Immer diese Schwärmerei....

Dabei
17 Mrz 2005
Beiträge
1
#1
Ich habe ein problem in sachen schwärmerei ich weiß jetzt seit 2 wochen das ich bi bin und schwärme hammer für ein Mädchen aus meine Tanzgruppe ich weiß net mal ihren vornamen obwohl sie mir ihn mal gesgat hat ich weiß net was ich noch machen soll ich weiß netmal ob sie bi ist. Ich wurd mich gerne mal so mit ihr treffen und durch die Stadt laugfen oder so aber ich hab angst sie zu fragen. und mir ist immer die frage im kopf ob sie vierleicht vergeben ist oder nicht könnt ihr mir vierleicht helfen?
:(
 
Dabei
21 Mrz 2005
Beiträge
3
#2
Hi!
erstmal:ich finds super gut dass du zu deinen gefühlen stehst und dir im klaren bist dass du bi bist.
aber für dass mädel für das du schwärmst ist das nicht klar.für sie bist du nur ein ganz normales mädchen dass bei ihr in der gruppe ist (wenn sie nicht auch bi ist...).sie würde nie im leben auf die idee kommen dass du was von ihr willst!also kannst du getrost mit ihr reden und dich mit ihr anfreunden ohne dass sie durch irgendetwas zurückschreckt oder sich beengt fühlt...setzt dich einfach nach dem training mal zu ihr und frag ob es heute auch so anstrengend war (*g*) und was sie heute macht.wenn ihr beide noch nichts vorhabt, könnt ihr ja was zusammen machen, z.b. was trinken gehn...
der nächst schritt besteht darin, wenn ihr euch wirklich ganz vertraut, annäherungsversuche zu machen.du musst ihr dann klarmachen, dass du was von ihr willst.
ich hoffe, es klappt, dass du sie näher kennen lernst und ich hoffe ich habe dir etwas geholfen!
gruß Silja
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben