Immer traurig weil ich keine Liebe bekomme

Dabei
2 Jun 2013
Ich wollte einfach das er weis das ich auf ihn steh aber das war glaube ich ein fehler hätte ich warten sollen?

Dabei
2 Jun 2013
Wenn ich drausen bin gug ich nach jungs aber sonnst so eig nichts
ich konnte einfach nicht anders ich musste ihm sagen das ich eifersüchtig traurig und wütend bin

Dabei
2 Jun 2013
Naja erstmal kennen lernen und dann später sagen das ich auf ihn stehe währe das richtig gewessen?
Doch saxophon spielen aber ach ka

Dabei
15 Mai 2011
Ich wollte einfach das er weis das ich auf ihn steh
ich konnte einfach nicht anders ich musste ihm sagen das ich eifersüchtig traurig und wütend bin
Lass diese Bekenntnisse. Ersteres generell in der Kennenlernphase. Zu sagen, dass man auf jemanden steht, können nur die wirklich selbstbewussten Leute richtig charmant und reizvoll rüberbringen, weil ihnen die selbstbewusste Aura innewohnt und das somit sehr prickelnd sein kann. Für Dich jedoch ist das tabu.

Letzteres geht gar nicht, schon gar nicht anfangs. Eine Dramabraut, die einem zuerst Liebesgeständnisse macht und anschließend eine Szene...überleg mal, wie das auf Dich wirken würde, wenn das ein Typ bei Dir macht. Würdest Du den kennenlernen wollen? Das ist Psychotour pur.

Dabei
2 Jun 2013
Warum ust das tabu für mich?
Ich habe doch nur wegen seiner freudnin stress gemacht hat mich übel aufgefegt wi die bei ihm war -.-
Ich will unbedingt das er sich wieder meldet er dagte " Cia für erstmal ne weile bist du mich vergessen hast ich wies nicht wie ich das auffassens soll?

Dabei
15 Mai 2011
Es ist tabu für Dich, weil Du null Selbstvertrauen hast und das bei Dir nur verzweifelt rüberkäme. Im Grunde bist Du gar nicht bereit für eine Partnerschaft. Du müsstest Dich erstmal in Affären und ONS ausspinnen, um etwas lockerer zu werden. So, wie Du jetzt drauf bist, bist Du einfach reizlos für einen Typen, weil Du viel zu anhänglich und zu harmlos bist und dazu noch Dramen machst und eifersüchtig bist.

Dabei
2 Jun 2013
War meine eifersucht berrechtigt?
Und was soll ich machen ich kann einfach nicht mehr warten bis er sich meldet!?

Dabei
2 Jun 2013
Aber ich würde viel lieber eine partnerschaft jetzt haben anstatt dieses doofe kennenlernen und afäre oder so was

Dabei
15 Mai 2011
Aber ich würde viel lieber eine partnerschaft jetzt haben anstatt dieses doofe kennenlernen und afäre oder so was
Was Du willst und was Du kriegst, sind 2 Paar Schuhe. Du bist nicht bereit dafür. Und ob eine Affäre doof ist, weißt Du doch gar nicht. Der einzige Unterschied ist, dass Du keine sexuelle Treue zu beachten bruchst. Was bei Deiner Eifersucht das beste ist, weil Du direkt Deinen Frieden damit machst und auch damit umzugehen lernst.

Wofür könnte dich ein Mann mögen? Erzähl doch mal ein bisschen was über dich.
Das ist unerheblich, weil die No-Gos, die ihr derzeit anhaften, für Kerle nunmal No-Gos sind....zumindest für Partnerschaften. Hat man ja an dem Typen gesehen, der sie sogar bei FB gesperrt hat.

Dabei
2 Jun 2013
Das verstehe ich nicht ganz wie soll ich einen frieden damit machen kann ich was für meine Eifersucht??
und ich hab keine ahnung wofür mch ein junge mögen könnte
Ja was soll ich machen ich wies es wahr ein fehler ich könnte mich nur selber schlagen weil ich es jz zu spät erkenne er war genau mein typ aber so wie ich nin mal bin was ich auch hasse habe ich micht ncht getraut ihn anzusprechen -.-

Dabei
15 Mai 2011
Du kannst eine Menge für Deine Eifersucht. Die entsteht ja nicht einfach so. Vor allem kann man etwas dagegen machen, s. Selbstvertrauen stärken. Aber das schaffst Du eben nicht in einer Partnerschaft.

Dabei
4 Jul 2013
Das verstehe ich nicht ganz wie soll ich einen frieden damit machen kann ich was für meine Eifersucht??
Im Grunde genommen ist es egal wie du ganz persönlich deinen Frieden damit schließt. Den Weg kann dir niemand vorgeben. Aber dir wird nichts anderes übrig bleiben, egal wie du das findest.
Ein Kind kann in der Stadt noch so brüllen weil es ein Eis möchte - wenn es kein Eis gibt, kann es keines bekommen. Und für dich ist dieser Typ nunmal das Eis, das es nicht gibt. Nicht für dich. Nicht zu diesem Zeitpunkt. Da kannst du noch so "brüllen".
Du hast keine andere Möglichkeit, als dich damit abzufinden.

und ich hab keine ahnung wofür mch ein junge mögen könnte
Wofür magst du dich denn selbst?

Ja was soll ich machen ich wies es wahr ein fehler ich könnte mich nur selber schlagen weil ich es jz zu spät erkenne er war genau mein typ aber so wie ich nin mal bin was ich auch hasse habe ich micht ncht getraut ihn anzusprechen -.-
Es steht dir frei dich zu hassen, du darfst dich schlagen, schneiden, durch geschlossene Türen springen - du bist erwachsen, du darfst das. Du bist verantwortlich für dich selbst. ;)

Dabei
15 Mai 2011
Ein Kind kann in der Stadt noch so brüllen weil es ein Eis möchte - wenn es kein Eis gibt, kann es keines bekommen. Und für dich ist dieser Typ nunmal das Eis, das es nicht gibt. Nicht für dich. Nicht zu diesem Zeitpunkt. Da kannst du noch so "brüllen".
Du hast keine andere Möglichkeit, als dich damit abzufinden.
Ich will einfach nur das er sich wieder meldet
Yandara, verstehst Du jetzt, was ich eingangs meinte?

Dabei
15 Mai 2011
Das sind keine komplizierte Sprachen, sondern simple Worte, die jedes Kind versteht. Gegen Ignoranz hilft auch kein Profi.

Dabei
4 Jul 2013
Ich hab'ne Kristallkugel, da sehe ich die Zukunft.

NEIN - mit ein bisschen Lebenserfahrung ist es nicht schwer so etwas vorauszusagen. ;)
Er hats noch nicht getan leider -.-
Na dann warte doch bis er sich meldet. Du hast ja Zeit. :)

Du könntest die Zeit natürlich auch dazu nutzen um dich persönlich weiterzuentwickeln, denn du sagst ja, dass du nicht mal weißt, was ein Mann (oder auch speziell jetzt dieser eine) toll an dir finden könnte. Meinst du nicht auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass dieser Junge dich auf einmal richtig Klasse findet, wo doch noch nicht mal du selbst weißt, was toll an dir ist?

Dabei
2 Jun 2013
Du bist doof Jeese blue! Und da sagst du, du willst uns helfen??
Ich will ja auch keine beziehung oder so was mit ihm geht ja nicht wegen seiner Freundin und er sagte auch lieber nicht kennen lernen weil ich genau weis das ich dir dann wieder weh tun würde. Ich will aber mit ihm befreundet sein und ich hasse es zu warten ich kann nicht mehr warten
Du hast lebenserfahrung ich will nicht das es so wird wie du es sagst!
Warum sollte er sich nicht mehr melden? Ich habe schon angst dafor das er jz nur an seine freundin denkt und mich vergisst -.-