Durcheinander/ Rat / Weiß nicht weiter

Dabei
17 Nov 2022
Beiträge
1
#1
Guten Tag

Ich hoffe das hier jemanden finde mit dem ich drüber sprechen kann oder der das selbe vielleicht durch gemacht hat

Ich habe einen Mann kennengelernt und es hat alles so sehr gepasst wir haben lange damals miteinander geschrieben bis es wirklich zum richtigen treffen kam und wo es dann soweit war , war es einfach Perfekt.

Er tat mir ziemlich gut, brachte mich zum lachen um klar auszudrücken er hat mich sehr Glücklich gemacht .

Bis zu einem Zeitpunkt wo ich Wochenende bei ihm war und bis dato war auch noch alles super zwischen uns dann auf einmal am Montag er war merkwürdig so distanziert er meinte er habe Private Probleme die er regeln müsste und ich habe dann aber immer weiter und weiter gebohrt bis er meinte er habe Geld investiert und es Grad dabei ist es zu verlieren weil er einer falschen Person vertraut hat und gerade dabei ist es zurück zu bekommen
Er meinte dann nach 14 Tagen das er keine Zeit für eine Beziehung hätte er könnte mir zurzeit nicht das geben was ich brauche,
Ich fragte ihn ob er noch Gefühle für mich hätte und er meinte " Ich denke schon Babe sonst würde es mir ja nicht so schwer fallen und weh tun

Zu einen Freund meinte er , er würde für immer ein Teil meines Lebens bleiben und das ich ihn immer noch sehr viel bedeute ich weiß nicht was ich davon halten soll

Ich möchte schon gerne das er ein Teil meines Lebens bleibt .

& Ich weiß auch das es nichts mit einer anderen Frau zutun hat.

Ich hab mir meine Gedanken gemacht, wird er erpresst? War er in was verwickelt?
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.709
#2
Wenn er es Dir nicht erzählen will, lohnt es nicht, darüber nachzudenken. Nachdenken solltest Du, wenn als nächstes sowas kommt wie "kannst Du mir vielleicht was leihen?"

Willst Du wirklich jemanden in Deinem Leben haben, der Dich wegen Geldsorgen aus seinem Leben ausschließt?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben