Ist das normal das ich meinen Freund vermisse sobald er weg ist ?

Dabei
18 Mrz 2012
Wenn mein Freund über den Tag bei mir war .. und abend um 21.40 wieder geht .. so gegen 22 uhr vermisse ich ihn wieder .. und will am liebsten nicht das er geht :/

übertreibe ich oder ist das normal ?:shock:

Dabei
11 Aug 2011
Na wenn Du ihn das spüren lässt, und weinen würdest,ihn anflehen würdest nicht zu gehen etc,also quasi ein Drama drauß machen tust, vielleicht.Wenn es aber einfach die empfindung an sich ist,ist alles im grünen bereich.

Dabei
18 Mrz 2012
Ja wenn ich mich freuen würde wenn er weg wäre .. würde ich ihn ja auch nicht lieben ..

und nein sowas tue ich nicht .. nur ich bin dann traurig und würde am liebsten wollen das er hier bleibt :(

Dabei
26 Okt 2010
:D so ein Drama wäre wohl einmal ziemlich lustig, so wie ich es mir gerade vorstelle, so vollkommen theatralisch und vollkommen übertrieben^^

das ist doch schön, dass du das tust ;) =). Ich kann diesen Schmerz nachvollziehen, mein Freund und ich hatten bis letztes Jahr um die Zeit eine Fernbeziehung. Jetzt bin ich in seine Nähe gezogen und wir sehen uns jetzt jeden Tag statt jedem WE und auch wenn ich dann zur Uni muss oder er arbeiten geht oder auch zur Uni, dann vermissen wir uns auch. Also ich finde, dass ist immer ein gesundes und schmerzliches Zeichen von Liebe. =)

Dabei
18 Mrz 2012
finde ich toll das ihr euch jetzt öfter seht :)
jaaa .. nur wenn ich schreibe ich vermisse dich kommt nur selten ' ich dich auch :/' meinst kommt so ' ja wir sehn uns doch morgen wieder Schatz' oder einfach nur 'hmm' vermisst er mich dann auch oder eher nicht ? :eek:

Dabei
26 Okt 2010
Mach dir da ma keinen Kopf^^ vielleicht will er dich auch nur aufmuntern, dieses "hm" weiß ich nicht wie ich das interpretieren sollte. aber nicht allzu schlimmes.

Dabei
18 Mrz 2012
ich bin zwar erst 17 aber ich war schon 2 mal lange vergeben aber das was ich mit ihm jetzt habe hatte ich noch NIE mit einem jungen .. ich hab angst das er nicht so fühlt wie ich ..

Dabei
11 Aug 2011
Das Risiko hat man immer.Und sind wir mal ehrlich: Würden wir wissen das wir geliebt werden, jederzeit, würden wir uns dann noch bemühen?Das ist alles ganz normal, Du wirst merken wenn etwas nicht stimmt.Durch Gesten, durch ein bestimmtes Verhalten etc.

Beziehung ist immer etwas Stress, mal positiv, mal negativ.Mal ist es der Partner, mal sind wir es selbst.So ist es eben. :D

Dabei
18 Mrz 2012
jaa ich merke selber das eine beziehung sehr harte arbeit ist .. mein freund hat vor kurzem einen großen fehler gemacht und es hat mich richtig überwindung gekostet ihm zu verzeihen aber ich hab es getan weil ich ihn liebe und nicht mehr ohne ihn will..

Oben