Ich weiß nicht was mit mir los ist..

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo!
Also ich bin 16 Jahre alt und habe noch nie eine Beziehung geführt.
Ich schreibe jetzt seit ein paar tagen mit einem Jungen aus meiner Klasse.
Ich kenne ihn seit ca einem Monat und wir sehen uns 2 mal die Woche.
So und er hat bereits ein paar Andeutungen gemacht, was mich irgendwie total verwirrt.
Ich empfinde eig. nichts für ihn und die Situation ist auch total komisch.
Zumal ich es nicht gewohnt bin von Typen angeschrieben zu werden und gesagt zu bekommen das er mich "irgendwie mag"
Ich ein toller Mensch bin /Süß bin...
Jetzt hat er mich heute gefragt ,ob wir uns die tage treffen wollen .
Ich hab zwar nicht abgesagt,aber auch nicht deutlich zu gesagt.
Ich hab da irgendwie angst vor und ich weiß das hört sich jetzt alles komisch an,aber ich fühle mich zwischendurch unwohl und nicht so gut.
Eigentlich sollte ich froh über die Komplimente sein, aber ich fühle mich einfach komisch.
Ich fänd es aber auch schon fast unhöflich zu sagen, dass ich mich nicht mit ihm treffen will,aber ich weiß nicht einmal ,ob ich das möchte.
(Obwohl es ja meine Entscheidung ist)
Ich habe das Gefühl das es einbisschen gezwungen kommt, obwohl er immer Sachen schreibt wie "kein Stress " "Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen " also eher das Gegenteil von gezwungen.
Vielleicht bin ich auch einfach zu ängstlich und habe angst verletzt zu werden oder der gleichen...
Bin ich unnormal?:D

Dabei
10 Aug 2015
Nein du bist nicht unnormal - aber er fragt Dich ob Du mit ihm ausgehst, weil er dich toll findet. Wenn du das nciht möchtest, dann kannst du ihm absagen. Wenn Du ihn magst kannst du ja mal mit ihm ausgehen und schauen wohin das ganze führt.
Vor Verletzungen kann man sich leider nicht schützen - aber nicht jeder der mit einem ausgehen möchte, möchte Dich verletzen.

Du musst wissen, ob du ihm eine Chance gibst oder nicht. Hinhalten ist schlecht.

Dabei
27 Feb 2013
Du hast Lampenfieber ;)

Hab ich auch noch immer - und ich bin 40 ;)

Ich denke, wenn du ihn prinzipiell nicht mögen würdest, hättest du gar nicht angefangen zu schreiben, oder?

Bei dem Date musst du nichts machen, was du nicht willst.

Du hast sicher Angst, dass er dich küssen könnte oder sonstirgendwie näher kommt.

So schnell wird das schon nicht gehen, lernt euch mal kennen, plaudert über Themen, die euch interessieren, lacht und lasst das Date laufen.

Du darfst bei allen Annäherungen, die dir nicht taugen, das auch sagen. Ein *das geht mir zu schnell* wird er wohl akzeptieren. Das ist ja kein Trottel oder?

Vielleicht fühlst du dich unter Druck gesetzt, weil er dir sagte, dass er dich mag.

Aber du bist ja auch liebenswert, wer könnte es ihm verübeln? :)

Hab keine Sorge, geh auf ein Eis oder was mit ihm und schau mal, wies wird. Vielleicht wirds eh total nett und entspannt. Wenn nicht, weißt du es.

Aber: falls es nicht passt - diesen Jungen hast du dann in der Klasse. Das muss dir auch bewusst sein.

Alles Gute
Peachy