Ich weiß nicht weiter!!

Dabei
4 Dez 2013
Hallo,

Ich habe im September eine Frau kennengelernt und wir haben uns Super verstanden.
Beim 2 mal weg gehn mit ihr haben wir uns geküsst und es war schön. ( da sagte sie das sie aber zeit braucht)
Sie sagte aber auch das sie mich lieb hat...
Und wir schrieben jeden Tag miteinander, doch mit der zeit wurde es immer weniger. (Von ihr und von mir aus(Weil ich sie nicht trängen wollte)
Doch ich fing sie immer mehr an zu Lieben.
Und mittlerweile denke ich mir scho immer öfters das sie mich nicht mag.
Aber wenn wir zusammen sind ist sie imme die netteste Person.
Und meine Ex hat mich sehr verletzt, und jz hab ich angst das sie mich auch verletzt.

So jz zum eig. problem was ich habe :(
Ich denke mir immer ich kämpfe um sie weil ich sie über alles liebe!
Und im anderen Moment denke ich mir wieder, wiso soll ich kämpfen wenn ich im endefekt noch mehr verletzt werde wenn es nicht wird??

MFG

Dabei
15 Mai 2011
Mach Dir zuerst mal klar: Verletzen tust immer nur Du Dich selbst, nicht andere Dich. Übernimm selbst Verantwortung für Deine Entscheidungen oder fehlenden Entscheidungen...generell: Für Dein Leben.

Im vorliegenden fall ist klar, dass diese Frau Dich allenfalls als Kumpel ansieht. Nicht nur wegen diesem "Ich brauch Zeit"-Geschwafel, sondern auch wegen Sätzen wie "Ich hab Dich lieb". Das sagt ein Vater zu seinem Kind, wenn er es ins Bett bringt und ihm einen Gute-Nacht-Kuss gibt. Solche Sätze haben in einem Kennenlernen, wo man sich begehrt, nichts zu suchen.

Zudem steigerst Du Dich da total rein. Ihr seid euch überhaupt nicht wirklich nahe gekommen, auch sexuell nicht. Und Du schwafelst von Liebe. Wahrscheinlich verdeutlichst Du Deine Art auch sehr, was Dich Augenhöhe bei ihr verlieren lässt. Dadurch wirkst Du bedürftig und unattraktiv. Ohnehin scheint es so, als würdest Du mit Altlasten an diese Sache rangehen und kommst deswegen spaßlos und verkniffen rüber.

Ergo: Das mit ihr kannst Du vergessen, falls Du Dir mehr als eine normale Freundschaft versprichst.

Dabei
18 Jun 2013
53 Minuten

( da sagte sie das sie aber zeit braucht)
Sie sagte aber auch das sie mich lieb hat...
"Guten Tag, sagte der kleine Prinz.

Guten Tag
, sagte der Händler.

Er handelte mit absolut wirksamen, durststillenden
Pillen. Man schluckt jede Woche eine und spürt
überhaupt kein Bedürfnis mehr, zu trinken.

Warum verkaufst du das?
, sagte der kleine Prinz.

Das ist eine große Zeitersparnis. Man spart
53 Minuten in der Woche.

Und was macht man mit diesen 53 Minuten?

Man macht damit, was man will.

Wenn ich dreiundfünfzig Minuten übrig hätte,
sagte
der kleine Prinz, würde ich ganz gemächlich zu einem
Brunnen laufen...
"

A. de Saint-Exupéry