Ich weiß nicht was ich davon halten? Wieso stellt er mich so hin, als wäre ich psychisch krank?

Dabei
25 Nov 2011
Beiträge
370
Alter
38
#1
Hey hey,

vielleicht hört sich das jetzt witzig an, ist es aber nicht. Gestern gegen 1h kam ein Typ bei mir vorbei, er rief mich an ob er kommen kann, hat noch ne flasche wein. hatten schon öfters mal Sex, diese nacht jedoch nicht, da ich meine periode habe und das nicht mag. er ist ganz nett und ich mag ihn auch, müssen viel lachen zusammen, gefällt mir ganz gut. nun gut haben noch nen film geguckt kokowääh :) war echt lustig, dann sind wir eingeschlafen..am nächsten morgen mach ich kaffee, er musste früh los, arbeitet in einem anderen bezirk in der stadt. als wie kaffee getrunken haben und ich rühreier gemacht hab. sagte er warum ich immer im schlafe lache! ich lache ab und zu im schlaf, ich selber weiß es nicht, und auch nicht warum ich lache. haben aber schon mehr leute gesagt. finde ich persönlich nicht schlimm. würde ich im schlaf weinen und weiß nich warum, würde ich mir gedanken machen. auf einmal sagt er will ich nicht unhöflich sein, aber es macht ihn angst und es war schon öfters der fall, aber gestern habe ich angeblich so extrem gelacht, er wusste gar nicht was ermachen soll. er meinte ich hätte ein problem welches ich nicht verarbeitet habe, oder ob ich ihn verarschen wollte???

was soll das denn, ich habe kein problem und hab ihn auch nicht verarscht. zudem finde ich , wenn man ein problem und das nicht verarbeitet hat, dann weint man doch im schlaf und lacht nicht, oder?

er hat mich mit richtigem scheißgefühl hier sitzenlasse, ich habe mir bisher noch nie gedanken gemacht , warum ich lache?
hat er recht und die ursache lieg tiefer?
ich kam mir richtig dumm vor, wie eine psychotante. er hab mir zudem das gefühl, ihn durch mein lachen in eine unangenehme situation gebracht zuhaben und er hat mir durch die blume gesagt, er findet das ziemlich abturnend.
ich bin baff.....ich fühle mich nun nicht mehr wohl in seiner gegenwart oder bin ich nur beleidigt, das er mir eigentlich sagen wollte " hey solayha du haste einen an der waffel und dein lachen macht dich unsexy" .

ich hab nur gesagt, " du, das haben mir schon viele leute gesagt, ich finde es nicht schlimm, hätte auch ohropax da gehabt"
ich wollte einfach die situtation runterspielen und so aus tun, dass es mich nicht großartig stört. aber ehrlich gesagt, stört es mich schon, wenn er mich so hinstellt, als wäre ich geisteskrank?
übertreibe ich ?mädels, versteht ihr das, dass ich mich unwohl fühle?


danka-Solayha
 
Anzeige:
Dabei
3 Jul 2011
Beiträge
22
Alter
41
#2
Hey,

Als wenn du da etwas für könntest das du im schlaf lachst...
Man ist doch eigentlich entspannt wenn man schläft... warum sollte das ein Problem sein? Verstehe ich nicht wirklich...
Ist er der erste der es schlimm fande??
 
Dabei
30 Nov 2011
Beiträge
20
#3
Man verarbeitet alles erlebte eben im Schlaf und wenn du momentan glücklich bist und ihr noch eine sehr witzige Unterhaltung geführt habt, dann ist das eben so.
Viele Menschen reden und lachen im Schlaf, das ist keineswegs krank oder sonstiges, du verarbeitest deine Erlebnisse eben laut :D
Gib ihm doch mal den Tip, dass er danach googelt :D
 
Dabei
3 Jul 2011
Beiträge
22
Alter
41
#4
Vor allem... hat er ja gesagt das IHM das Angst macht und das komisch findet... dann ist das ja wohl ganz klar sein Problem nicht DEINS !!!!
Wenn er dich nicht so nehmen kann wie du bist... dann soll er es lassen...
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#5
...meine Freundin hat mir erzählt ich würde im Schlaf singen......und ich singe furchtbar
bzw. ich kann nicht singen:mrgreen::mrgreen:
 
Dabei
23 Aug 2011
Beiträge
217
Alter
38
#6
Ich denke auch das ist halb so schlimm, wir hatten hier auch schon mal einen dessen Freundin im schlaf gestöhnt hatte und er damit nicht klar kommt. Ich persönlich hätte nen Luftsprung gemacht...ist doch genial...aber wie auch immer jeder ist anders wenn du dich damit gut fühlst ist es doch OK. Gibt bestimmt nen Kerl der dich im schlaf lachen hört und dann jedesmal schmunzelt und sich drüber freut und dir deswegen nicht den Seelendoktor an die Back hängt.
 
Dabei
1 Dez 2011
Beiträge
19
Alter
43
#7
Haha - Entschuldiung Solayha! Aber mach die doch keinen Kopf über diesen Mann. Er verhält sich unreif und ich glaube eher er hat psychische Probleme.
Er macht dies zu einem Problem, wo keines ist. Ich finde es süß, wenn Frau/Mann im schlaf lacht.
Ich weiß ja nicht wie dein Lachen ist, nehmen wir mal an es ist wirklich so ein "Lautes, Gehässiges Psycho HOHOHO GELACHE" , selbst wenn, ist es doch kein Problem. Du wirst ja nicht die ganze Nacht so durchlachen. Dieser Mann hat nun Angst von dir, findst du bist geistesgestört? Soll er doch, er hat ein Problem du nicht! Du genießt doch deinen Schlaf.

Er soll sich lieber mal glücklich schätzen, neben so einer schönen Frau aufzuwachen, die ihm am Morgen noch Kaffee und Rühreier macht.
Ich an deiner Stelle, würde es ihm auch sagen, das er die Sache überbewertet und ob er nicht ein Problem hat?
Zudem kannst du noch nicht mal was dafür? Er fühlt sich durch dein Lachen angegriffen und "verarscht". Das ist nicht in Ordnung. Er hat ein Problem, welches lautet: Anstandslosigkeit im Umgang mit lachenden, hübschen, schlafenden Frauen!
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#8
ich glaube eher er hat psychische Probleme. [...] Er hat ein Problem, welches lautet: Anstandslosigkeit im Umgang mit lachenden, hübschen, schlafenden Frauen!
Selten so viel Schwachsinn gelesen. Anstatt euch hier alle als Hobbydiagnostiker aufzuspielen, solltet ihr vielleicht einfach in Betracht ziehen, dass solch eine Sache nunmal nicht jedermanns Sache ist. Er hat sich verarscht gefühlt - ok und weiter? Das hat er bestimmt nicht gesagt, weil es unwahr ist. Es bringt wenig, sich aufzuregen, dass ein Typ so etwas loslässt, wenn man nicht mal genug Empathie besitzt, sich einzugestehen, dass es nunmal nichts Alltägliches ist. Und man damit durchaus auf Verwirrung trifft.

Auch frage ich mich, was so schlimm daran ist, wenn der Typ behauptet, dass unverarbeitete Probleme der Grund wären? Er hat das ja nicht gesagt, um die Fragestellerin fertigzumachen oder sie zu beleidigen, sondern weil er diese Vermutung hat. Und seine Vermutung ist richtig. In Träumen verarbeitet man Dinge, die einem tagsüber begegnen. Negative aber auch positive. Und nichts anders hat er gesagt.

Der Typ kann schließlich nichts für die wirren Interpretationen der Fragestellerin, die allesamt nur aus verletztem Stolz herrühren. Weder hat er etwas von geisteskrank noch von Psychotante gesagt.

Also macht nicht solch eine Riesenszene daraus.
 
Dabei
1 Dez 2011
Beiträge
19
Alter
43
#9
Solayha hat also ihren Bettgefährten traumatisiert und ernsthaft verwirrt. So leicht sind Männer aus der Fassung zubringen???
Männer schnarchen im Schlaf, furzen im Schlaf usw. dieses Mädchen lacht im Schlaf und der Mann beschwert sich und bekommt Verständnis?
Er hat dieses Mädchen, wie sie selber sagt, durch die Blume auch beleidigt, es sei abturned??? Und der Mann bekommt Verständis.

Wenn Frau im schlaft lacht, ist das weder abturned noch hat sie ernsthaft einen an der Klatsche!
Nur weil Mann schlecht geschlafen hat, ist Frau schuld. Das wollte dieser unreife Mann bezwecken, zum Leid von Solayha, die macht sich einen Kopf und sucht im schlimmstent Fall noch nach Problemen , welche das Lachen verursacht haben sollen. Solayha, lass dir bloß nichts einreden, mit dir ist alles in Ordnung!
 
Dabei
25 Nov 2011
Beiträge
370
Alter
38
#10
hey danke nadine danke leute, hab grad mit meiner nachbarin drüber geredet, sie meint auch, der typ hat einen waffel. ich meine ich habe schon mehr reaktion auf mein lachen bekommen. aber noch nie so eine. ich habe überhaupt nix falsch interpretiert jesse. der typ hat gesagt , genaue wortwahl weiß ich jetzt nicht mal aber im grund so " solayha, du hast gestern derb im schlaf gelacht, da hab ich ja angst bekommen, da sind probleme vielleicht auch in der kindheit, die du nicht verarbeietet hast, also gestern war extrem, bisher konnte ich ja gut damit klarkommen, aber es war schon echt seltsam, du hattest ja deine periode, aber wenn nicht, hätte ich glaub ich auch echt ein problem gehabt da mit dir zuschlafen" er hat das ernst gemeint, ich hab das versucht runterzuspielen. typ abgehakt, bald hab ich gar keinen mehr, mir aber auch egal....weißt du das ist kein stolz, das ist einfach eine art der beleidigung, ich hab ja angst , wenn wir wieder zusammen ,einzuschlafen, das es wieder passiert.bin ich noch ich selbst? fühl ich mich noch wohl? er stellt mich hin als wäre ich nicht mehr ganz dicht, ich hatte ein tolle kindheit streng aber toll....so ein vollidiot....das macht man nicht...! und das sage ich ihm auch so. finde ich nicht schön. so schönen tag, geh sauna machen ihr lieben!!!!und danke für eure antworten, bestätigt auch meine meinung...muah kisses SOLAYHA
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#11
Seine Wortwahl war nicht die Geschickteste. Dennoch lese ich allenfalls Ungechicklichkeit in seiner Wortwahl heraus, jedoch keine Absicht, Dich zu beleidigen. Das solltest Du bedenken.

Eine andere Sache ist natürlich, wenn es Dir ab jetzt weiter nicht mehr angenehm ist, neben ihm einzuschlafen. Das ist nachvollziehbar. Aber eben auch seine Verwirrung, die man ihm ja jetzt nicht zum Vorwurf machen kann.



Ergo: Er hat sich aus Unfähigkeit bekloppt ausgedrückt und seine Inkompetenz zur Reflexion anderer Personen klar gemacht, aber bestimmt nicht mit der Absicht, Dich zu beleidigen.
 
Dabei
1 Dez 2011
Beiträge
19
Alter
43
#12
Noch etwas,Solayha, würde der Mann dich wirklich gern haben, wäre es ihm egal. Ist zwar jetzt eine harte Aussage, aber halte dir das vor Augen. Viel Spaß beim Saunieren und lese dir doch bitte auch mal mein Problem durch. Vielen Dank.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#13
Moment, die zwei haben nur Sex miteinander. Die Fragestellerin hat mit keinem Wort erwähnt, dass sie weiterführendes Interesse an ihm hat (oder er an ihr).
 
Dabei
1 Dez 2011
Beiträge
19
Alter
43
#14
Ich glaube kaum , das Frau mit jemanden Sex hat , an dem sie kein Interesse hat. Selbst wenn es nur Sex ist, bin ich mir sicher, dass Solayha gemocht werden will und er sie so nehmen soll, wie sie ist ( was nicht heißt geliebt) und nicht eine Figur darstellt, in der Mann den Samen abschießt. Oder Solayha? Mal ganz ehrlich? Erhoffst du dir, das dich Mann mag? Sonst würde es dich ja kaum so stören, das er dies von sich gegeben hat, oder?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#15
Es bringt nichts, darüber zu sinnieren, was sie mag oder nicht mag. Der Typ kam nunmal nicht damit zurecht und hat sich ungechickt ausgedrückt, was ihm als Beleidigung ausgelegt wurde. Man kann ihm allenfalls fehlende Empathie vorwerfen, aber doch nicht, dass ihn dieses doch recht exotische (wenn auch unterbewusste) Verhalten irritiert. Er hat doch nur gesagt, was er denkt. Es ist ja nicht so, dass die Fragestellerin ein problem damit hat, dass er damit nicht zurecht kommt (weswegen auch, es ist ja sein Problem), sondern es ist ihr (falscher) Stolz, der angegriffen wurde, als er etwas sagte, das ihr suggerierte, dass er sie für geisteskrank hält. Also im Grunde verletzte Eitelkeit.

Wenn die Fragestellerin nicht mehr neben ihm einschlafen möchte, dann soll sie es unterlassen. Aber diesem armen Trottel Böswilligkeit zu unterstellen halte ich für ungerechtfertigt.
 
Dabei
25 Nov 2011
Beiträge
370
Alter
38
#16
hey danke, ja mach ich gerne, sag mir doch einfach wo der eintrag ist, keinen plan.

naja, natürlich mag ich ihn, hab ich doch gesagt, und wer will den nicht so gemocht/ verstanden werden, wie man letzendlich ist. klar will man das. ich weiß auch das er mich mag...aber das wars dann schon...
hat übringes geschrieben nen text: hey soli, wie war dein tag, war schön gestern mit dir trotz dem lachen. war unausgeglichen heute morgen, es tut mir leid. lust auf nen 2ten tilschweiger film? meld dich.

süß wa? naja, meine meinung hat sich jetzt natürlich geändert, eigentlich wollte ich ihn abservieren, aber irgendwie reizt mich der typ...soll ich mich melden? oder ihn zappeln lassen? lust hätte ich schon aber auch angst,dass er ist wieder am nächsten morgen unausgeglichen ist? ich habe angst, das ich wieder lache? was soll ich den tun? will auch keine zicke sein, aber irgendwie hat es mich schon verletzt. versteht ihr das? aber ich will auch in seinen armen einschlafen, was soll ich tun...

hey nadine,
geh kurz runter was einkaufen, schreib mir mal wo deine thread ist, dann les ich es gleich durch, wa
 
Dabei
1 Dez 2011
Beiträge
19
Alter
43
#17
Hallo,

meinen Beitrag findst du unter dem Gästeforum " Könnte alle Männer erschießen" .
Vielen Dank für deine Bemühungen. Wenigsten hat es der Mann gecheckt, das er sich vollkommen daneben benommen hat.
Ich verstehe Dich, das du nun nicht recht weißt, was du machen sollst.
Einerseits, glaube ich auch nicht, dass er es böse gemeint!
Anderseits, verstehe ich dich, wenn du nun Angst hast, er hat wieder an deinem Lachen etwas auszusetzten.
Wie oft kommen denn diese Lachflashs?
Mäuschen, ich kann dich mehr als gut verstehen, das du dich nicht mehr so wohl fühlst, wenn ihr zusammen seid.
Jedoch, hat er bemerkt, das er sich nicht gut verhalten hat, gib ihm eine 2te Chance. Bei dem kalten Wetter, ist doch schön, wenn man jemanden im Arm hat. Hätte ich auch gerne.
 
Dabei
25 Nov 2011
Beiträge
370
Alter
38
#18
ja ich glaub du hast recht, und ich denk auch das er mich nicht nochmal wegen dem lachen "zur brust nimmt" egal wie laut es ist. glaub ich nicht. aber ich hab mir überlegt, einen abend alleine zuverbringen und nichts zumachen. hab ihm zurückgeschrieben ob wir morgen zusammen den abend verbringen wollen, will heute alleine sein. ich bin auch nicht mehr sauer, glaub auch, das es ihm leid tut.
morgen ist nämliche auch meine periode vorbei hihihihi.....


hab auf deinen beitrag geantwortet...alles liebe solayha
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben