Ich will frühestens in 3 monaten erst wieder eine beziehung - vielleicht auch noch später !

Dabei
2 Mai 2013
Beiträge
92
Alter
30
#1
... Das sagt mein ex freund den ich wieder zurück will mit dem seit 5 wochen schluss ist .

gleichzeitig schickt er mir herzen und sagt er liebt mich wirklich noch . Er brauche zeit alles zu verarbeiten und zu verkraften was vorgefallen ist ! Ich muss das akzeptieren .

er will weiterhin freundschaftlichen kontakt und sich auch treffen etc . Mehr nicht eventuell
erst in 3 Monaten aller frühestens . Da ich ihn so liebe mach ich das mit aber komme
mir langsam arm vor ... Habe ihm die letzte zeiz gar nich mehr geschrieben und dann kommen sachen wie " du meldest dich auch nich mehr von allein " - ja wieso wohl ?!??


Also leute was kann ich tun wie kann ich ihn umstimmen dass es früher wieder klappt . Waren 4 jahre zusammen.

wie verhalten ? Bitte helft mir !
 
Anzeige:
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#3
Lol ist das ne Verarsche? Lese schon min. zum dritten mal inhaltlich den gleichen Thread.
Nein ich glaube das ist ihr ernst,Antworten hat Sie schon genug bekommen.
Aber die passten Ihr nicht,also fragt man noch mal und wenn keine Antwort kommt
die Ihr passt,hat man einfach noch nie geliebt,ist doch logisch oder?
:mrgreen:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben