Immer ein Haken

Dabei
27 Feb 2013
Musstu dir noch ein Buch kaufen ;)

Oje, in Deutschland ist es nicht besser in den Behörden? Eigentlich traurig.

Mir kam es leider nicht zugute - die Kunden haben dann immer darauf gewartet, bis ich wieder Dienst habe (wir hatten so ein Radl) - es ist sogar einem Stammkunden aufgefallen, dass es so ist und wurde von ihm bemitleidet ;) Ich war danach immer total erschöpft und kam fast zu keinen Pinkel- oder Trinkpausen. Das macht keinen Spaß. Hab mich immer über meine Kollegen geärgert.

Dabei
25 Dez 2017
Ich gehe auch einfach so mal rein und schaue mich um... ;) Eigentlich bin ich ein Lesemuffel... Aber als Alibi ist es mir nicht zu schade. ^^ Generell gehören Läden zu meinen "Angriffszielen" und ich überlege mir noch ein gutes Alibi für ein Stöbern im Dessoushandel...

Zumindest habe ich es nicht erlebt. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, passiert ist es aber noch nichts.

Dass das keinen Spaß macht, kann ich mir denken. Das hat irgendwie aufdringlichen Charakter... Wobei es sicherlich auch an den Kunden lag. Aber sieh's doch mal so - Du bist heiß begehrt. Das stärkt doch auch irgendwie das Ego. Du wirst schon um deine anziehende Wirkung auf Männer wissen... Aber dennoch.

Dabei
27 Feb 2013
Naja ich fände es nicht angenehm, einen anonymen Verehrer zu haben. Ich kannte meine ja immer persönlich.

Aber sieh's doch mal so - Du bist heiß begehrt. Das stärkt doch auch irgendwie das Ego.
Um ganz ehrlich zu sein, genieße ich sowas nicht.

Stöbern im Dessoushandel...
Weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. Ich finde Männer in Dessousläden störend. Und wenn sie aber da sind, gehe ich davon aus, dass sie ihrer Liebsten ein schönes Teil kaufen wollen und falls nicht, irgendwas mit ihnen nicht stimmt.

Ich würde dir dazu nicht raten, falls du vorhast, eine Frau dort kennezulernen. Das ist wohl der falscheste Platz.

Büchereien sind auch so eine Sache... da sind die meisten Kunden in Büchern vertieft und schauen selten auf - wobei man schon auch ins Reden kommen kann.

Ich würde dir raten, dort auf die "Lauer" zu gehen, wo es dich selber interessiert. Wenn du kein Leser bist, bist du dort unauthentisch, ich glaub, ich würd das fühlen, weil wir kein gemeinsames Gesprächsthema hätten.

Es ist doch um vieles leichter, wenn man gleich zu Beginn ein gleiches Thema hat.

Dabei
25 Dez 2017
Hi Peachy ;),

Weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. Ich finde Männer in Dessousläden störend. Und wenn sie aber da sind, gehe ich davon aus, dass sie ihrer Liebsten ein schönes Teil kaufen wollen und falls nicht, irgendwas mit ihnen nicht stimmt.
Das mit dem Dessousladen war auch mehr ironisch/sarkastisch gemeint. Ich würze meine Beiträge gerne mit einem Schuss Ironie. ;) Aus den von dir genannten Gründen würde ich es tunlichst lassen, in einen Dessousladen zu gehen. Und ich kann ja auch schlecht sagen, ich würde nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Schwester, Mutter, Tante oder wen auch immer suchen... (Sarkasmusschild^^).

Ich finde, am besten ist es, das zu tun, was einem Spaß macht oder, wie Du sagtest, was einen interessiert. Obendrein sollte der Flirtfaktor oder ein mögliches Aufeinandertreffen mit weiblichen Wesen ;) nie im Vordergrund stehen - das wäre nicht im Sinne des Gesetzes der Anziehung.

Es ist doch um vieles leichter, wenn man gleich zu Beginn ein gleiches Thema hat.
Kommt schneller als man denkt. ;)

Dabei
27 Feb 2013
Meine Lieben, heute war ich wieder dort.

Ich war zeitlich sooo knapp dran, ich hab heute nämlich die erste Nacht fast durchgeschlafen (die Schmerzen werden weniger und ich wache deswegen nicht mehr so oft auf) und hab auch lang geschlafen. Herrlich. Aber ich war so schlaftrunken und hab mich total vertrödelt. Als ich dort war, schmiss ich alles einfach irgendwie in den Spind, zog mich so schnell ich konnte um und war dann natürlich leicht abgehetzt, als ich bei ihm war.

Heute sprudelte es förmlich aus mir heraus, mir gehts gut (auch von den Schmerzen her) und ich musste ihm einfach etwas erzählen, was mir gestern widerfuhr, weil er davon weiß und es viel mit seiner Tätigkeit gemein hat. Das wär jetzt zu lang zu erklären.

Irgendwann sagte ich ihm dann "wenn ich zu viel rede, sagen Sie es bitte" - da sagte er, "reden Sie nur weiter, das passt schon".

Ich bin ja so ein mitreißerisches Energiebündel, wenns mir gut geht. Eigentlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass es so ruhige Menschen wie er total gern haben und sich gerne mitreißen lassen. Aber was weiß man schon.

Ich bat ihn dann um einen Gefallen hinsichtlich einer Heilmethode - was er sehr gerne gemacht hat. Ich erklärte ihm dazu etwas und mir gefiel, dass er dafür so offen war und nicht irgendwie meinte, er wisse schon, was er tue. Aber ich wusste, dass das passen wird.

Später hat er meine Schulter bearbeitet und heute schaute er mir dabei die ganze Zeit ins Gesicht. Das hat er vorher nicht gemacht, meist, wenn er irgendwas gemacht hat, hat er weggeschaut. Ist ja auch ein bisschen unangenehm, sich gegenseitig anzustarren. Ich mach bei sowas dann immer die Augen zu oder fixiere irgendeinen Punkt an der gegenüberliegenden Wand. Wenn ich sonst mal kurz zu ihm schaute, war wie gesagt sein Blick selten bzw. nie auf mich gerichtet - heute war das anders.

Ist auch fein, wenn man grad eine Fieberblase hat, die schmückt besonders dezent :lol:

Jedesmal wenn ich hinschaute, traf mich direkt sein Blick, er hat mich die ganze Zeit angeschaut. Immerhin dauerte das ca. drei Minuten.

Ich musste ihn immer angrinsen, wenn ich hinschaute. Da war ich übrigens ruhig und hab nichts mehr geredet.

Der hat sich sicher Gedanken über mich gemacht, was für eine verrückte Wurzn er da abgekriegt hat, die so anders tickt, als die Mehrheit.

Bestenfalls.:eusa_doh:

Heute musste ich mich bei ihm richtig fallen lassen und ihm die Führung überlassen (Bewegungen mit dem Arm), was mir total schwer fiel. Er redete beruhigend auf mich ein und irgendwie ging da leicht das Kopfkino an - eben bezüglich vertrauen und sich dabei zu entspannen^^ Einmal (nicht heute) massierte er einen Muskel aus und nahm dazu eine Creme und sagte ganz verlegen "damit gehts besser" und lächelte leicht verschmitzt - ich glaube, wir hatten dabei die gleichen Gedanken^^

Ich bin jetzt mal nur noch am Montag bei ihm und es wird sich dann erst Ende des Monats weisen, ob ich wieder bei ihm Therapie mache.

Dabei
27 Feb 2013
Ich weiß zwar nicht, ob ihr trotzdem, dass ich jetzt keine Unternehmungen anstelle, ihn in die Bredouille zu bringen, Interesse an dieser Geschichte habt. Ich erzähls euch trotzdem. ;)

Heute hatte ich das vorerst letzte Mal Therapie bei meinem Therapeuten. Ich war schrecklich unausgeschlafen, weil ich in der Nacht Schmerzen hatte und ewig nicht einschlafen konnte. Und das weil ich meine Wohnung geputzt habe. Ich habe mich davor besser gefühlt und es musste mal eine Generalreinigung her.

Ich hab mich aber übernommen.

Egal.

Es war heute komisch - fast wehmütig. Er sprach es selber an, dass es mein letzter Termin ist und wann ich Arztgespräch habe. Wir redeten eine Weile und ich fragte ihn, ob ich denn wieder zu ihm komme. Das sei nicht sicher. Er meinte, die anderen seien aber auch gut. Wir sind ja nie allein da.

Ich sagte nur, dass es nicht schlecht wäre, wenn ich wieder zu ihm käme, weil er mich ja aufgebaut hat und wir da weitermachen könnten. Ich verstand zwischen den Zeilen, dass ihm das auch recht wäre. Und als ich fertig war, sagte er, dann bist zum nächsten Mal. Ich antwortete, ja, wenn ich wieder bei ihm eingeteilt werde gerne. Da meinte er nochmals, "bis zum nächsten Mal".

Er war heute auch viel redseliger. Ich fragte ihn über seine Ausbildung aus und mag es, wie er mir Sachen erklärt. Wir hatten auch wieder Gemeinsamkeiten :)

Die Zeit bei ihm ist immer so schnell um - und obwohl er mir weh tut, fühl ich mich wohl, weil die Chemie grundsätzlich stimmt und wir ähnliche Lebenseinstellungen haben. Soweit man das jetzt beurteilen kann. Aber bisher gingen wir mit unseren Meinungen konform.

Naja... ich vertrau auf das Prinzip "aus den Augen, aus dem Sinn".

Es ist aber immer wieder schön zu spüren, wie es ist, wenn die Chemie bzw. Wellenlänge passt. So oft passiert mir das nicht.

Oben