Oh ja. Black schweigt beleidigt, und Meli rollt immer noch über den Boden. Dass es an Eloquenz hier keiner mit Dir aufnehmen kann, ist ja eine altbekannte Tatsache
Oh ja. Black schweigt beleidigt, und Meli rollt immer noch über den Boden. Dass es an Eloquenz hier keiner mit Dir aufnehmen kann, ist ja eine altbekannte Tatsache
Liebe kommt, wenn man seine sexuellen und emotionalen Bedürfnisse befriedigt bekommt. Und das setzt eine geeignete Partnerwahl voraus. Also ganz sicher NICHT unerwartet.
Du erscheinst auch immer off. Ich übrigens auch. Ist aber in meinem Fall kein I-Phone-Phänomen, sondern eine Frage der Einstellung. Genau gesagt, kann man das im grauen Balken oben unter Aktionen > Einstellungen ändern festlegen.
Ach, diese beiden Sachen, von denen man zwar weiß, dass es sie gibt, die aber trotzdem immer dann verschwinden, wenn man gerade begonnen hat, sie zu genießen? Und mitunter Verbrennungen hinterlassen ...
Mein eigener ist auch gelb, Deinen sehe ich grau. Ich sehe mich selbst auch (mit einem Sternchen versehen) in der Liste der angemeldeten User. Dich nicht.
Ein schönes Beispiel für die Diskrepanz zwischen Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung
Ach, diese beiden Sachen, von denen man zwar weiß, dass es sie gibt, die aber trotzdem immer dann verschwinden, wenn man gerade begonnen hat, sie zu genießen? Und mitunter Verbrennungen hinterlassen ...
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Bereits sich mit HIV anzustecken ist gering (soweit ich weiß, ca. 0,1% wenn der Partner sicher HIV positiv ist und man nicht mit Kondom verhütet, bei Männer ca. 0,03 %), bei HCV ist die Wahrscheinlichkeit noch geringer.
Ja, sicher. Ich teste auch vor einer Partnerschaft immer gegen HIV und HCV....damit das Kondom-Gedöns wegfallen kann. Aber letzteres, sagen selbst die Ärzte, sind eine zu vernachlässigende Größe. Zumal Kondome sich nicht dazu eignen, um vor HCV zu schützen. Zudem bedeutet HIV schon lang kein Todesurteil mehr. Das Leben wird von der Länge her nicht mehr eingeschränkt, wenn man es behandelt. AIDS bricht dann nie aus. HCV wird vor allem durch gemeinsam genutzte Spritzen etc. übertragen. Und mit höherer Wahrscheinlichkeit bei HIV+ Patienten.