Ich will was von ihr, sie was von mir. Wie zusammen kommen? Bin extrem schüchtern:(

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,
ich hab da mehr oder weniger ein "Problem".
Ich kennen jetzt schon fast 4 Monate ein Mädchen. Sie 13, ich 15.
Hab mich erst vor kurzer Zeit in sie verliebt. Ich weiß auch das sie mich liebt, aber ich bin echt schüchtern :/
Wir machen uns des glaub gegenseitig schwer! Ich weiß ned wie ich des anstellen soll-.- meine erste freundin jetzt und naja..
Sie ist momentan auch Krank, deswegen können wir uns ned treffen. Aber übers Internet oder Handy find ich´s n bisschen "albern", oder mach ich mir da falsche sorgen?!

Naja, könnt ihr mir n paar Tips geben, dass ich mit ihr zusammen komm?!

LG und ein guten Rutsch.
 
Anzeige:
Dabei
22 Nov 2010
Beiträge
51
#2
Du solltest uns mehr Infos geben, z.B. inwieweit ihr Kontakt habt und woher du sie kennst, ob ihr euch schon getroffen habt usw.
Woher weißt du, dass sie in dich auch verliebt ist?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben