Glückliche Beziehung und durcheinander durch alten "Schwarm"

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich bin heute hier Gast und Danke euch schon jetzt im voraus für eure Hilfe! Seit 8 Monaten bin ich in einer wirklich sehr glücklichen Beziehung mit meinem Freund, nennen wir ihn einfach mal Pierre. Ich habe ihn während meinem einjährigen Auslandsaufenthalt kennengelernt und seit 1 Monat führen wir jetzt eine Fernbeziehung, die trotz der Distanz noch gut läuft. Vielleicht sollte ich dazu schreiben, dass ich 20 bin. Vor meinem Auslandsaufenthalt beziehungsweise seit meinem 15.Lebensjahr gibt es einen Mann, der mich auf eine unerklärliche Weise immer wieder anzieht. Nennen wir ihn mal Niklas.Seit "jungem" Alter sind wir sozusagen gut befreundet.

Ich war meistens in längeren Beziehungen, sodass zwischen mir und Niklas nie wirklich etwas lief. Aber in meinen Kurzen Single-Zeiten und auch manchmal während meinen alten Beziehungen, musste ich immer an IHN denken. Ich war sehr lange heimlich in ihn verliebt, habe es nie für möglich gehalten es ihm zu sagen. Es gab dann immer wieder Phasen, in denen ich das Gefühl hatte, dass Niklas das ganze irgendwie erwidern würde. Auch wenn es nur kleine Zeichen wie Blicke etc waren. Hinzu kommt, dass niklas noch nie eine feste Beziehung geführt hat. In meinem Wunschdenken wegen mir- denn er ist sehr sympathisch, gutaussehend und hat auch viele Angebote.

Soweit sogut- während meiner Zeit im Ausland und der Beziehung mit Pierre habe ich trotzdem keinen Gedanken an Niklas verschwendet. Nun haben wir uns allerdings mit ein paar alten Schulfreunden auf dem Volksfest wiedergetroffen. NiKlaS und ich waren beide entsprechend alkoholisiert und er versuchte ständig mir den Arm umzulegen. Danach sind wir noch in der Bahn heimgefahren, dort das gleiche Spiel. Ich habe es genossen, bin vor Sehnsucht innerlich zerrissen.

Niklas weiss aber, dass ich Pierre habe und als wir uns ein paar Tage davor nüchtern trafen, war gar keine Anziehungskraft zu spüren. Ich habe Angst, dass die alten, heimlichen und unerwiderten Gefühle wieder hochkommen. ... Dabei liebe ich pierre so sehr und davor hatte alles in unserer Beziehung gestimmt. Er ist das, was ich immer gesucht habe. Jedoch verwirrt mich Niklas zunehmend und ich beginne zu zweifeln. Wer weiss Rat? :(
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
Naja, du bist halt ziemlich jung und willst dich ausprobieren, würde ich sagen. Mit 20 ist noch gar nichts zementiert, da ist es extrem unwahrscheinlich dass man da einen Menschen trifft mit dem man dann Jahrzehnte zusammen ist - das ist eh nicht mehr üblich :002: Zudem ist dein Freund durch die Fernbeziehung weit weg, und Niklas ist offenbar in deiner Nähe. Es wäre halt fair, wenn du dann, wenn du was mit Niklas anfängst - und das wird nicht ausbleiben, so wie ich das einschätze -, deinem Freund reinen Wein einschenken würdest.
 
Anzeige:

Oben