Interpiere ich Sie falsch ?!

Dabei
30 Jan 2018
Beiträge
43
#31
Doch schon, ich weis das zu schätzen. Ich habe mir aufgehört über diesen Menschen meinen Kopf zu zerbrechen. Die Tage waren sehr gut und ruhig. Die Frage ist wie wird es sein. Wenn wir uns auf der Arbeit Wiedersehen.....ich versuche das Thema soweit wie nur möglich von mir weg zu schieben ...

LG Kaaris
 
Dabei
30 Jan 2018
Beiträge
43
#32
Wollte nur noch ein kurzes update geben. Ich denke nicht das wir uns in nächster zeit über den weg laufen werden, da Sie nur frühschicht macht und ich Spät klappt bei mir morgens leider von der Verbindung zur Arbeit nicht...

Lg Kaaris
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
803
#33
Hallo Kaaris, es ist wie ich schrieb, viele Kontakte bleiben leider oberflächlich und
sind die ganze Aufregung nicht wert. Ist nicht so toll, muß man sich aber dran
gewöhnen und das schaffst Du auch.
Du siehst sie bestimmt mal wieder, aber mit dem Abstand den Du dann hoffentlich
wieder hast, bist Du freundlich fröhlich, ohne Dich aufzupeitschen.
Ich wünsche Dir mehr Gelassenheit und ein dickes Fellchen.

Lieber Gruss, Rapante
 
Dabei
30 Jan 2018
Beiträge
43
#34
Danke rapante für deinen Beitrag es ist dankbar bin ich jedenfalls für diese Erfahrung. Mit jeder dieser Erfahrung wird es leichter sich daran zu gewöhnen das die meisten solcher Oberflächlichen Kontakte auch weiterhin so bleiben.

LG Kaaris
 
Dabei
30 Jan 2018
Beiträge
43
#35
Habe sie heute wieder gesehen haben uns nur von der Entfernung gegrüßt sie hatte Feierabend. Mittlerweile sehe ich die Sache aber entspannt.

Nochmals danke für die zahlreichen Tipps :)

LG Kaaris
 
Dabei
30 Jan 2018
Beiträge
43
#36
Hallo liebe User habe heute erfahren das sie bereits vergeben ist... auch wenn jetzt ein kleines Gefühl von Enttäuschung in mir ist danke ich sehr für eure Hilfe.

LG Kaaris
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
803
#37
Hallo Kaaris :)
Deine Enttäuschung ist doch ganz normal.
Ich hoffe, dass die Erfahrung mit ihr Dir gezeigt hat, dass Mädels offen und
locker sein können, ohne mehr von Dir zu wollen.
Darum, bleib gelassen und geh sehr viel geiziger mit Deinen Gefühlen um.
Lerne Menschen erst sehr viel besser kennen bevor sie in Deinen Gedanken eine
Rolle spielen dürfen, denn wie Du siehst, lohnt sich die ganze Aufregung nicht
wirklich. Du bist leider allein Achterbahn gefahren.
Und Du mußt Dir unbedingt angewöhnen, Mädels mit denen Du zu tun hast möglichst
früh danach zu fragen, ob sie einen Freund haben. Kerlchen, so sparst Du Dir viel
Aufregung und Nerven. Das muß niemandem peinlich sein, denn danach fragt die halbe
Menschheit die andere Hälfte, bitte glaub mir das.

Ich schick Dir liebe Grüße, Rapante
 
Dabei
30 Jan 2018
Beiträge
43
#38
Vielen vielen Dank :)

Ich denke da das Thema nun erledigt ist macht es Sinn den Thread zu schließen.

LG Kaaris
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben