Ich werde nicht schlau aus ihm

S

Simo

Gast
#1
Hallo zusammen!

Vielleicht könnt Ihr bzgl. meiner "Problematik" etwas Licht ins Dunkle bringen.

Mir ist etwas passiert, womit ich niemals im Leben gerechnet hätte und wo ich andere bisher immer schwerst verurteilt habe:

Ich war vor ca. eineinhalb Monaten mit meinem Ehemann im Urlaub. Auf dieser Reise haben wir einen Mann kennen gelernt und uns beide auf Anhieb gut mit ihm verstanden. Das Problem: Von Anfang an hat mich dieser Mann fasziniert. Im Laufe der Reise haben wir uns häufiger gesehen/unterhalten und ... ich gebe es zu ... ich habe mit ihm (und umgekehrt) geflirtet. Ich spürte eine ganz extreme Anziehungskraft zwischen uns. Sicher waren es auch die Komplimente, die ich von ihm bekommen habe (die ich von meinem Mann schon längst nicht mehr bekomme). Wir haben uns auch hin und wieder leicht berührt (einfach nur Schulter an Schulter), am letzten Abend hat er mir über Hände und Schulter gestreichelt.

Mir ist so etwas noch nie passiert. Für mich war das vollkommen unvorstellbar, dass ich so etwas tue, selbst Flirten empfand ich bis dahin immer schon als Verrat. Und dann stellte ich während der Reise fest, dass ich mich plötzlich hübscher zurecht machte, nach ihm Ausschau hielt.

Mein Mann hat sicher das ein oder andere mitbekommen, aber er ist - so sagt er - nicht eifersüchtig. Beim Abschiedsbussi am letzten Tag hat er allerdings schon sehr komisch geschaut und war wohl froh, dass es nach Hause ging.

Nun denn ... Die Reise war vorbei und wir verabschiedeten uns. Wir hatten alle zusammen vorher schon Telefonnummern ausgetauscht. Ich dachte, dass es nur eine Spinnerei von mir war (Urlaub eben ... andere Gegend) und ich "ihn" schnell vergessen würde. Tja. Weit gefehlt. Zum einen schreiben wir uns alle paar Tage, zum anderen bekomme ich ihn nicht aus dem Kopf. Er ist das erste am Morgen, woran ich denke und das letzte am Abend, wenn ich ins Bett gehe. Und das schon seit über 50 Tagen ...

Ich habe noch während der Reise alles bisherige in Frage gestellt und ich weiß auch aktuell nicht, wo mir der Kopf steht. Ich liebe meinen Mann (obwohl zugegebenermaßen alles so alltäglich geworden ist), ich will auch mein jetziges Leben "eigentlich" nicht aufgeben, aber wenn der andere nicht aus den Gedanken verschwinden will ...? Ich bin so was von hin und her gerissen und kann mich momentan selber nicht recht leiden.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass er auch Interesse hat, sich aber auch wg. meines Mannes nicht so traut? Jedenfalls ist es immer sehr eigenartig: Er schreibt mir tagelang nicht, dann wegen etwas extrem lapidarem ... ich schreibe zurück ... er frägt, wie es mir geht ... ich antworte ihm (völlig normal, ohne Gesülze, mehr als kleine Flirts - wenn überhaupt - gibt es nicht in den Nachrichten) ... und dann Stille. Obwohl er häufig mit Schreiben anfängt, blockt er dann doch wieder von einer Sekunde auf die nächste ab. So als würde er gerne, müsste sich dann aber selbst wieder einbremsen. Ein paar Tage später wieder das gleiche.
Wenn er tatsächlich so gar kein Interesse an mir hätte, würde er sich doch nicht doch immer wieder melden (vor allem mit Themen, die wirklich nicht wichtig sind ... solche "Einsteigerthemen")? Aktuell ist es auch wieder so. Er hat mir gestern was geschickt, dann gefragt, wie es mir geht, ich antworte, bekomme darauf keine Antwort, ich stelle eine Rückfrage ... er schreibt nur noch kurz und knapp zurück ... Einerseits würde ich ihm gerne weiterhin schreiben, andererseits denke ich, vielleicht gehe ich ihm damit dann auch nur auf den Keks?

Ich würde ihn gerne direkt drauf ansprechen, habe aber angst auf die Antwort. Einerseits finde ich diese Schwärmerei ehrlich gesagt irgendwie schön, andererseits habe ich auch angst, dass ich mich da in etwas verrene, was einfach nicht ist und mich zum Affen mache. Treffen können wir uns leider nicht einfach so, uns trennen einige hundert Kilometer.

Was würdet Ihr tun, wie würdet Ihr Euch verhalten?
 
Anzeige:
L

Lonel9

Gast
#2
du musst dich entscheiden..
was ist dir wichtiger?
noch monatelang oder vielleicht auch länger...schwärmen ...flirten..zweifeln....
oder in 10 min herausfinden ob es mehr werden könnte oder nicht....bist du bereit für MEHR?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben