R
Reaper112
- Dabei
- Juni 2013
Hallo,
ich brauche einmal Eure Meinung zu einem Sachverhalt. Vor 2,5 Monaten hat sich meine Ex von mir getrennt. Sie bekam kalte Füße. Für beide stand ein neuer, spannender Lebensabschnitt bevor. Nach ein paar Wochen hatte ich die Geschichte dann halbwegs verdaut und musste mich, ob ich nun wollte oder auch nicht wieder der Schule zuwenden ...
Der große Schmerz war zwar rum, doch so richtig habe ich sie bis heute nicht vergessen und habe manchmal Gedanken bei denen ich mir selber überlege was das eigentlich soll
Schon öfter habe ich mir überlegt sie einfach mit einem freundlichen "Hey, wie geht´s?" anzuschreiben, habe es aber nie gemacht da ich nicht weis wie sie denkt und wie sie drauf reagieren würde. Des Weiteren habe ich jetzt erfahren das es ihr leider nicht wirklich gut geht (psychisch).
Sie hat wohl heulkrämpfe und verzweifelt da ihre schulischen Leistungen nicht hinhauen. Da sie ein ähnlich ehrgeiziger Mensch ist wie ich, kann ich das gut nachvollziehen ...
auch habe ich mir überlegt das es vielleicht sein könnte das sie das Ende der Beziehung nicht so gut verkraftet hat. Klar hat sie Schluss gemacht, aber es wäre nicht da erste Mal das ein Mensche eine Fehlentscheidung trifft.
Ich bin einfach jemand der sich extrem viel Sorgen macht und dem etwas daran liegt das es den Menschen gut geht. Und gerade wenn die Möglichkeit besteht das jenes nicht gut fühlen eines Menschen mit mir zusammenhängt, macht es mich noch nachdenklicher. Der letzte Punkt warum ich mich gerne melden möchte ist, um diese stillschweigende Unstimmung zu beenden. Wir sind praktisch im Frieden auseinander. Ich bin jedoch ein satirischer Typ. Ich ziehe gerne mal wen durch den Kakao und da ist sie eben auch nicht von verschont geblieben ...
und da ich sie wahrscheinlich Anfang November auf einem Fest das erste Mal wiedersehe, möchte ich das einfach alles geklärt haben, damit man sich in normaler, alt gewohnter Laune und einfach so wie es immer war begegnen kann 
ich brauche einmal Eure Meinung zu einem Sachverhalt. Vor 2,5 Monaten hat sich meine Ex von mir getrennt. Sie bekam kalte Füße. Für beide stand ein neuer, spannender Lebensabschnitt bevor. Nach ein paar Wochen hatte ich die Geschichte dann halbwegs verdaut und musste mich, ob ich nun wollte oder auch nicht wieder der Schule zuwenden ...
Der große Schmerz war zwar rum, doch so richtig habe ich sie bis heute nicht vergessen und habe manchmal Gedanken bei denen ich mir selber überlege was das eigentlich soll
Schon öfter habe ich mir überlegt sie einfach mit einem freundlichen "Hey, wie geht´s?" anzuschreiben, habe es aber nie gemacht da ich nicht weis wie sie denkt und wie sie drauf reagieren würde. Des Weiteren habe ich jetzt erfahren das es ihr leider nicht wirklich gut geht (psychisch).Sie hat wohl heulkrämpfe und verzweifelt da ihre schulischen Leistungen nicht hinhauen. Da sie ein ähnlich ehrgeiziger Mensch ist wie ich, kann ich das gut nachvollziehen ...
auch habe ich mir überlegt das es vielleicht sein könnte das sie das Ende der Beziehung nicht so gut verkraftet hat. Klar hat sie Schluss gemacht, aber es wäre nicht da erste Mal das ein Mensche eine Fehlentscheidung trifft. Ich bin einfach jemand der sich extrem viel Sorgen macht und dem etwas daran liegt das es den Menschen gut geht. Und gerade wenn die Möglichkeit besteht das jenes nicht gut fühlen eines Menschen mit mir zusammenhängt, macht es mich noch nachdenklicher. Der letzte Punkt warum ich mich gerne melden möchte ist, um diese stillschweigende Unstimmung zu beenden. Wir sind praktisch im Frieden auseinander. Ich bin jedoch ein satirischer Typ. Ich ziehe gerne mal wen durch den Kakao und da ist sie eben auch nicht von verschont geblieben ...
und da ich sie wahrscheinlich Anfang November auf einem Fest das erste Mal wiedersehe, möchte ich das einfach alles geklärt haben, damit man sich in normaler, alt gewohnter Laune und einfach so wie es immer war begegnen kann