Durcheinander Beziehung (Konflikt mit mir selbst)

Dabei
23 Apr 2019
Beiträge
4
#1
Hallo Zusammen , Weiblich 23
Da ich mich zurzeit in einer sehr schweren Phase befinde , möchte ich hier einmal um Rat Fragen oder ob vllt jemand damit schonmal erfahrung gemacht hat. Bitte nur Hilfreiche Dinge die mich bei meinem Weg unterstützen. Ich fang mal an. Ich habe sehr viel schlechte erfahrung gemacht und wurde sehr oft verletzt und enttäuscht von Personen die ich geliebt habe. (Betrogen 1 Jahr lang) Nach der trennung habe sehr gelitten aber habe es nie richtig verarbeitet, da ich ablenkung hatte.