U
Hallo ich kenne schon seit circa neun Jahren einen Mann.als wir uns damals kennenlernten waren wir beide Single. Wir haben uns damals Nur mal geküsst. Und hatten auch die ganzen Jahre keinen Kontakt.haben uns dann übers Internet wieder gefunden. Haben drei Monate lang fast täglich geschrieben.er ist mittlerweile auch wieder sinke.ich bin jedoch verheiratet,habe ein Kind von vier Jahren und wir haben vor einen Jahr ein Haus gebaut. Wir haben uns dann getroffen und einfach nur nett unterhalten,auch das es mit meinem Mann auch nicht mehr so Läuft.haben uns dann drei Wochen später nochmal getroffen und sind in bett gelandet. Ich habe dann mit meinem Mann geredet und wir sind uns einig das wir uns trennen. Ich habe das ihn Dann auch gesagt.er hält sich seit dem Volk zurück über seine Gefühle redet er gar nicht. Und er meinte er Möchte das wir erstmal nur Freunde sind. Versteh das gar nicht. weiß nicht wo Ran ich am ihm bin. Ich weiß Nur eins ich bin verliebt und das habe ich ihn auchgesagt.