immer Hand anlegen

Dabei
25 Sep 2007
Beiträge
676
#1
Oh Gott, ich komme mir gerade vor wie ein total unerfahrener Teeni in der Bravo.:roll:
Ich wag es trotzdem mal, auch wenn es irgendwie bescheuert ist:D
Ich hatte letztens ein kleines Gespräch mit meinem Freund über unser Sexleben bzw den Anteil meiner Orgasmen daran, die bis dato gegen Null strebten.
Er hat es einigermaßen gut aufgefasst (sein Ego weniger gut) und gibt sich jetzt richtig Mühe *gg*:oops:
Man kann sagen, dass nun von meiner Seite her alles bestens ist! Nur hat er jetzt ein Problem mit seiner Beständigkeit. Kümmert er sich erst um mich, hat er irgendwie keine "Ausdauer" mehr, oder wie auch immer, wir müssen dann wortwörtlich Hand anlegen damit er zum Ende kommt, was früher sehr selten der Fall war.
Ich habe ihn heute darauf angesprochen und er meinte, dass es wohl nur das gibt: Entweder er kommt wie immer, ohne Hand anlegen und ich habe nichts davon oder andersrum.
Das gefällt mir nicht:?
Er sagte zwar, dass es nicht an mir liegt bzw dem was ich mache, dass es ihn irgendwie "abtournt", er meint, dass es ihm so viel besser gefällt und verdammt viel Spaß macht wenn ich auch etwas spüre (und er das merkt), da würde er auch gern darauf verzichten dass er ohne Hand kommt.
Aber ich finde das unschön, es ist ein blödes Gefühl wenn es bei ihm nicht klappt und man ihn quasi dazu "zwingen" muss, wenn ihr versteht wie ich das meine. Es ist einfach umständlich und verdirbt die Stimmung. Finde ich.
Wenn wir uns zuerst um ihn und danach um mich kümmern würden, würde ich wieder nix abbekommen weil er danach immer so fix und fertig ist und fast zeitgleich einschläft (was ich keinesfalls als negativ ansehe bzw. kritisieren will).
Ich komm mir grad vor wie ein blödes Mädl was nur zu meckern und nörgeln hat. Aber ich will ja nicht meckern, ich möcht nur dass es wieder so ungezwungen wie früher wird, wir aber beide dabei unseren Spaß haben. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es für ihn noch genauso schön ist. Denkt ihr,dass man so etwas "lernen" kann? Oder habt ihr irgendwelche Tipps wie ich dem abhilfe leisten kann?
Ohje ohje, bitte lacht mich jetzt nicht aus..
 
Dabei
6 Dez 2009
Beiträge
2
#3
hey,
ist immer extrem scheis** für ein mann, wenn die freundin/frau/partnerrin sagt, dass sie keine orgasmen hat oder nur sehr wenige ...
ich selber kenn das "problem", das ist egal wie groß sein ego ist. meins ist sehr groß :evil: ^^, was ich sagen will ist, dass es ja nur mal in der natur des mannes liegt seine sexualpartnerrin "glücklich" zu machen sprich guten bzw geilen sex. wenn die frauen dann beim sex immer so tun als ob oder besser gesagt dem mann das gefühl geben, der sex sei ultimativ und auf einmal bekommt der mann gesagt dass er bis jezz noch nie "gut" war (so versteht der allgemeine mann das nähmlich) so stürzt für ihn eine welt zusammen und er denkt nun jedes mal, "gefällt ihr es auch, hat se spass etc."
das gibt sich mit der zeit auch, außerdem kann man ja mal in büchern oder internet nachschaun welche stellungen recht gut sind für den weiblichen orgasmus.
un wenn des dann klappt, sind beide zufieden und es wird weder unangenehm oder gezwungen...


so ich hoffe ich konnte ein bissle weiter helfen.

ps. hiermit möcht ich noch ma auf meine signatur verweisen, wenn jemand das lied kennt, soll er mir bitte schreiben von wem es ist un wie es heisst, danke scho ma im vorraus :)


gruß und gute nacht
 
Dabei
2 Dez 2007
Beiträge
58
#4
Hey Saddy, also ich kenne als Mann das Problem nicht zu kommen, es scheint bei mir am stress zu liegen, den ich beruflich wie auch im Liebesleben habe, quasie leistungsdruck. Allerdings find ich das beim sex nicht wirklich schlimm, ich weiß nicht wie meine momentane Partnerin das sieht aber der sex macht immer spaß und ob ich komme oder nicht allein das gefühl mir ihr und die zweisamkeit reichen bei mir vollkommen aus um mich wohl zu fühlen. Annsonsten würde ich mich mit deinem freund mal unterhlaten und ihm sagen er soll sich föllig fallen lasse und einfach nur genießen, am besten währe es dann wenn du den führenden part übernehmen würdest, ich denke das würde helfen.
Wenn er sich dann nicht mehr die gedanken macht was er falsch und was er richtig macht und du dein bestes gibst müsste alles wie von selbst kommen, abgesehen davon hilft es mir persönlich wenn frau mir sagt was ich evtl noch machen könnte das nimmt mir zum einen mal das räzeln ab und zum zweiten merke ich dann auch recht schnell das es ihr gefällt und das gibt selbstbewusstsein, ausser du kommandierst ihn jetz richtig rum das währe wohl weniger hilfreich, du machst das schon!

Freundliche grüße Jubai!
 
Dabei
2 Apr 2007
Beiträge
552
#5
Kann es sein, dass er sich einfach zurückhalten muss (mit dem kommen) weil es länger dauert als sonst?
Ich kenn es von Männern, dass sie dann irgendwann Schwierigkeiten bekommen, selbst zu kommen.

Um es genauer beurteilen zu können, wäre es hilfreichzu wissen, was ihr jetzt anders macht als vorher.
 
Dabei
25 Mai 2009
Beiträge
311
#6
ps. hiermit möcht ich noch ma auf meine signatur verweisen, wenn jemand das lied kennt, soll er mir bitte schreiben von wem es ist un wie es heisst, danke scho ma im vorraus :)


gruß und gute nacht
Hi

Das ist die offizielle Hymne der UEFA Champions League. Der Song stamme ursprünglich von einem Typen dessen Namen ich nicht mehr kenne, Tony Britten hat ihn aber als Vorlage verwendet als er mit dem Komponieren der Hymne beauftragt wurde.

Ce sont les meilleures équipes, Sie sind die allerbesten Mannschaften, The main event, Die Meister, Die Besten, Les grandes équipes, The champions.
Une grande réunion, Eine große sportliche Veranstaltung, The main event,Ils sont les meilleures, Sie sind die Besten, These are the champions, Die Meister, Die Besten, Les grandes équipes, The champions.
Die Meister, Die Besten, Les grandes équipes, The champions.


 
Dabei
25 Sep 2007
Beiträge
676
#7
Danke für eure Antworten!

@jean: Ich habe ihm nie etwas vorgestellt und auch ohne Orgasmus war der Sex toll,aber es hat mir halt mit der Zeit etwas gefehlt- das hat sich geändert, aber jetzt hat er Schwierigkeiten zum Höhepunkt zu kommen:(

@jubai: Ich habe ihm keinen Druck gemacht und kommandiere ihn auch nicht rum. Dass er Stress hat stimmt, aber dann könnte er es doch einfach so sagen,oder?Dann wäre meine Rätselei zu ende und ich wüsste, dass das Problem zeitlich begrenzt ist.

Kann es sein, dass er sich einfach zurückhalten muss (mit dem kommen) weil es länger dauert als sonst?
Ich kenn es von Männern, dass sie dann irgendwann Schwierigkeiten bekommen, selbst zu kommen.

Um es genauer beurteilen zu können, wäre es hilfreichzu wissen, was ihr jetzt anders macht als vorher.
Das könnte schon hinkommen. Er lässt sich jetzt am Anfang viel mehr Zeit für mich, was aber nicht heißt,dass ich die Finger von ihm lasse. Sicher dauert es jetzt ein wenig länger ehe es "los geht".
Aber für mich macht das keinen Sinn- wenn man so geil ist und ein wenig warten muss, müsste es dann logischerweiße nicht schneller gehen anstatt gar nicht?
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#8
Du hast immer noch nicht geschrieben, was das Problem ist.

Was soll das z.B. heißen:

Nur hat er jetzt ein Problem mit seiner Beständigkeit
Kann er die Erektion nicht halten?

Was Du bisher geschrieben hast, ist viel zu diffus, um nachvollziehbar zu sein. Auf welcher Basis die anderen User geantwortet haben, ist mir schleierhaft.
 
Dabei
25 Sep 2007
Beiträge
676
#9
Du hast immer noch nicht geschrieben, was das Problem ist.

Was soll das z.B. heißen:


Kann er die Erektion nicht halten?

Was Du bisher geschrieben hast, ist viel zu diffus, um nachvollziehbar zu sein. Auf welcher Basis die anderen User geantwortet haben, ist mir schleierhaft.
Sorry:eusa_doh:
Ja, er kann seine Erektion nicht halten, wenn er sich vorher um meinen Höhepunkt kümmert. Ich denke das hängt dann auch damit zusammen, dass er schließlich nicht mehr "von selbst" zum Höhepunkt kommt, sondern ich ihm dann helfen muss.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#10
Ok, das verstehe ich.

Und nun wüsste ich noch gerne, warum Du nichts vom GV hast. Kommt er zu schnell für dich? Falls das zutrifft, halte ich einen "trockenen Orgasmus" für nicht unwahrscheinlich. Er kommt schlicht und einfach, während er sich um dich bemüht und krampfhaft die eigene Ejakulation unterdrückt. Dabei gibt es einen Rückfluss des Spermas in die Blase.

Ist natürlich nur eine Spekulation, aber anders kann ich mir das Ganze nicht erklären. Die Dysorgasmie schließe ich mal aus, da dabei typischerweise die Erektion nicht verschwindet.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#11
was ich sagen will ist, dass es ja nur mal in der natur des mannes liegt seine sexualpartnerrin "glücklich" zu machen sprich guten bzw geilen sex. wenn die frauen dann beim sex immer so tun als ob oder besser gesagt dem mann das gefühl geben, der sex sei ultimativ und auf einmal bekommt der mann gesagt dass er bis jezz noch nie "gut" war (so versteht der allgemeine mann das nähmlich) so stürzt für ihn eine welt zusammen und er denkt nun jedes mal, "gefällt ihr es auch, hat se spass etc."
Tja, wenn Männer wirklich Frauen befriedigenn und glücklich machen wollten, müssten sie sich eben mal darum bemühen und drum kümmern und nicht nur sich für einen tollen Hengst halten, weil sie einen Orgasmus hatten...

Denn genau das glaube ich inzwischen nicht mehr, Männer wollen nciht Frauen glücklich machen, sondern sie wollen nur von sich denken können sie wären super gut im Bett ohne dafür was anderes tun zu müssen, als dass sie selber ihren Spass hatten ... deswegen tun sich solche kerle dann auch schwer ein bischen mehr Vorarbeit mit Vorspiel zu leisten oder Handarbeit zu machen wenn sie nicht lang genug konnten...

Finde das angesprochene Problem ist doch klassisch typisch, wenn es nicht vo selber im Bett harmoniert und er nicht eben von Anfang an sich bemüht hat, sondern nicht mal gemerkt, dass sie meistens gar nicht kommt .... so macht IHM das jetzt keinehn richtigen Spass mehr. Sein Kopf sagt "ok, wenn ich sie nciht verlieren will, muss ich mich bemühen damit auch sie Spass hat" aber der "Mann" in ihm hat gar keine Lust auf wirklich SEX mit IHR, sondern nur daran selber zum Orgasmus zu kommen ....
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.812
#12
Nunja, Strassenkatze . . .

Deine Meinung kann ich leider nur teilweise verstehen. Es gibt garantiert Männer deren Ziel nur darin besteht selber zum Orgasmus zu kommen. Männer mit egoistischen Zügen, Männer deren Ego sehr sehr schwach ist. Und das ist mitunter sicherlich weit verbreitet. Aber ich könnte da bei besten Willen nicht für alle Kerle sprechen. Und würde es dem Freund von Saddy jetzt mal nicht so ohne weiteres unterstellen. :eusa_think:

Auch wenn ich jetzt nich ganz verstanden habe, wer bei wem was macht und wie wann warum nich kann.^^ :mrgreen:

Wenn der Mann generell einer der Sorte ist, der im Alter und im Laufe der Beziehung sich gehen lässt, weil er sich nicht mehr um sie bemühen muss, zunimmt, kaum noch auf sich Acht gibt usw. , dann wird es im Bett genauso eine Flaute geben. Er bemüht sich kaum noch, weil er sie ja schon hat. Aber es gibt sicherlich viele Männer, die sich auch im Alter noch aufraffen bzw. im Laufe einer Beziehung, sie noch weiterhin glücklich zu machen. ;)

Was ich eben sagen will. Ich fände es jetzt hart, Männern zu unterstellen, es ginge nur um sie. Wenn du nicht daran glaubst, hast du vielleicht, schlechte Erfahrung mit so Typen gemacht, gehört, gesehen usw usw. Könnte ich verstehen.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#14
@chrissel

ich sage nur pauschal ist das ganz sicher nicht wahr...

Und die Ausnahmen, denen es wirklich auch wichtig ist, dass die Frau Spass daran hat und denen es nicht nur darum geht sich toll zu fühlen weil sie es ihr besorgt haben, die merken von selber, wenn sie meistens nicht kommt. Die versuchen von selber auch mehr zu tun. Und die haben dann keine Potenz- oder Orgasmusprobleme, weil sie die Frau eine bischen länger vorbeireiten und vielleicht auch mal Handarbeit nachlegen müssen... :roll:

Aber mal so des Spasses halber - weisst Du Chrissel denn genau woran Du den orgasmus einer Frau erkennst die nciht lauthals kreischt und in Ohnmacht fällt? Und noch spannender wäre es zu wissen, ob Saddy's Freund das weiss.... denn mir ist aufgefallen das e serschreckemnd viele Männer gibt, die das nicht wissen. Und wenn sie nciht mal wissen woran man es merken kann wie sollen sie dann daran interessiert sein - die denken einfach nur, wenn es für sie toll ist mnuss es für sie auch toll gewesen sein...
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.812
#16
Also ich habe zumindest mal gelesen, dass Muskelkontraktionen im Beckenbereich ein (fast) sicheres Zeichen für einen Orgasmus der Frau ist. Eine Garantie ist ein Gekreische und in Ohnmachtfallen auch nicht gerade. Schließlich ist das vortäuschbar. :mrgreen:
 
M

margret

Gast
#17
Wenn das deiner Erfahrung nach Ausnahmen sind, hast Du ein mächtig verkorkstes Beuteschema.

nö, keineswegs...sie wird einfach all den frauen zugehört haben die fast alle dasselbe erzählen. bis zum jetzigen partner habe ich nämlich auch keine anderen erfahrungen gemacht. sorry, aber die meisten männer können sich doch kaum zusammenreissen ne strichliste zu führen (heute isse gekommen...heute nicht) und das nicht weil sie unbedingt wollen das frau glücklich ist sondern um ihr ego zu pushen.

und das waren alles "nette kerle" keine selbstüchtigen affen (im alltag). generell sind die meisten männer sich selbst die nächsten und haben auch sich selbst stets im fokus. und da wundern die sich wenn frau irgendwann keine lust mehr auf sie hat.
 
Dabei
11 Feb 2008
Beiträge
184
#18
Wenn ich mir das alles so durchlese, ich bekomme es ja echt mit der Angst zu tun. Also ich als "Methusalem" mit keinerlei Erfahrung komme mir ja nun schon ohne konkreten Fall reichlich blöde vor und Diskussionen wie diese hier sorgen natprlich auch nicht gerade dafür, dass ich mich im Falle eines Falles einfach zurücklehnen könnte. Ich glaub ich sollte ins Kloster gehen, dann lauf ich nicht Gefahr jemals überhaupt mit dem Thema in Berührung zu kommen ;-)

Also auf mich wirkt es eher weniger wie "ego pushen" sondern eher wie "im Vorfeld schon mal Ego vernichtend schlagen" :-(
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
63
#19
@chrissel

ich sage nur pauschal ist das ganz sicher nicht wahr...

Und die Ausnahmen, denen es wirklich auch wichtig ist, dass die Frau Spass daran hat und denen es nicht nur darum geht sich toll zu fühlen weil sie es ihr besorgt haben, die merken von selber, wenn sie meistens nicht kommt. Die versuchen von selber auch mehr zu tun. Und die haben dann keine Potenz- oder Orgasmusprobleme, weil sie die Frau eine bischen länger vorbeireiten und vielleicht auch mal Handarbeit nachlegen müssen... :roll:

Aber mal so des Spasses halber - weisst Du Chrissel denn genau woran Du den orgasmus einer Frau erkennst die nciht lauthals kreischt und in Ohnmacht fällt? Und noch spannender wäre es zu wissen, ob Saddy's Freund das weiss.... denn mir ist aufgefallen das e serschreckemnd viele Männer gibt, die das nicht wissen. Und wenn sie nciht mal wissen woran man es merken kann wie sollen sie dann daran interessiert sein - die denken einfach nur, wenn es für sie toll ist mnuss es für sie auch toll gewesen sein...
Nun, hier hilft ehrliche Kommunikation. Wenn natürlich Männern der Orgasmus vorgetäuscht wird, wirds für sie schwierig, was ich dir jetzt nicht unterstellen will nur so allgemein bemerkt. Für mich ist der Orgasmus meiner Partnerin genauso schön wie mein eigener, er erregt mich.
Und eine meiner Freundinnen kam so heftig, daß man meinen konnte, sie hätte nen epileptischen Anfall...:razz: Ich war richtig neidisch. Viele Frauen wissen auch nicht, daß Männer auch andere Orgasmusarten haben können als die Ejakulation.
 
R

Ronja83

Gast
#20
also, ich würd ihm das hoch anrechen, er kümmert sich um dich, will das du kommst und befriedigt wirst. er stellt das VOR seine eigene befriedigung und das heißt bei einem mann schon viel. das er seine erektion nicht halten kann ist doch auch klar, er konzentriert sich ja auf DICH! mit der zeit werdet ihr besser wissen wie der andere kommt oder wie ihr zusammen kommt...gib der sache doch zeit sich zu entwickeln..
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#21
das er seine erektion nicht halten kann ist doch auch klar, er konzentriert sich ja auf DICH!
Konzentrierst Du dich nicht auf deinen Partner beim Sex? Denkst Du dabei an den Nachbarn oder nur ans eigene Vergnügen?

Ich verrate dir ein Geheimnis: Männer konzentrieren sich beim Sex *immer* auf die Partnerin. Wozu liegt die auch sonst mit im Bett?

:eusa_pray:
 
R

Ronja83

Gast
#22
nö, würd ich nicht sagen...es gibt genug die konzentrieren sich nur auf sich und ihren höhepunkt..und wenn ich meinem partner einen blase z.b., konzentriere ich mich auch darauf das ich (wenn ich ein mann wäre) wahrscheinlich meine erektion nicht halten könnte...
es ist zb auch oft ein rhytmischer unterschied...männer wollen ja meistens hoch/runter und schnell..frauen eher nach vorne/hinten und eher tief und langsamer..kommt natürlich alles auf die stimmung an, aber ich glaube schon das wenn ein mann der z.b. sehr auf seine partnerin achtet beim sex, nicht so schnell ist wie einer der die frau nur als "loch" betrachtet..
 
Dabei
25 Sep 2007
Beiträge
676
#23
Puuh... *Adventskalender plünder*
Also er ist kein egoistischer Mensch bzw war es früher, jetzt nicht mehr. Natürlich ist er anders, wenn wir mit anderen Menschen zusammen sind, aber wer ist das nicht?
Er lässt selten etwas hervorblicken wenn ihn etwas beschäftigt aber mit der Zeit habe ich gelernt, auf "Zeichen" bei ihm zu achten und das mit unserem Sex hat ihn fertig gemacht. Nun weiß ich nicht ob deshalb weil sein Ego leidet oder weil ich etwas nicht erlebe was er erlebt- darauf wird er mir auch kaum eine Antwort geben, vor allem wenn es ersteres wäre.
Als wir uns jetzt letztens getroffen haben und im Bett waren, hat er sich nicht um mich gekümmert, aber es hat nichts an seinem Ergebnis geändert. Es dauert einfach ewig, wir haben am Ende beide schon auf die Uhr geschaut...
Ich meine, wenn man all seine Energie gleich am Anfang reinsteckt ist man dann am Ende so fix und fertig dass man sich einfach nur noch wünscht, dass es ein Ende hat, ich glaube ihm ging es auch so.
Wo ist es von früher hin, wo es toll und "kurz" war? Jetzt sind wir eine viertel, halbe Stunde beschäftigt und irgendwann geht es dann nur noch ums Prinzip, vor allem bei ihm.
Und mir kommt dann der Gedanke, dass es nur an mir liegen kann, dass ich etwas falsch mache oder ihn nicht mehr errege. Er verneint es, aber...
Stress hat er keinen mehr, er hat seine Prüfung hinter sich, bald sind Weihnachtsferien...
Ich weiß nicht so recht wie ich mein Problem darstellen soll. Bevor ich ihm das mit meinen nichtvorhandenen Orgasmen erzählt habe, ist er viel schneller gekommen, es war kurz und heftig. Und jetzt zieht es sich so, irgendwann ist man ausgelaugt und mag nicht mehr, aber er will es immer bis zum Ende durchziehen.
Ich verzichte lieber auf meinen Orgasmus als dass es so weitergeht- selbst wenn er sich nicht um mich vorher kümmert läuft es nun so...
 
R

Ronja83

Gast
#24
nur mal so ne frage: hat er denn vorher nie gemerkt das du gar keinen orgasmus hattest????
 
Dabei
25 Sep 2007
Beiträge
676
#26
ich habe die lösung jetzt: ich bin ihm zu dick.
ich frage mich nur wieso er das nicht gleich sagen konnte sondern mir erst so einen müll aufgetischt hat:mad: hätte ich das gewusst,hätte ich mir den reinfall im bett am dienstag und den davor ersparen können!!

meine weihnachtsstimmung ist dahin,auch wenn sie dieses jahr sowieso kaum da war.
:mad::mad:
 

Ähnliche Themen


Oben