Immer wieder dieses Beziehungsproblem :(

U

Unregistriert

Gast
#1
Hi liebe Forumgemeinde,
Ich hoffe ihr könnt mir bei einem langwierigem Problem helfen.
Ich(w, 21) bin ein offener und sehr direkter Mensch. Bin zwar kein Laufsteg Model, aber habe genug Selbstbewusstsein um das zu kompensieren. ;)
Wie ich für mich herausgefunden habe, bin ich auch kein Beziehungstyp.
Ich bin gerne frei, spontan, etwas exhibitionistisch ;D haha und sexuell lockerer. :)
Nur irgendwie bändel ich immer mit Männern an, die nach einigen Wochen oder dem "gemeinsamen ersten Mal" von Beziehung sprechen.
Bei allen 7 Friends with Benefits kam das Gespräch früher oder später auf, auch wenn alle wussten, dass ich nicht für Festes geschaffen bin.
Ich habe 90-95% Männer als Freunde, bei denen ich auch ab und zu mal übernachte, also wirklich nur übernachte ;)
Aber schon damit haben/ hatten die meisten Kerle ein Problem und das Drama muss ich mir nicht antun :/Ich bin immer klar in meinen Aussagen, aber warum komm ich trotzdem immer wieder an diesen Punkt, wo ich das "Gespräch" führen muss?
Kann es sein, dass ich es ausstrahle? Oder liegt es doch an meinem Verhalten?
In Sachen Verhalten würde mir allerdings nichts gravierendes einfallen, außer vielleicht dass ich für meine Männer koche, aber eher aus Gewohnheit, da ich mit Bruder und Vater aufgewachsen bin und beide immer bekocht habe.
Kuscheln nach dem Sex mach ich auch nicht, liegt aber eher an meiner eigenen sehr hohen Körpertemperatur.
An was liegt's also?? Würde mich über Antworten freuen, da ich echt ratlos bin und keine Lust habe, dass es sich ständig wiederholt.
LG Maria
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#2
Nur irgendwie bändel ich immer mit Männern an, die nach einigen Wochen oder dem "gemeinsamen ersten Mal" von Beziehung sprechen
Beschreib doch mal dieses Anbändeln. Vielleicht drückst Du Dich da ja nicht genau genug aus?

Ansonsten gibt's paar gute Möglichkeiten, das "Gespräch" zu vermeiden:

1) Wildere nicht im Freundeskreis - das Internet bietet für solche Zwecke genug Optionen. Für Damen sogar gratis.
2) Fahr möglichst mehrgleisig - und sorg dafür, dass er das mindestens ahnt.
3) Keine Dates. Beim ersten Treffen geht's entweder in die Kiste - oder es gibt kein zweites Treffen. Schliesslich ist es das, worum es geht. Anfreunden könnt ihr euch später bei Bedarf immer noch.

Ansonsten kannste so lieb, fürsorglich und zärtlich sein wie Du willst. Wenn die Fronten klar sind, gibts da keine Tabus.

Und wenn doch mal einer mit "wir müssen reden" kommt - einfach nein sagen. Du musst gar nix.
 
Dabei
16 Jan 2012
Beiträge
381
#3
ich würde es noch um zwei punkte ergänzen:
  • vermeide große gespräche: weder über dich und dein leben, deine gedanken etc.; noch über ihn, sein leben, seine gedanken etc.; noch über andere tiefgehende philosophische, politische oder sonstige meinungsbildende themen. keep it superficial. und,
  • such dir friends with benefits, die es ähnlich mit anderen frauen handhaben; auch mehrgleisig fahren und vermeide typen, die sonst eher feste beziehungen haben oder sonst nie irgendwelche sexuellen begegnungen haben
dann sollte ein schuh draus werden. bzw. ein ausgefülltes, unkompliziertes sexleben. und kein beziehungswunsch. genieß es. ;)
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#4
Schön das auch mal von der anderen Seite gefragt bekommen.

Ich verstehe aber das Problem nicht ganz. Wenn du irgendwann gefragt wirst, kannst du einfach nein sagen und es auf Sex beschränken. Kann er das nicht, lässt du ihn fallen. Wer bereits nach einmal Sex das Thema anschleppt, vor dem flüchtest du am besten direkt.

Ansonsten kannst du doch Nebenbemerkungen fallen lassen, dass du nur Sex möchtest. Oder du sagst es deinen Kerlen direkt — du sagst doch, dass du eine direkte Person bist.

Allerdings würde ich dir auf raten, dich nicht einzuschränken. Nur weil du bisher immer lieber auf mehrgleisig gefahren bist, heißt das ja nicht, dass sich das nie ändern wird. Du bist erst 21, wie willst du da herausgefunden haben, dass du kein Beziehungstyp bist? Vielleicht kommt ja doch mal einer, der dich umhaut.
Damit möchte ich dir keine Beziehungen schmackhaft machen, sondern dir nur deine Sichtweise öffnen. Du weißt nie, was auf dich zu kommt. Also lieber uneingeschränkt an den nächsten Typ gehen, anstatt nur einen Weg offen zu lassen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben