Immer noch Unschuldig ;_;

Dabei
19 Mai 2006
Abend!

Was soll ich dazu sagen?
Es kann nicht bei jedem Treffen eine verabredung herausspringen, auch nicht bei 20 Frauen. Liebe kann man nicht erzwingen.

Ich würde an deiner Stelle ersteinmal an meinem Selbstwertgefühl arbeiten, anstatt mich darum zu kümmern wann ich Sex habe.
Du versucht dein Hauptproblem auf den Sex zu schieben, und meinst, sobald du dein erstes mal hinter dir hast öffnen sich dir ganz andere Türen... so leid es mir tut, ich denke, du wirst enttäuscht werden!

Aber deine Meinung ist sehr fest gefahren...ich werde dich hier nicht vom Gegenteil überzeugen können...

...wenn d meinst, dass eine Prostituierte, die richtuge für dich ist, du bist alt genug! Ich hoffe nur, dass es dir nacher nicht leid tun wird!

Dabei
24 Jul 2006
Wüsste nich warums mir leid tun sollte, mein jungfrau dasein hat für mich ja eh keinen emorionalen wert, vlt schade ums geld wenns scheisse war aber sonst wüsst ich nix xD
Hoffentlich hol ich mir da keine krankheiten oder so :shock:

Dabei
19 Mai 2006
Du musst es wissen...es ist dein Leben...ich konnt dir nur das sagen, was ich denke.

Krankheiten wirt du dir schon nicht holen- da wird verhütet, wenn du dir was ordentliches suchst.
Vielleicht ist es für dich auch ganz gut, wenn da mal eine erfahrene frau die Hand anlegt.

Mach wie du meinst. Ab hier kann ich dir keinen Rat mehr geben...

Gruß