Meine Lieben, heute war ich wieder dort.
Ich war zeitlich sooo knapp dran, ich hab heute nämlich die erste Nacht fast durchgeschlafen (die Schmerzen werden weniger und ich wache deswegen nicht mehr so oft auf) und hab auch lang geschlafen. Herrlich. Aber ich war so schlaftrunken und hab mich total vertrödelt. Als ich dort war, schmiss ich alles einfach irgendwie in den Spind, zog mich so schnell ich konnte um und war dann natürlich leicht abgehetzt, als ich bei ihm war.
Heute sprudelte es förmlich aus mir heraus, mir gehts gut (auch von den Schmerzen her) und ich musste ihm einfach etwas erzählen, was mir gestern widerfuhr, weil er davon weiß und es viel mit seiner Tätigkeit gemein hat. Das wär jetzt zu lang zu erklären.
Irgendwann sagte ich ihm dann "wenn ich zu viel rede, sagen Sie es bitte" - da sagte er, "reden Sie nur weiter, das passt schon".
Ich bin ja so ein mitreißerisches Energiebündel, wenns mir gut geht. Eigentlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass es so ruhige Menschen wie er total gern haben und sich gerne mitreißen lassen. Aber was weiß man schon.
Ich bat ihn dann um einen Gefallen hinsichtlich einer Heilmethode - was er sehr gerne gemacht hat. Ich erklärte ihm dazu etwas und mir gefiel, dass er dafür so offen war und nicht irgendwie meinte, er wisse schon, was er tue. Aber ich wusste, dass das passen wird.
Später hat er meine Schulter bearbeitet und heute schaute er mir dabei die ganze Zeit ins Gesicht. Das hat er vorher nicht gemacht, meist, wenn er irgendwas gemacht hat, hat er weggeschaut. Ist ja auch ein bisschen unangenehm, sich gegenseitig anzustarren. Ich mach bei sowas dann immer die Augen zu oder fixiere irgendeinen Punkt an der gegenüberliegenden Wand. Wenn ich sonst mal kurz zu ihm schaute, war wie gesagt sein Blick selten bzw. nie auf mich gerichtet - heute war das anders.
Ist auch fein, wenn man grad eine Fieberblase hat, die schmückt besonders dezent
Jedesmal wenn ich hinschaute, traf mich direkt sein Blick, er hat mich die ganze Zeit angeschaut. Immerhin dauerte das ca. drei Minuten.
Ich musste ihn immer angrinsen, wenn ich hinschaute. Da war ich übrigens ruhig und hab nichts mehr geredet.
Der hat sich sicher Gedanken über mich gemacht, was für eine verrückte Wurzn er da abgekriegt hat, die so anders tickt, als die Mehrheit.
Bestenfalls.
Heute musste ich mich bei ihm richtig fallen lassen und ihm die Führung überlassen (Bewegungen mit dem Arm), was mir total schwer fiel. Er redete beruhigend auf mich ein und irgendwie ging da leicht das Kopfkino an - eben bezüglich vertrauen und sich dabei zu entspannen^^ Einmal (nicht heute) massierte er einen Muskel aus und nahm dazu eine Creme und sagte ganz verlegen "damit gehts besser" und lächelte leicht verschmitzt - ich glaube, wir hatten dabei die gleichen Gedanken^^
Ich bin jetzt mal nur noch am Montag bei ihm und es wird sich dann erst Ende des Monats weisen, ob ich wieder bei ihm Therapie mache.