Hallo,
Ich habe im September eine Frau kennengelernt und wir haben uns Super verstanden.
Beim 2 mal weg gehn mit ihr haben wir uns geküsst und es war schön. ( da sagte sie das sie aber zeit braucht)
Sie sagte aber auch das sie mich lieb hat...
Und wir schrieben jeden Tag miteinander, doch mit der zeit wurde es immer weniger. (Von ihr und von mir aus(Weil ich sie nicht trängen wollte)
Doch ich fing sie immer mehr an zu Lieben.
Und mittlerweile denke ich mir scho immer öfters das sie mich nicht mag.
Aber wenn wir zusammen sind ist sie imme die netteste Person.
Und meine Ex hat mich sehr verletzt, und jz hab ich angst das sie mich auch verletzt.
So jz zum eig. problem was ich habe
Ich denke mir immer ich kämpfe um sie weil ich sie über alles liebe!
Und im anderen Moment denke ich mir wieder, wiso soll ich kämpfen wenn ich im endefekt noch mehr verletzt werde wenn es nicht wird??
MFG
Ich habe im September eine Frau kennengelernt und wir haben uns Super verstanden.
Beim 2 mal weg gehn mit ihr haben wir uns geküsst und es war schön. ( da sagte sie das sie aber zeit braucht)
Sie sagte aber auch das sie mich lieb hat...
Und wir schrieben jeden Tag miteinander, doch mit der zeit wurde es immer weniger. (Von ihr und von mir aus(Weil ich sie nicht trängen wollte)
Doch ich fing sie immer mehr an zu Lieben.
Und mittlerweile denke ich mir scho immer öfters das sie mich nicht mag.
Aber wenn wir zusammen sind ist sie imme die netteste Person.
Und meine Ex hat mich sehr verletzt, und jz hab ich angst das sie mich auch verletzt.
So jz zum eig. problem was ich habe
Ich denke mir immer ich kämpfe um sie weil ich sie über alles liebe!
Und im anderen Moment denke ich mir wieder, wiso soll ich kämpfen wenn ich im endefekt noch mehr verletzt werde wenn es nicht wird??
MFG