Ich weiß nicht was sie empfindet

Dabei
18 Apr 2021
Beiträge
2
#1
Hey,
Ich arbeite in einem restaurant und habe mich unglücklicherweiße in die tochter meiner chefs verliebt. Wenn wir zusammen sind kommt es mir so vor als würde sie mich auch mögen allerdings braucht sie oft lange bis sie auf meine nachrichten antwortet. Ich weiß nicht ob sie entwas für mich empfindet und es mir aber nicht sagt weil sie zu schüchtern ist oder ob es ist weil ihre eltern eben meine chefs sind. Oder spielt sie nur mit meinen gefühlen? Ich weiß nicht was ich machen soll da wir beide sehr wenig zeit haben und uns deshalb nie treffen können und wir uns nur ab und zu auf der arbeit sehen. Für jede antwort wäre ich sehr dankbar und entschuldigung das ich so viel geschrieben habe
 
Anzeige:
Dabei
9 Feb 2021
Beiträge
26
#3
entschuldigung das ich so viel geschrieben habe
Ich finde, dass du eher sehr wenig Infos gibst.
Wie ist denn bisher euer Verhältnis? Ihr scheint ja zu schreiben, aber ist es eher oberflächlich, oder doch auf einer vertrauteren Basis?

Meine Meinung aufgrund der aktuellen schwachen Datenlage: Jemanden mögen und an jemandem interessiert sein sind zwei verschiedene paar Schuhe. Du bist der Mitarbeiter und der wärst du nicht lange, wenn es einen Grund gäbe dich nicht zu mögen. Ich wäre da etwas vorsichtig, bevor du deinen Job riskierst und vorher herausfinden, ob sie eventuell auch Interesse an dir hat.
 
Dabei
19 Apr 2021
Beiträge
18
#4
Ich finde, dass du eher sehr wenig Infos gibst.
Wie ist denn bisher euer Verhältnis? Ihr scheint ja zu schreiben, aber ist es eher oberflächlich, oder doch auf einer vertrauteren Basis?

Meine Meinung aufgrund der aktuellen schwachen Datenlage: Jemanden mögen und an jemandem interessiert sein sind zwei verschiedene paar Schuhe. Du bist der Mitarbeiter und der wärst du nicht lange, wenn es einen Grund gäbe dich nicht zu mögen. Ich wäre da etwas vorsichtig, bevor du deinen Job riskierst und vorher herausfinden, ob sie eventuell auch Interesse an dir hat.
Da gebe ich ihr recht vielleicht interpretierst du zu viel da rein. Probier weiter zu schreiben versuch eine Bindung aufzubauen und zu entwickeln.
Am Ende wird es sich zeigen es braucht halt Zeit
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben