Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich will was von ihr, sie was von mir. Wie zusammen kommen? Bin extrem schüchtern:(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 210492"]Hallo,</p><p>ich hab da mehr oder weniger ein "Problem".</p><p>Ich kennen jetzt schon fast 4 Monate ein Mädchen. Sie 13, ich 15. </p><p>Hab mich erst vor kurzer Zeit in sie verliebt. Ich weiß auch das sie mich liebt, aber ich bin echt schüchtern :/</p><p>Wir machen uns des glaub gegenseitig schwer! Ich weiß ned wie ich des anstellen soll-.- meine erste freundin jetzt und naja.. </p><p>Sie ist momentan auch Krank, deswegen können wir uns ned treffen. Aber übers Internet oder Handy find ich´s n bisschen "albern", oder mach ich mir da falsche sorgen?!</p><p></p><p>Naja, könnt ihr mir n paar Tips geben, dass ich mit ihr zusammen komm?!</p><p></p><p>LG und ein guten Rutsch.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 210492"]Hallo, ich hab da mehr oder weniger ein "Problem". Ich kennen jetzt schon fast 4 Monate ein Mädchen. Sie 13, ich 15. Hab mich erst vor kurzer Zeit in sie verliebt. Ich weiß auch das sie mich liebt, aber ich bin echt schüchtern :/ Wir machen uns des glaub gegenseitig schwer! Ich weiß ned wie ich des anstellen soll-.- meine erste freundin jetzt und naja.. Sie ist momentan auch Krank, deswegen können wir uns ned treffen. Aber übers Internet oder Handy find ich´s n bisschen "albern", oder mach ich mir da falsche sorgen?! Naja, könnt ihr mir n paar Tips geben, dass ich mit ihr zusammen komm?! LG und ein guten Rutsch.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich will was von ihr, sie was von mir. Wie zusammen kommen? Bin extrem schüchtern:(
Oben