In Affäre verliebt , wie fühlt er ?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,

ich habe vor einigen Monaten einen Mann auf sagen wir es mal so eindeutigen Webside kennengelernt. Ich muss dazu sagen das ich vergeben bin und mich trotzdem auf ihn eingelassen habe. Bitte keine Vorhaltungen dies bezüglich. Ich habe meine Gründe.

Er ist Single.

Wir haben vorab oft telefoniert und geschrieben. Dann kam es zum Treffen. Wir haben so viel gelacht und uns auf Anhieb wirklich sehr sehr gut verstanden.

Wir hatten Outdoor Sex aber keine schnelle Nummer oder so ... er war sehe rücksichtsvoll, hat viel mit mir gekuschelt und war sehr sorgsam und zärtlich.

Dann folgte ein zweites Treffen und wir haben wieder extrem viel gelacht. Er hat mir gesagt das er sonst von seiner Umwelt eher als verschlossen wahr genommen wird und es an mir liegt das er so strahlt.

Das Dritte Treffen folgte ... ich habe bei ihm übernachtet... wir haben total viel Blödsinn erzählt, über alles mögliche gelacht ... den ganzen Abend gekuschelt , zusammen fern gesehen. Es war wirklich sehr vertraut ... und wir hatten sehr oft guten Sex ....

Er hat mir gesagt, dass er das Gefühl hat das er mich schon ewig kennt, ich absolut unkompliziert bin...

Auch hat er mir später gesagt das ich ihm nicht egal bin ...

Er war sehr ehrlich zu mir und hat mir gestanden das er in den letzten Jahren viele Affären und One Night Stands hatte ... er ist seid ein paar Jahren Single...

Er hat mir dies bezüglich sogar Einzelheiten anvertraut ... und meinte das er sonst nur mit seinen Kumpels so spricht ...

Er sehnt sich nach Kinder und Familie...

Nach dem Sex hat er mir dann lange in die Augen geschaut und meinte ob alles ok ist Zwischen uns... und das ich bitte ehrlich sein soll...

Mir wäre fast rausgerutscht das ich mir mehr vorstellen könnte ... ich hab mich aber nicht getraut ihm das zu sagen. Und hab nur gesagt das alles ok ist ...

Vorher haben wir abgemacht das es nur um Sex geht und wenn Einer sich verliebt wir es beenden .... Ich hatte Angst ihn zu verlieren...

irgendwie hab ich aber das Gefühl das wir über dieses Stadium schon weg sind...

Auf dem Rückweg mit dem Auto hat er den ganzen Weg über meine Hand gehalten und es hat sich wo gut angefühlt
..

Sieht er mich als nur als gute Freundin / Kumpel oder denkt ihr das er mehr für mich empfinden könnte..
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Auweh, lass lieber die Finger davon.

Wenn ihr euch auf einer eindeutigen Webseite getroffen habt, dann hat er wohl ein ziemlich übles Spielchen mit dir vor. Auf solchen Seiten geht es um Affären, um unverbindlichen Sex. Was er da mit dir macht ist nicht Teil der Vereinbarung und du kannst dir ziemlich die Finger verbrennen - tust du ja jetzt schon.

Pass auf, dass du dich nicht ein ein großes Unglück stürzt, er deine Ehe zerstört - was aber eigentlich eh du schon machst.

Trenne dich lieber von deinem Ehemann im Guten ohne bitterböse Schmutzwäsche und dann sieh mal weiter. Aber jetzt steuerst du in eine laufende Kreissäge zu. Dein Liebhaber kann noch zu einem großen Problem werden.
 
P

Papatom

Gast
#3
Moin,
ich sprech mal so von der Männerseite.....eine Affäre mit der Kombi Vergeben/ Singel funktioniert ja nur, wenn man dem jeweiligen Partner etwas bietet, was der gerade sucht. Bei der Affäre ist es aus er Natur der Sache heraus so, dass das, was man so sagt um zum Ziel zu kommen nicht immer unbedingt stimmen muss, denn der Sinn ist ja nicht primär eine Beziehung sondern halt Sex. Muss man sich klar machen. Um unverbindlich Sex zu haben bedient man am besten genau das Muster was nötig ist und präsentirt sich so, wie der andere das braucht.

Also gib nicht viel drauf, ich würde behaupten, er ist schlich einfach gut in Affären haben.....

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben