Immer traurig weil ich keine Liebe bekomme

P

Papatom

Gast
Moin,
nach Aussagen einiger Leute muss man ja auch mit Kehlkopfkrebs aufpassen......wie man den angeblich bekommt.....

Grüße

Dabei
2 Jun 2013
Oki das ist jz wirklich nicht mehr das thema
Wie gehts dir nachdem du angeblich verletzt bist wegen gestern Black?

Dabei
14 Feb 2010
Ich hab die Nacht durchgeheult und würde mich über ein paar freundliche Worte von dir freuen ... hab auch keine Schokoladentafeln mehr :cry:.

Dabei
31 Jul 2011
Caro.....
Mach dir mal keine Sorgen,der richtige kommt bestimmt noch.
Und wenn Du weiterhin so bleibst wie du bist,wirst Du bestimmt mal ne Granate,vor allem im Bett.
:mrgreen:

Dabei
31 Jul 2011
Nix.....
Es sollte dich nur mal wach rütteln,wie du auf andere wirken tust,
Wenn du dein Verhalten nicht änderst.

Dabei
2 Jun 2013
Scheiß auf gut ficken es geht mir um was anderes
nämlich darum das sie sagte das ich
dumm bin und desshalb gut ficken kann vllt das war gemein!

Dabei
27 Aug 2012
Caro, ich versuche mal offen mit dir zu reden und ohne dich dabei ärgern zu wollen. Also sperr schön die Lauscher auf:

Du wirkst äußerst begrffsstutzig. Du scheinst die Tipps, die dir hier dargelegt werden, bestenfalls halb zu verstehen, bei Ironie, Sarkasmus bzw. jeglicher Form des Wortspiels steigst du aus und weißt nicht mehr, was gemeint war. Du neigst dazu jedes Wort für bare Münze zu halten, anstatt auf den Kontext/Gesamtzusammenhang zu achten. Du erkennst auch nicht, wann Leute sich einfach nur lustig über dich machen, sondern versuchst ernsthaft auf scherzhafte Aussagen zu antworten. Dein Allgemeinwissen bzw. Wortschatz scheint sehr beschränkt zu sein, wenn du schon bei Begriffen wie "Einzeiler" nachhakst, was darauf schließen lässt, dass dein Bildungsniveau nicht besonders hoch ist. Dein Schreibstil ist äußerst anstrengend. Anstatt längere Beiträge zu schreiben, die auf die Rückmeldungen der Leute eingehen, antwortest du in kurzen Sätzen auf einzelne Aussagen unterschiedliche Mitglieder, was den Eindruck erweckst, dass du die Informationen, die dir mitgegeben werden, nicht wirklich aufnimmst und die Leute somit ihre Zeit verschwenden, weil du das, was sie dir mitteilen wollen, sowieso überliest oder ignorierst. Durch deine überempfindliche Art eckst du hier bei Jedem an und das wird es dir auch in deiner privaten und beruflichen Zukunft enorm schwierig machen erfolgreich zu werden, wenn du es nicht schaffst, dies bedeutend runterzuschrauben. Ich hoffe, du gibst dir mal die Mühe, diese Zeilen ernsthaft durchzulesen und über dein Verhalten gründlich zu reflektieren. Tust du das nicht, wird sich auch nichts an deiner Situation ändern. So wie du bist, eignest du dich übrigens hervorragend dazu, von deinen Mitmenschen ausgenutzt zu werden und das willst du doch nicht oder?

Grüße
YKMN

Dabei
2 Jun 2013
Ich habe mir alles gründlich durchgelesen und du hast recht YouKnowMyName. Aber ich habe mich nur so aufgeregt weil ihr öfters geschrieben habt das ich was von Jesse will das fand ich irgendwann nicht mehr lustig. Ich habe eine sehr empfindliche art und wenn das wirklich so ist das ich dann ausgenutz werde dann muss ich das ändern ich weis aber nicht wie ich das ändern kann und ich will auf garkeinenfall ausgenutzt werden!

Dabei
27 Aug 2012
Ich habe mir alles gründlich durchgelesen und du hast recht YouKnowMyName. Aber ich habe mich nur so aufgeregt weil ihr öfters geschrieben habt das ich was von Jesse will das fand ich irgendwann nicht mehr lustig. Ich habe eine sehr empfindliche art und wenn das wirklich so ist das ich dann ausgenutz werde dann muss ich das ändern ich weis aber nicht wie ich das ändern kann und ich will auf garkeinenfall ausgenutzt werden!
Du musst damit beginnen zu lernen, dir selber soviel zu wert zu sein, dass dich die Meinungen anderer nicht mehr kümmern bzw. du von denen nicht mehr abhängig bist. Das mit Jesse ist übrigens ein super Beispiel dafür, wann du nicht erkennst, dass die Leute sich nur einen Spaß mit dir machen, natürlich wissen die, dass ihr euch niemals treffen werdet. Ein anderes Beispiel ist das mit Black, der vortäuscht, er wäre verletzt. Mal im Ernst, es kann doch nicht sein, dass du auf so einen Quatsch reinfällst, das ist doch traurig. Damit machst du dich doch selber zum Gespött. Diese Unwissenheit / Naivität ist übrigens genau das, was es so leicht macht, dich zu manipulieren. Das musst du loswerden, sonst wirst du ein Leben lang der Pausenclown sein und nie ernst genommen werden.

Dabei
2 Jun 2013
Ich weis aber das black das nicht ernst meint! Denkst du erlich das ich auf so einen quatsch eingehe? Es würd mir schwer fallen mich nicht um die Meinung anderer zu kümmern ich will das ändern ich will nicht maniepuliert werden wie kann ich das ändern?