Ich weiß nicht woran ich bei ihr bin...

Dabei
24 Jul 2014
Hallo,

Also, Ich bin schon seit längerem in eine aus meiner Parallelklasse verliebt. Ich hab auch zwei/dreimal mit ihr geschrieben, das waren aber eher immer ganz banale Dinge.. Dann hab ich Anfang diesen Jahres angefangen mit ihr QuizDuell zu spielen, worauf sie auch angesprungen ist, sag ich mal.. Darüber sind wir halt dazu übergegangen miteinander bei WhatsApp zu schreiben. Das wurde aber jäh beendet weil sie von einer dämlichen Freundin von mir erfahren hat dass ich sie Liebe und dass es mit mir nichts werden würde.. Daraufhin haben wir nicht mehr geschrieben und sind uns relativ offensichtlich aus dem Weg gegangen... Ich hab aber vermehrt das Gefühl, dass sie mich beobachtet... Sie hat auch in der Zeit wo wir geschrieben haben immer mal so "Andeutungen" gemacht wie ":*" oder so.. Jedenfalls hab ich sie heute im Bad gesehn. Sie hat aber nur genickt, aber vorher gesehen dass ich komme und dann wieder weggeschaut.(Ich hoffe ihr versteht was ich meine..) Jedenfalls würde ich halt gerne wissen inwiefern das Mädchen von außen her bewerten können.. Ich muss dazu sagen dass ich relativ oft gesagt bekomme dass ich gut aussehe, einen Ruf habe ein gentleman zu sein aber auch ein womanizer weil ich manchmal mit ein paar Freundinnen feiern gehe...
Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich es nicht schaffe" einfach zu ihr hinzugehen und sie deswegen zu fragen...

Danke im Voraus :)

Dabei
27 Aug 2011
Regel Nr.1:

Last doch diese hole Simserei oder Whatsappschreiberein. Richtige Gefühle lasse sich nicht per Handy übertragen und nichts geht über den persönlichen Kontakt.

Ich nehm an, dass ihr im Teeniealter seit und dass deine erste Erfahrung in Bezug auf Frauen ist?

Mein Rat: Überwinde deine Schüchternzeit, gehe zu Ihr und lade sie zu einer gemeinsamen Freizeitaktivität ein die ihr beide gerne macht. Wenn das klappt intensiviere beim Date den Körperkontakt (zufällige Berührungen, Neckereien etc.).

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Als ich die ersten Sätze gelesen habe dachte ich du bist noch in der Grundschule. Wenn man feiern gehen kann tippe ich mal auf 16+. Dein Satzbau und dein Denken entspricht jedoch einem 12jährigen. Du interpretierst ernsthaft Kusssmilies ? Das kann doch echt nicht dein Ernst sein.

Wenn man jemanden nett findet, dann verabredet man sich mit diesem und lässt es laufen und merkt sehr schnell selber ob es passt oder nicht. Was hat man davon wenn man jemandem seine "Liebe" gesteht, wenn man mit diesem nicht mehr wie zwei Worte gewechselt hat. Das kann doch überhaupt nicht zusammen passen.

Wann merken die Leute das eig mal ? Lies mal hier im Forum da gibts bestimmt noch 10+ Threads mit dem selben lächerlichen Thema ;)