Ich weiss nicht was es ist aber iwi gehts mir ganz komisch brauch rat

Dabei
27 Mai 2009
Hi

ka hab ne freundin die 400 km weg wohnt es klappt gut wir lieben uns verstehen uns prima sie hatte bissher nur arschlöcher und sagt mir immer das ich der liebste mensch der welt bin
also wir sind wirklich nen traumpaar bissauf das sie 400 km entfernt wohnt

nächste jahr hat sie ihre ausbildung fertig und zieht in meine nähe
solange müssen wir noch durchhalten

zudem kann ich jedes 2te wochenende zu ihr fahren ( hab führerschein) und wir haben unsern urlaub zusammengelegt
und wir telen jeden tag 2-3 std miteinander
ka es ist alles perfekt

Mein Problem :

sie war jetzt 1 woche bei mir war ne tolle zeit als ich sie gestern zur bahn gefahren hab war noch alles in ordnung aber als ich dann abends alleine zuhause war gings los
ich musste heulen wie nen wasserfall und ich hatte nen richtig flaues/mulmiges gefühl im magen wollte mich schlafen legen ging nicht mir sind immer wieder die tränen gekommen
es war einfach eine innere leere es war so ruhig bei mir zuhause
draussen war scheiss wetter einfach voll depri

vllt liegts ja auch an meiner erkältung die ich hab

Dabei
30 Apr 2009
Wenn du das gleiche hast wie ich manchmal is es so ein komisches bedrücktes,leeres Gefühl. Ich hab das immer so Phasenweise,vorallem weil mein freund auch so an die 500m entfernt wohl und wir beide keinen Fürherschein haben!!! Es ist wahrscheinlich,weil er jetzt so viel Zeit miteinander verbracht habt,eure Gedanken austauschen habt können und jetzt ist das alles weg. Aber versuch dich zu beruhigen und denk dran,dass sie ja bald wieder kommt. Ich wünsch dir auf jeden fall,dass es bald besser wird!

Dabei
22 Apr 2009
hey,

mein freund hat auch mal 200km von mir entfernt gewohnt und es war schrecklich. du hast dich an die zeit mit ihr so sehr gewöhnt, dass du sie jetzt schrecklich vermisst und nicht los lassen kannst. das ist verständlich, so ging es mir auch. es ist dann immer so eine leere ohne den geliebten menschen...

das hälst du durch,

liebe grüße

Dabei
27 Mai 2009
sie sagt öfters mal sachen wie das sie sich vorstellen kann sehr lange mit mir zusammenzubleiben oder das sie ihren deckel fürs leben gefunden hat

sollte ich das glauben ?
ich weiss nicht was ich davon halten soll klar kann ich mir auch vorstellen mit ihr eine sc<höne zukunft zu haben aber in meinem hinterkopf schwirrt halt immer die angst das es vllt doch mal anders kommen kann

vllt sagt sie das ja auch nur wiel sie bissher nur arschlöcher hatte sprich solche typen die voll auf droge sind und dann zigaretten auf ihrer hand ausgedrückt haben

Dabei
24 Jul 2008
Hm ich denke sicher kann man sich nie sein, dass es wirklich kappt. Aber man kann viel dafür tun :)
Mein Freund wohnt zwar nicht so weit weg, aber durch viel Arbeit seinerseits und viel Sport und Wettkämpfe meinerseits sehen wir uns auch nur einmal in der Woche... meistens sonntags. Und wir schaffen es nicht jeden Tag zu telefonieren, meistens auch nur einmal unter der Woche. Aber oft vermisse ich ihn auch so unheimlich doll und habe ich dieses leere Gefühl wie Du. Aber jetzt bin ich schon lange mit ihm zusammen und man gewöhnt sich dran. Man muss einfach lernen damit umzugehen und dann lässt dieses Gefühl auch nach :)

Dabei
27 Mai 2009
ja sieh ist altenpflegerin und muss jedes 2te wochenende arbeiten und zudem hat sie blockunterricht dann hat sie immer jeden weekend frei
also iwi klappt das

was kann man denn dafür tun ?

Dabei
16 Nov 2008
hej salso ich hab zwar keinen freund der so weit weg wohnt aber bei mir war das gefühl immer dann wenn ich liebeskummer hatte.. ich musste weinen und hatte ein falues gefühl im magen und konnt enicht ruhig werden und so...
ich schätze das ist einfch so weil man das was man sich grade wünscht nichtbei sich haben kann..
eine person die man total gern hat und man weiß man kann sie nicht haben ( weil sie einen zb nciht liebt) oder wiel man weiß die person ist so weit weg und man sieht sie erst in 2 wochen doer so wieder...
ich glaube.. das gefühl welches du beschreibst ist einfach nur liebe =)

was du dagegen tun kannst?
ich dneke nciht sehr viel.. versuch dich abzulenken oder dich daran zu motivierend as sie bald in deiner nähe wohnt ;)

lieber gruß

Dabei
27 Mai 2009
Freundin ist irgendwie wie nurnoch bedrückt

ka wir leben in einer fernbeziehung sehen uns vllt jedes 2te weekend aber bald 2 wochen urlaub gemeinsam

naja fr hat sie sich sehr heftig mit den eltern gestritten
bis heute reden dich nicht mehr miteinandern

naja wir telen ziemlich oft und sie ist einfach nur noch total merkwürdig ruhig redet wenig mit mir lacht nicht mehr sonst konnten wir immer über gott und die welt reden
naja wenn ich denn frag was los ist "ah sie weiss es selber nicht alles nervt sie zur zeit" wenn ich was sage ist es falsch sie ist halt nicht mehr die kleine fröhliche wie früher :(
was soll ich nur tun wir sehen uns auch erst in 2 wochen wieder
naja wenn iich dann das gespräch suche " ahh keine ahnung du machst dir zuviele gedanken"
ich hab angst sie zu verlieren vorallem weil wir uns jeden abend nen paar liebe sachen gesagt haben und so weiter
wenn ich jetzt etwas liebes odr süßes sage kommt nur noch "sowas sagst du immer wenn wir telefonieren " sogar schon wenn ich sage ich vermisse dich

weiss nicht wodrans liegt vllt durch den streit mit den eltern und das sie auf arbeit unglücklich ist ?

achso nen anderen hat sie nicht und lieben tut sie mich auch noch sie hat selber mal gesagt ich bin der liebste mensch den sie kennt und sie hatte bisher nur arschlöcher die wirklich vollgekifft zigaretten auf ihrer hand ausgedrückt ham und solche geschichten

ich bin ratlos

Dabei
30 Jun 2009
ja ich denke shcon dass es wegen ihren eltern und der arbeit ist, vl solltest du mal mit ihr über diese sachen reden und fragen ob du ihr irgendwie helfen kannst

Dabei
17 Feb 2009
Sag Ihr einfach,das du dir Sorgen machst,das du immer für Sie da bist,Ihr immer zuhören wirst,Sie immer zu dir kommen kann...aber du dich nicht länger so mieß behandeln lässt...
Dann zieh dich zurück...behandle Sie so wie Sie dich behandelt..dann merkt Sie was Sie dir damit antut.
Mehr kannst du wohl nicht machen.
Du versuchst ja mit Ihr zu reden,wenn Sie das nicht annimmt,muss Sie eben selber schauen wie Sie damit klar kommt,aber laß Du dich nicht so runterziehen!

Dabei
9 Okt 2008
Sag Ihr was du fühlst, und das du für Sie da bist,, aber laß Sie ein wenig zur Ruhe kommen. Sie denkt und grübelt sicher schon selbst genug.......solche Dinge belasten ganz schön, weiss das selbst auch, hab mich heut von meinen Eltern wegen Streit getrennt.

Warte jetzt einfach ab, und hör auf nachzufragen,, warte bis sie auf dich zu kommt.

Dabei
27 Mai 2009
hmm naja mit den eltern hat sie sich wieder vertragen und letzens war sie auch wieder ziemlich gut gelaunt aber iwi hab ich sie gefragt und sie sagte das sie immom sehr gernervt ist von allem dadurch das sie nicht mehr sone liebe und fröhliche ist mach ich mir voll viele gedanken ich kann auch nicht mehr lachen und ich bin total anders geworden dadurch was is das fürn scheiss
ich geh kaputt dadrane
ham eben telefoniert hat sie nurganz traurig hallo gesagt hab ich natürlich gleich gefragt was ist los und denn hat sie mich angekeift ich hab dir schonmal gesagt das mich das nervt wenn du immer fragst aber sie ist ja immer so ka :( alles scheisse#

sie sagte auch noch das sie in letzer zeit ziemlich arschig zu mir ist und hat gefragt ob ich damit umgehen kann naja hab ich nur gesagt ich lern das schon :( aber ich weiss nicht wieso sie so ist och menno

Dabei
27 Mai 2009
Freundin grübelt viel über Fernbeziehung

sie denkt halt viel dadrüber nach wies mit uns weitergeht
wohnen 400 km getrennt :(

ich hab angst das sie schluss macht
vorallem weil wir in 2 wochen zusammen urlaub haben

iwelche tips ?

Dabei
10 Jan 2009
Wenn Du n bißchen mehr erzählst...

Also: wie lange seid ihr schon zusammen? Was grübelt sie denn genau? Wie alt seid ihr? Wie sieht eure Zukunft aus - ist geplant, dass ihr näher zueinander zieht oder erst mal nicht? Habt ihr darüber gesprochen?

Dabei
17 Feb 2009
Ja also ein paar Informationen wären schon nicht schlecht.

Obwohl ich allgemein sagen will,das man das ja vorher weiß das es eine Fernbeziehung ist,das ist doch dann nichts neues.

Dabei
27 Mai 2009
ja bin verzweifelt :D werden jetzt 3 1/2 monate
so ich 19 sie 18 und nächste jahr ausbvildung fertig ham geplant das sie nächstes jahr hier zu mir kommt und hier arbeitet und ich meine ausbildung zuende mache
und wir dann gemeinsam wieder nach Dortmund ziehen naja
sie weiss es selber nicht sie wills nicht wirklich sagen aber ich merke das sie einfach merkwürdig ist nicht mehr so fröhlich und glücklich
gestern sagte sie denn einfach nur "ich weiss auch nicht das is scheisse das du soweit weg wohnst "
naja
kanns daran liegen das sie ihren ihre ex freunde jeden tag gesehen hat 4 jahre lang ?

ka klar ist es hart ham uns jetzt knapp 2 monate nicht gesehen und übernächste woche hsm wir 2 wochen urlaub
ich freu mich tierisch aber dadurch das sie so nachdenklich ist ham ich das gefühl sie will mich gar nicht wiedersehen
ich weiss auch nicht wie ich ihr hellfen kann
hab auch angeboten nach dortmund zu ziehen
und meine 2 und 3 lehrjahr dort zuende zu machen
da sagte sie nur " das will ich nicht"

sonst könnten wir uns jedes 2 te wochenende sehen das wäre kein problem

ich will sie einfach nicht verlieren
wir ham auch jeden tag 3-4 stunden telefoniert und viel davon gesprochen wie sehr wir uns vermissen und wie sehr wir uns freuen
und sms geschrieben jetzt telefonieren wir weniger weil sie meinte ihr gehts nicht gut wenn sie nur um mit mir zu telefonieren andere sachen absagen muss zb mit mama mal fernseh guggn oder mit freunden weggehen das verstehe ich vollkommen
zudem hat sie diese woche spätschicht und ich kann nciht mit ihr telen weil wenn ich nachhause komme ist sie schon auf arbeit
sie hat mir gedichte geschrieben vor 3 wochen noch die so schön waren mit 1000 gründen warumsie mich liebt oder wie toll ich bin ich verstehs einfach nicht

wenn ich jetzt schreibe oder am telefon sage wie sehr ich sie vermisse und das wir uns bald wiedersehen kommt immer nur "hmm" oder "aha"
ich hab echt das gefühl die hat kein bock mehr auf mich aber an manchen tagen ist sie dann wieder komplett glücklich und wir lachen zusammen und reden über gott und die welt ich weiss nicht was in ihr vorgeht und sie selber weiss es glaub ich auch nicht
ich will ihr doch nur helfen
ihre freunde waren wirkliche assis die letzen beiden kiffen und nehmen andere drogen und ham ihr zigaretten in der hand ausgedrückt
und ich bin wirklich ein ganz lieber sie meinte auch immer wieder sie hat ihren deckel gefunden ich weiss einfach nicht weiter ich würd sogar meine ausbildung schmeissen für sie und mir was neues suchen

vllt renkt sich das auch wieder ein ich hab ka am meisten angst hab ich vorm urlaub
soll ich meinen urlaub den wir extra zusammen gelegt haben mit heulen verbringen ?

sie hat mir auch mal nen text geschrieben wo ich ihr geschrieben hab was für ängste ich habe usw... und wieso sie so komisch ist
darauf hat sie geschrieben das sie das voll süß findet das ich mir soviele gedanken mache um uns und das bis jetzt noch keiner getan hat aber sie weiss das sie noch ganz viel zeit hat mit mir zu reden und zeit zu verbringen

ich bin so hin und hergerissen

Dabei
17 Feb 2009
3 1/2 Monate?
Naja viele zeigen nach den ersten Monaten Ihr wahres Gesicht...und wenn Ihr euch schon 2 Monate davon nicht mehr gesehen habt..dann...ist es einfach nur schwierig,ich mein selbst du kannst nicht sagen wie sie wirklich ist.

ihre freunde waren wirkliche assis die letzen beiden kiffen und nehmen andere drogen und ham ihr zigaretten in der hand ausgedrückt
und ich bin wirklich ein ganz lieber
Auch wenn sie es nicht zugibt,vielleicht liegt genau darin das Problem!
Sei mal nciht mehr so lieb zu ihr..melde dich nicht ständig...sie muss merken was sie an dir hat..zu lieb sein ist nicht gut,das wollen die meisten Frauen nicht!

ich würd sogar meine ausbildung schmeissen für sie und mir was neues suchen
Tu das auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seit nicht lange zusammen,ruiniere nicht dein Leben wegen Ihr..
Mach deine Ausbildung das ist wichtig...du kannst nicht wissen ob du wieder eine findest...
Jetzt bist du verliebt aber du kannst nicht wissen wie lange das hält!
Mach dir nicht dein Leben kaputt.

Will Sie denn den Urlaub mit dir noch verbringen?
Wenn ja dann mach dir deswegen nicht so viele Gedanken und genieße die Zeit mit Ihr.

Dabei
27 Mai 2009
naja 2 monate is übertrieben nicht gesehen würde sagen in 2 wochen sinds 1 1/2 aber das stimmt schon das is ne lange zeit

doch sie will auch nicht schluss machen oder so

dazu hab ich angst wenn ich mich nicht melde das die gefühle nachlassen und sie merkt das sie auch ohne mich glücklich ist

Dabei
27 Mai 2009
hab gestern mit ihr telefoniert
und einfach ernst durchgegriffen das ich jetzt wissen will was los ist
mal tacheless reden

so sie sagte sie weiss nicht wies weiter gehen soll
wir hatten ja das ziel das sie nächstes jahr zu mir kommt und wir dann gemeinsam nach meiner ausbildung zu ihr ziehen
aber sie will nicht von zuhause weg weil ihre familie halt da ist und die immer für sie da ist
so wenn ich jetzt dran denke das es aus ist ist es mir relativ egal was heisst egal es tut nicht so weh und sie sagte auch das das prickeln weg ist beim wiedersehen früher hat sie sich gefreut wenn sie wusste das wir uns wiedersehen aber jetzt weiss sie es nicht mehr naja ich weiss auch nicht mehr wies wird da wir uns ja 1 1/2 monate nicht gesehen haben klar freu ich mich sie zu sehen aber soo richtig derbe nicht ich glaub das liegt dadran das man nciht mehr wirklich weiss wie der andere ist weil in 1 1/2 monaten kann man schon viel vergessen schwer zu erklären

naja ma sehen sie wil mich auch nicht verlieren hat sie gestern heulend am telefon ganze zeit gesagt
sie weiss einfach nicht wies weitergehen soll