ich weiß nicht was ich tuen soll, das hört sich sau dumm an

Dabei
26 Dez 2009
hey ich hab ein rießen problem
ich bin 16 Jahre alt und in einen Jungen verliebt, er ist 2 jahre älter als ich.
Wir sind uns ansicht ziemlich ähnlich haben gerne unseren Spaß auch mit verschiedene Partner. Er hat nun schon seit 6 Monaten eine Freundin.
WIr hatten noch nie wirklich etwas miteinader, wir haben nur einmal aus versehen mit einader rumgeknutsch.
Immer wenn seine Freundin und er Streß habe, oder im Bett was nicht so läuft, schreibt er mich an.
Will zum Beispiel Nacktbilder, oder so sache wie was würdeest du denn mit mir machen.

Ich will mehr, er weiß das nicht. Kann ihm aber auch leider nichts abschlagen.
Und er kommt jeden Abend wieder, also wir schreiben hauptsächlich da wir so gut 25 Km auseinader wohnen, kennen uns vom Sport her.

Ich weiß nie wie er es meint wenn er schreibt, ja komm her.
Oder müssen wir mal ausprobieren.
Oder ja das mussz du an mir ausprobieren.

Was soll ich tuen?

Dabei
17 Feb 2009
AUSVERSEHEN GEKNUTSCHT??????????!!!!!!!!!!!??????????? WIE GEHT DAS????????????

Ähm was du tun sollst? Ihn in ruhe lassen denn er hat eine Freundin!Da stellt sich doch gar nicht die Frage was du tun sollst.

Wenn du ihn unbedingt haben willst,dann sag ihm das du mehr willst,sag ihm was du fühlst,aber sag ihm auch das du nichts mit ihm anfangen willst solange er eine Freundin hat.

Dabei
2 Apr 2010
aber ein driftiger grund. auch wenn wahrscheinlich kein grund genug ist gefühle zu stoppen. hab ich so aktuel die erfahrung gemacht...

Dabei
10 Jan 2009
hey ich hab ein rießen problem
ich bin 16 Jahre alt und in einen Jungen verliebt, er ist 2 jahre älter als ich.
Wir sind uns ansicht ziemlich ähnlich haben gerne unseren Spaß auch mit verschiedene Partner.

Ist das das Einzige worin ihr euch ähnlich seid? Mag ja okay sein, aber nur solange man nicht vergeben ist...versteht sich von selbst hoffe ich :roll:

Er hat nun schon seit 6 Monaten eine Freundin.
WIr hatten noch nie wirklich etwas miteinader, wir haben nur einmal aus versehen mit einader rumgeknutsch.

Da würde ich auch gerne wissen wie das geht - seid ihr aus Versehen aufeinander gefallen?!

Immer wenn seine Freundin und er Streß habe, oder im Bett was nicht so läuft, schreibt er mich an.
Will zum Beispiel Nacktbilder, oder so sache wie was würdeest du denn mit mir machen.

Das klingt leider sehr danach als würde er sich nur an Dir aufgeilen...sorry, wenn ich das so schreibe, aber was soll das denn bitte?! Bist Du Dir dafür nicht zu schade?

Ich will mehr, er weiß das nicht. Kann ihm aber auch leider nichts abschlagen.
Und er kommt jeden Abend wieder, also wir schreiben hauptsächlich da wir so gut 25 Km auseinader wohnen, kennen uns vom Sport her.

Ich weiß nie wie er es meint wenn er schreibt, ja komm her.
Oder müssen wir mal ausprobieren.
Oder ja das mussz du an mir ausprobieren.

Was soll ich tuen?
Auf Deine letzte Frage eine einfache Antwort: vergiss ihn!
Und zwar aus mehreren Gründen. Erstens ist er vergeben, also Finger weg. Zweitens scheint er es mit der Treue auch nicht so genau zu nehmen, willst Du so einen Freund?! Drittens benutzt er Dich scheinbar nur und Du machst das auch noch mit. Ganz umsonst und ganz einfach gibst Du ihm das was er möchte und bei seiner Freundin ist er dann bestimmt wieder das Unschuldslämmchen schlechthin.

Wenn Du nicht unglücklich werden willst, solltest Du Dich nach anständigen Männern umsehen.

Edit:

Wer so denkt:

aber eine freundin ist ur ein grudn kein hinderniss
dem gehört es eigentlich nicht anders...:eusa_doh:
Aber wenn Du ihn bekommst und er Dich dann auch bescheißt, dann solltest Du Dich nicht hier ausheulen...

Dabei
21 Feb 2010
Wenn er n Arsch in der Hose hat - soll er seine Beziehung beenden. Ansonsten wird er dich wahrscheinlich nur ausnutzen.
Klingt vielleicht hart - aber ist meiner Erfahrung nach auch so.

Sorry, aber "aus Versehen rumgeknutscht"? :-D Klingt schon witzig...soll jetzt aber kein Vorurteil sein.

Dabei
29 Jul 2009
Im Moment ist ja wohl klar, dass du nur ein Spielzeug für ihn bist. Ein kleiner Puffer, wenn in seiner Beziehung was nicht passt. Wenn du wirklich was für ihn empfindest, musst du ne klare Linie fahren. Forder von ihm, dass er zu dir steht. Was du von so einem Arschloch eigentlich willst, ist mir schleierhaft, aber deine Sache.
Du musst aus zwei Gründen klare Stellung beziehen.
Zum einen, damit du in Zukunft noch in den Spiegel schauen kannst, weil es verachtenswert wäre, wenn du einfach weiterhin wissentlich eine Spielaffäre für nen vergebenen Typen gibst. Eine Beziehung hat man zu respektieren. Überleg mal, was du seiner Freundin damit antust und stell dir mal vor, du wärst in ihrer Situation.
Zum anderen musst du es aber auch für dich tun. Du machst dich sonst von ihm abhängig und er kann mit dir tun und lassen, was er will und du zahlst die Zeche mit deinem Selbstwert. Das solltest du dir selbst nicht antun. Auch wenn es schlimm scheint, sich dann komplett von ihm abkehren zu müssen, sollte er sich nicht zu dir bekennen, solltest du mir glauben, dass es harmlos ist im Gegensatz zu dem, was er dir mit solchen Spielchen antun kann.

Hoffe dir geholfen zu haben. Aber du solltest unbedingt etwas Rückgrat und Respekt vor deinen Mitmenschen beweisen. Bisher ist es schwach, was du gebracht hast, aber du bist verknallt. Darum kannst du es noch gut machen.