ich weiß nicht wie er fühlt

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ich kenne schon seit circa neun Jahren einen Mann.als wir uns damals kennenlernten waren wir beide Single. Wir haben uns damals Nur mal geküsst. Und hatten auch die ganzen Jahre keinen Kontakt.haben uns dann übers Internet wieder gefunden. Haben drei Monate lang fast täglich geschrieben.er ist mittlerweile auch wieder sinke.ich bin jedoch verheiratet,habe ein Kind von vier Jahren und wir haben vor einen Jahr ein Haus gebaut. Wir haben uns dann getroffen und einfach nur nett unterhalten,auch das es mit meinem Mann auch nicht mehr so Läuft.haben uns dann drei Wochen später nochmal getroffen und sind in bett gelandet. Ich habe dann mit meinem Mann geredet und wir sind uns einig das wir uns trennen. Ich habe das ihn Dann auch gesagt.er hält sich seit dem Volk zurück über seine Gefühle redet er gar nicht. Und er meinte er Möchte das wir erstmal nur Freunde sind. Versteh das gar nicht. weiß nicht wo Ran ich am ihm bin. Ich weiß Nur eins ich bin verliebt und das habe ich ihn auchgesagt.
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#2
Was er fühlt kann ich dir nicht sagen. Allerdings hast du deine Entscheidung etwas übereilt getroffen, dich von deinem Mann zu trennen. Ein anderer sollte niemals der Grund für eine Trennung sein, ist meine Ansicht. Der Neue fühlt sich wahrscheinlich komplett überrumpelt, weil du ihm von der Trennung erzählt hast. Er hat dir gesagt, dass ihr Freunde seit - genau so meint er das auch ;-)
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
38
#3
Ein anderer sollte niemals der Grund für eine Trennung sein, ist meine Ansicht.
Als Pauschalaussage in meinen Augen falsch.

In diesem Fall hast du dich dabei aber leider einfach vergriffen und bist aufs Ganze gegangen, liebe TE. All-In mit einem schlechten Blatt. Und verloren.

Was in deiner Ehe ablief, kann ich nicht einschätzen, aber du erweckst zumindest den Eindruck, dass du den leichten Weg gehen wolltest anstatt an deiner Ehe zu arbeiten. Ein paar Schmetterlingsgefühle kamen auf, du fühltest dich in deine Jugend zurückversetzt, und du bist voll drauf eingestiegen. Das ist immer gefährlich, weil sowas kann auch wieder schnell verfliegen. Und deine "Affäre" wollte wohl von Anfang an nur eine unverbindliche Geschichte, nicht direkt das Gesamtpaket "Frau+Kind", nur ein bisschen Spaß eben.

Tut mir leid, aber DU hast gewählt und deine Wahl war (wie dein Deutsch) beschissen. Die Schuld liegt bei dir allein. Jetzt musst du damit klarkommen und auf eigenen Füßen stehen.

Um deines Kindes Willen, wünsche ich dir dennoch dabei viel Glück!
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Du bist bereit, bei einem gemeinsamen Haus, Kind und Ehe einfach reißaus zu nehmen, weil Du mal mit ihm gevögelt hast. Zumindest für ihn kommt das so rüber. Was Dich in seinen Augen nicht nur als eine Person hinstellt, die nicht weiß, was sie will, sondern auch als eine Fremdgeherin. Das erste mag ein Missverständnis sein, letzteres ist jedoch Fakt und gleichzeitig ein KO-Kriterium.

Dass er sich abgesehen von Sex alles weitere spart, sollte demnach nachvollziehbar sein.
 

Ähnliche Themen


Oben