebe und nun haben wir beschlossen ,dass ich mir zeit nehme ,um zu schaun ,ob liebe noch zu ihm vorhanden ist ...
mal schaun ,da bin ich gespannt ,welche phase ich nun bekomme :S
lieben gruß
angelina
( danke euch ,dass ihr mir geschrieben habt ,sehr nett )
 
Anzeige:

Oben